Dann hat man AidsUnd wenn man ein Reh oder eine Hirschkuh sieht? Dann ist man brain-fluid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat man AidsUnd wenn man ein Reh oder eine Hirschkuh sieht? Dann ist man brain-fluid.
Zweifelhaft.Dann hat man Aids
Ihr seht echt keinen Seehund?
Hmm... also ich sehe keinen Grund warum man einem Bahnmitarbeiter seinen Ausweis zeigen müssen sollte, sofern man ein gültiges Ticket hat. Noch ein Grund mehr, die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden, wenn man dort einfach so zur Polizeiwache gezerrt werden kann.
Sind so Grundsatzdiskussionen.Personengebundene Tickets.
Gibt es überall.
Monatsticket haben dies auch, Semestertickets oder halt die BahnCard.
Zumal hat die Bahn das Hausrecht hat und könnte das rein theoretisch (macht sie nicht) bei jedem Ticket verlangen.
Als wäre es so tragisch deinen Perso zu zeigen…
Was ist denn so schlimm daran 1. den Perso dabei zu haben und 2. diesen vorzuzeigen?
Machst du das auch so, wenn du ein Paket bei der Post abholst?
Da bekommst du auch ohne Perso dein Paket nicht.
Manche Leute erschaffen wohl gern Probleme wo keine sind.
Hab gestern Resident Evil 8 bei Saturn bestellt und nach der Arbeit abgeholt, die Schweine wollten auch meinen Perso haben! Hab denen gesagt, dass man mich doch kennen müsse, weil ich einer der aktivsten Nutzer von Consolewars bin – hat die nicht interessiert!! DiE dA oBeN kOnTrOlLiErEn echt alles… unfassbar. Musste mich letztendlich doch dem Staat und seinen erdrückererischen Maßnahmen ergeben, weil die sonst die Polizei gerufen hätten.
kranker typ ...Ich seh btw ein Pferd
Stimmtkranker typ ...
von den ohren her eher ein esel, oder?
Laut ihm ist das alles überhaupt nicht passiert und der Spiegel hat eben die eigene Fantasie reflektiert. Das ist ja eher gewöhnlich.Das ist so Querulanten Verhalten nach dem Motto "Mimi ich muss ja nicht".
Nicht nur duIch seh btw ein Pferd
Ach so. Er schreibt, dass er mit dem Journalist, der über ihn bei Spiegel schreibt, über 10 Jahre befreundet war.Der Typ hat sein Geld damit verdient Halbwahrheiten und Lügen zu verbreiten. Gleichzeitig hat er BLÖD Journalisten abgeworben denen die BLÖD zu liberal war.
Ich lebe in Deutschland.Diesen Thread könnten man zur Zeit nur mit Deutschland News füllen.
Kleine Kinder stechen mit Messern aufeinander ein z.b
Und das ist nur eine (1) News von abnormal vielen.
In was für einem Land leben wir hier mittlerweile eigentlich??
Ich lebe in Deutschland.
33-45 ist nicht zu toppen.Das schlimmste Deutschland aller Zeiten.