DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
- BeitrÀge
- 2.388
Schon gut.Ich kann dir gerade nicht folgen. Kannst du genauer werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon gut.Ich kann dir gerade nicht folgen. Kannst du genauer werden?
Die KostĂŒme im Kimono haben halt extreme Yellow Facing vibes, kann die Kritik verstehen.
Kenia ist nun wahrlich nicht als fortschrittlich bekannt.
Ich kenne die Gesetzeslage in Deutschland und diese kann man mit den geteilten Informationen im Text ganz einfach vergleichen. Wenn dir eine Einordnung dieser Punkte ohne konservativen BeiĂreflex nicht möglich ist, dann antworte doch am besten gar nicht. Sollte n-tv hier Fakten aus dem Kontext reiĂen bzw. gĂ€nzlich falsche Informationen verbreiten, dann kannst du das ja gerne widerlegen.Wo du von StrohmĂ€nnern sprichst, kennst du denn jetzt die tatsĂ€chlichen GesetzesentwĂŒrfe auf die in den News Bezug genommen wird, bzw die konkrete Gesetzeslage in Deutschland bzw den USA oder nicht?
Wenn nicht, dann hör mir bitte mit StrohmÀnnern auf. Der n-tv Artikel ist eindeutig psychologische Manipulation um gegen eine politische Seite Stimmung zu machen. Und anstatt böse zu werden, solltest du das lieber als Chance sehen deine Medienkompetenz zu verbessern.
Aber um Mal beizutragen. In Kenia hat sich ein Mann in ein Schachturnier geschmuggelt um das Preisgeld zu gewinnen und tatsÀchlich gegen die nationale Champion gewonnen.
Kenya chess: Male player dons disguise to compete as woman
The bold gambit of dressing in a burka was exposed when the Kenyan's winning streak raised eyebrows.www.bbc.com
Geht ja nicht um Kleidung sondern um stereotypische Darstellung und da haben die Omis ne Punktlandung hingelegt. Insgesamt ist der BLĂD Artikel aber wieder zu schwammig um irgendwas einzuschĂ€tzen.Ich habe Mal ein Video von Japanern gesehen, die gefragt wurden was sie von Westlern halten, die traditionell japanische Kleidung tragen und die meisten fanden das gut, weil es ein positives Interesse anderer Menschen an ihrer Kultur zeigte bzw wĂ€re es ihnen auch egal wenn irgendwo Omis darin rumtanzen oder sie finden es eher belustigend wie wir nen Japaner in Lederhosen.
Willst du damit ausdrĂŒcken Frauen wĂ€ren weniger klug als MĂ€nner?Deutschland hat auch eine eigene Frauenliga. Also bitte nicht so rassistisch sein.
Die gibt es, weil es wenige Frauen gibt die auf mÀnnlichen Meisterniveau spielen.
WofĂŒr ja auch die Tatsache spricht, dass Mal so eben irgendein random dude die nationale Meisterin besiegt.
Willst du damit ausdrĂŒcken Frauen wĂ€ren weniger klug als MĂ€nner?
Kreuze sind in Amtsstuben immer noch gestattet. Kirche und Staat sollten an sich aber getrennt sein.Aufdringliche Fragen nach Kopftuch in Bewerbung diskriminierend
Eine Frau wurde gedrĂ€ngt, das Kopftuch abzulegen, und bekam schlieĂlich eine Ausbildungsstelle als Kindergruppenbetreuerin nicht. Ihr wurden nun 2.000 Euro Schadenersatz zugesprochenwww.derstandard.at
Dokustelle Islamfeindlichkeit und Antimuslimischer Rassismus find ich mal spannend - gibt es diese auch fĂŒr Christentumsfeindlichkeit und Antichristlichen Rassismus? Da stĂŒnden so einige Poster im Gottesthread ziemlich im Kriminal, wenn das strafbar bzw. möglich wĂ€re, Religion mit Rasse gleichzusetzen.
Die Entscheidung vom Gericht ist in meinen Augen eine Fehlentscheidung. Eine Frau kann sich gern entscheiden, privat das Kopftuch zu tragen, in der beruflichen Betreuung im Kindergarten hat es schon allein durch die tiefproblematische Instrumentalisierung zur FrauenunterdrĂŒckung und -diskriminierung nichts zu suchen.
ReiĂen sich in dem Moment Scharen von Christen das Kreuzketterl von der Brust und riskieren ihre Verhaftung, wenn sie es nicht tragen, wĂ€hrend sie von Ăberwachungskameras kontrolliert werden?Kreuze sind in Amtsstuben immer noch gestattet. Kirche und Staat sollten an sich aber getrennt sein.
