• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Hmm... also ich sehe keinen Grund warum man einem Bahnmitarbeiter seinen Ausweis zeigen müssen sollte, sofern man ein gültiges Ticket hat. Noch ein Grund mehr, die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden, wenn man dort einfach so zur Polizeiwache gezerrt werden kann.

Personengebundene Tickets.
Gibt es überall.

Monatsticket haben dies auch, Semestertickets oder halt die BahnCard.
Zumal hat die Bahn das Hausrecht hat und könnte das rein theoretisch (macht sie nicht) bei jedem Ticket verlangen.

Als wäre es so tragisch deinen Perso zu zeigen…
Was ist denn so schlimm daran 1. den Perso dabei zu haben und 2. diesen vorzuzeigen?

Machst du das auch so, wenn du ein Paket bei der Post abholst?
Da bekommst du auch ohne Perso dein Paket nicht.

Manche Leute erschaffen wohl gern Probleme wo keine sind.

Personengebundene Tickets.
Gibt es überall.

Monatsticket haben dies auch, Semestertickets oder halt die BahnCard.
Zumal hat die Bahn das Hausrecht hat und könnte das rein theoretisch (macht sie nicht) bei jedem Ticket verlangen.

Als wäre es so tragisch deinen Perso zu zeigen…
Was ist denn so schlimm daran 1. den Perso dabei zu haben und 2. diesen vorzuzeigen?

Machst du das auch so, wenn du ein Paket bei der Post abholst?
Da bekommst du auch ohne Perso dein Paket nicht.

Manche Leute erschaffen wohl gern Probleme wo keine sind.
Sind so Grundsatzdiskussionen.
Es gibt Deutschland eine Ausweispflicht. Dies bedeutet du musst ein gültiges Dokument besitzen, nicht das man dies immer mit sich rumtragen muss. ABER viele Sachen erfordern den Ausweis. Personengebunde Tickets (egal ob Bahn oder Konzert), Führerschein ist nur in Verbindung mit dem Ausweis gültig, bei der Bank oder wie von dir erwähnt die Paketabholung.

Das ist so Querulanten Verhalten nach dem Motto "Mimi ich muss ja nicht".

Hab gestern Resident Evil 8 bei Saturn bestellt und nach der Arbeit abgeholt, die Schweine wollten auch meinen Perso haben! Hab denen gesagt, dass man mich doch kennen müsse, weil ich einer der aktivsten Nutzer von Consolewars bin – hat die nicht interessiert!! DiE dA oBeN kOnTrOlLiErEn echt alles… unfassbar. Musste mich letztendlich doch dem Staat und seinen erdrückererischen Maßnahmen ergeben, weil die sonst die Polizei gerufen hätten. :ol:

Hab gestern Resident Evil 8 bei Saturn bestellt und nach der Arbeit abgeholt, die Schweine wollten auch meinen Perso haben! Hab denen gesagt, dass man mich doch kennen müsse, weil ich einer der aktivsten Nutzer von Consolewars bin – hat die nicht interessiert!! DiE dA oBeN kOnTrOlLiErEn echt alles… unfassbar. Musste mich letztendlich doch dem Staat und seinen erdrückererischen Maßnahmen ergeben, weil die sonst die Polizei gerufen hätten. :ol:

Der Typ hat sein Geld damit verdient Halbwahrheiten und Lügen zu verbreiten. Gleichzeitig hat er BLÖD Journalisten abgeworben denen die BLÖD zu liberal war.

Diesen Thread könnten man zur Zeit nur mit Deutschland News füllen.
Kleine Kinder stechen mit Messern aufeinander ein z.b
Und das ist nur eine (1) News von abnormal vielen.

In was für einem Land leben wir hier mittlerweile eigentlich??

Zurück
Top Bottom