Eigentlich nein. Selbst wenn zum Schluss kommt, das Tragen sei wĂ€hrend der Ausbildung Privatsache, ist spĂ€testens in einer Vorbildfunktion mit Ăffentlichkeitswirkung damit Schluss.Abgesehen davon ist der Fall im Artikel ne krasse Entgleisung von der Kita.
In Kindergarten/Krippe finde ich das Thema âKopftuchâ ziemlich absurd, Kinder unterscheiden in diesem Alter fast null nach Aussehen, Geschlecht, usw.
Ist hier in Berlin nicht anders gewesen. Da dĂŒrfen jetzt sogar Lehrerinnen Kopftuch tragenAufdringliche Fragen nach Kopftuch in Bewerbung diskriminierend
Eine Frau wurde gedrĂ€ngt, das Kopftuch abzulegen, und bekam schlieĂlich eine Ausbildungsstelle als Kindergruppenbetreuerin nicht. Ihr wurden nun 2.000 Euro Schadenersatz zugesprochenwww.derstandard.at
Dokustelle Islamfeindlichkeit und Antimuslimischer Rassismus find ich mal spannend - gibt es diese auch fĂŒr Christentumsfeindlichkeit und Antichristlichen Rassismus? Da stĂŒnden so einige Poster im Gottesthread ziemlich im Kriminal, wenn das strafbar bzw. möglich wĂ€re, Religion mit Rasse gleichzusetzen.
Die Entscheidung vom Gericht ist in meinen Augen eine Fehlentscheidung. Eine Frau kann sich gern entscheiden, privat das Kopftuch zu tragen, in der beruflichen Betreuung im Kindergarten hat es schon allein durch die tiefproblematische Instrumentalisierung zur FrauenunterdrĂŒckung und -diskriminierung nichts zu suchen.
Genau deshalb ist es gefÀhrlich, wenn KindergÀrtnerinnen oder Lehrerinnen es tragen und den Kindern eine falsche NormalitÀt vorleben. Wie soll eine Gesellschaft konservativen VÀtern oder kleinen Machos mit Schariamindset, die MÀdchen ohne Kopftuch in der Klasse drangsalieren, Herr werden, wenn die erwachsene AutoritÀtsperson das Steinzeitmodell der keuschen Muslima tagtÀglich vorlebt?
Das hier ist imo der eigentliche Skandal, wenn es denn stimmtBanenrepublik
Die einen lassen ihrer Kleinkinder Transstripshows besuchen und feiern sich dafĂŒr und die anderen...
Sollte ihnen etwas bei der Arbeit passieren, sie sich verletzten oder ĂŒbermĂŒdet die Schule verschlafen, sind nicht lĂ€nger die Unternehmen schuld, sondern nach republikanischer Vorstellung die Kinder selbst. Arbeitgeber werden in den Neuregelungen weitgehend aus der Verantwortung entlassen, selbst, wenn es zu tödlichen UnfĂ€llen kommen sollte: Sie haften nur noch bei "groben VerstöĂen" gegen die Aufsichtspflichten oder bei "absichtlichem Fehlverhalten".
Ich kenne die Gesetzeslage in Deutschland und diese kann man mit den geteilten Informationen im Text ganz einfach vergleichen.
Psychologische Manipulation...
Im Kontext? NatĂŒrlich....oder spielt neben Hautfarbe und Lokation jetzt auch noch der Produzent eine Rolle?Jetzt mischt du Netflix mit Disney durcheinander Darf ich noch FrĂŒhstĂŒck bei Tiffany dazugeben, wenn wir gerade schon alles vermischen?
Wenn die Person es so schreibt ist es kein BauchgefĂŒhl, aber natĂŒrlich ist es auch möglich das jemand von den anderen zitierten sich in diesem Fall das erste Mal zu Wort meldet und als PoC auch nicht möchte das weisse Charaktere durch PoC ersetzt werden...findet dies ausfĂŒhrliche PrĂŒfung dann auch bei allen anderen Tweets statt? Ich schĂ€tze nicht....."die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen" dĂŒrfte als Phrase damit aber beerdigt sein.Du vermutest. BauchgefĂŒhl ist aber kein Nachweis.
Weil Atlantis fiktiv und nicht klar verortet ist haben Geschichten dazu keine Handlung? Ok....nette These.Wo spielt denn jetzt Ariel? Anderson war DĂ€ne (wobei die Disney Version eher inspiriert ist von Anderson), Atlantis wird aber traditionell Irgendwo zwischen Griechenland und Afrika vermutet. Kann nur niemand sagen weil fiktives Land und daher ein Unterschied zu einer Geschichte mit Handlung.
Weil Atlantis fiktiv und nicht klar verortet ist haben Geschichten dazu keine Handlung? Ok....nette These.
Geht ja nicht um Kleidung sondern um stereotypische Darstellung und da haben die Omis ne Punktlandung hingelegt. Insgesamt ist der BLĂD Artikel aber wieder zu schwammig um irgendwas einzuschĂ€tzen.
WĂ€re mir neu das GermanFacing ein Propaganda Mittel war um Hass gegen eine Nation zu erzeugen.FĂŒhlst du dich persönlich angegriffen wenn Japaner z.B in Lederhosen oder Dirndl auf ein Deutschlandfest in Japan gehen und vielleicht auch noch Bier und Sauerkraut zu sich nehmen, vielleicht trĂ€gt sogar noch einer eine blonde PerĂŒcke?
Ich halte eher Menschen die sich ĂŒber sowas aufregen fĂŒr das Problem.
Wie du das kirchliche Arbeitsrecht, welches diskriminierend ist, völlig ĂŒbergehstReiĂen sich in dem Moment Scharen von Christen das Kreuzketterl von der Brust und riskieren ihre Verhaftung, wenn sie es nicht tragen, wĂ€hrend sie von Ăberwachungskameras kontrolliert werden?
TrÀgst du in der Kirche als Mann auch Kopfbedeckung?Und wo sind eigentlich die stolzen mÀnnlichen BurkatrÀger, wenn das nur normale religiöse Symbole sind wie die Kippa? Sind im Islam nur die Frauen wahrhaft glÀubig?
Dagegen sage ich nicht mal unbedingt was. Religiöse Symbole haben nix im Kindergarten, Uni oder Schule zu suchen. Bezieht sich dann aber sich auf Kruzifixe und Co.Eigentlich nein. Selbst wenn zum Schluss kommt, das Tragen sei wĂ€hrend der Ausbildung Privatsache, ist spĂ€testens in einer Vorbildfunktion mit Ăffentlichkeitswirkung damit Schluss.
Es wurde Bridgerton genannt und das hat bei ner Disney Produktion schlichtweg nix zu suchen.Im Kontext? NatĂŒrlich....oder spielt neben Hautfarbe und Lokation jetzt auch noch der Produzent eine Rolle?
Gibt es da eine Matrix zu?
Du steckst schon wieder alle in Schubladen und Sippenhaft.Wenn die Person es so schreibt ist es kein BauchgefĂŒhl, aber natĂŒrlich ist es auch möglich das jemand von den anderen zitierten sich in diesem Fall das erste Mal zu Wort meldet und als PoC auch nicht möchte das weisse Charaktere durch PoC ersetzt werden...findet dies ausfĂŒhrliche PrĂŒfung dann auch bei allen anderen Tweets statt? Ich schĂ€tze nicht....."die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen" dĂŒrfte als Phrase damit aber beerdigt sein.
Das habe ich nicht geschrieben.Weil Atlantis fiktiv und nicht klar verortet ist haben Geschichten dazu keine Handlung? Ok....nette These.
Und wenn alle Darsteller POC sind oder Figuren mit POC besetzt werden. Trotzdem drehten die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen durch bei Ariel.Wenn es wirklich egal ist, welche Hautfarbe irgendwelche Figuren hĂ€tten, dann mĂŒsste es doch eigentlich auch vollkommen egal sein, wenn die Figuren in einem Film alle weiĂ bleiben oder sein wĂŒrden.
Krauts ist kein Lob.WĂ€re mir neu das GermanFacing ein Propaganda Mittel war um Hass gegen eine Nation zu erzeugen.
Niemand hat behauptet das Bridgeerton Teil einer Disney-Produktion ist. Möchtest du gerade erklÀren das eine Facingerlaubnis vom Produzenten abhÀngig ist und Disney hier anders zu handhaben ist als Netflix? Gibt es dazu eine Matrix?Es wurde Bridgerton genannt und das hat bei ner Disney Produktion schlichtweg nix zu suchen.
Du meinst durch Worte wie:Du steckst schon wieder alle in Schubladen und Sippenhaft.
?Und wenn alle Darsteller POC sind oder Figuren mit POC besetzt werden. Trotzdem drehten die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen durch bei Ariel.
Mal sehen.Das habe ich nicht geschrieben.
Achso, ein fiktives Land und daher ein Unterschied zu einer Geschichte mit Handlung?Kann nur niemand sagen weil fiktives Land und daher ein Unterschied zu einer Geschichte mit Handlung.