• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Bin heut unterwegs gewesen am Frankfurter Hauptbahnhof, da kam mir ein junger Mann entgegen. Ich denk mir noch: „Der läuft aber komisch.“
Als er näher kam sah ich, dass er seine hellgraue Jogginghose auf Höhe der Knie trug, was seinen Watschelgang erklärte.
Gut, jeder kann seine Hosen tragen wie er möchte, aber als er an mir vorüber war und ich nochmal hinterher sah, wurde mir alles klar:
Der Herr hatte sich radikal eingekotet, und wir reden hier nicht von einer Verdauung wie aus dem Ernährungsratgeber, sondern von allerfeinstem Sprühschiss.

Tut mir leid, musste das einfach loswerden, weil ich hier jeden Tag soviel abgefuckte Existenzen sehe, dass ich gar nicht mehr weiß wohin mit meiner Entrüstung.

Sowas ist dir am FRANKFURTER HBF passiert? Krass!
Ist ja kaum zu glauben ....

:coolface:

Ich frag mich was daran kurios ist. Von Drogen, zu medizinischen Problem oder whatever ist alles möglich

Kurios, da dies glaube ich noch nie oder selten in der Größenordnung vorgekommen ist

Es gibt einen Vorstand und einen Notvorstand, eine Wahlliste darf pro Partei nur einmal existieren. Wenn man so zerstritten ist und sich selbst lieber komplett rauswirft.

"Regenbogenblut tut gut" wer zur Hölle hat sich diesen dämlichen Spruch einfallen lassen?! xD Homosexuelle haben jetzt kein ganz normales Blut mehr, sondern haben Regenbogenblut…

Aber jetzt mal ganz unironisch: Kann mir jemand diese beiden Sternchen erklären?

Edit: Bevor man mir hier irgendeinen Blödsinn unterstellen will – nein, es geht nicht um die Entscheidung, die hier "kurios" oder sonder was ist, sondern einfach nur um die Art und Weise, wie die SPD das kommuniziert.

Zuletzt bearbeitet:
"Regenbogenblut tut gut" wer zur Hölle hat sich diesen dämlichen Spruch einfallen lassen?! xD
Und so schafft man es, Menschenrechte und Gleichberechtigung unattraktiver zu machen. Bei normalen Leuten mit gesundem Menschenverstand hat das nicht eine gravierende Auswirkung, aber die könnten einfach mal keine Scheiße schreiben, so wie du richtig feststellst.

Aber jetzt mal ganz unironisch: Kann mir jemand diese beiden Sternchen erklären?

Es kotzt mich so sehr an, dass ich eigentlich lieber Englisch, Niederländisch oder Japanisch sprechen würde. Rechte ja, bei Sprache kann man mich gerne als -phob, Rassist, Nazi, Fascho oder sonstwas bezeichnen. Bin ich nicht, aber dieselben Leute benutzen diese Lexik so inflationär, dass es immer mehr an Bedeutung verliert. Begriffe mit Konnotation werde ich nicht benutzen, wenn ich es nachvollziehen kann. * kann ich nicht nachvollziehen. Fresst oder sterbt. Get fucked.

Zuletzt bearbeitet:
Und so schafft man es, Menschenrechte und Gleichberechtigung unattraktiver zu machen. Bei normalen Leuten mit gesundem Menschenverstand hat das nicht eine gravierende Auswirkung, aber die könnten einfach mal keine Scheiße schreiben, so wie du richtig feststellst.

Es kotzt mich so sehr an, dass ich eigentlich lieber Englisch, Niederländisch oder Japanisch sprechen würde. Rechte ja, bei Sprache kann man mich gerne als -phob, Rassist, Nazi, Fascho oder sonstwas bezeichnen. Bin ich nicht, aber dieselben Leute benutzen diese Lexik so inflationär, dass es immer mehr an Bedeutung verliert. Begriffe mit Konnotation werde ich nicht benutzen, wenn ich es nachvollziehen kann. * kann ich nicht nachvollziehen. Fresst oder sterbt. Get fucked.
Hängt dir irgendwas quer?

Vielleicht hat er gerade seine Erdbeerwoche.

Ich persönlich verteile mein Regenbogensperma bei CW.

Für euch alle. Mit Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt dir irgendwas quer?
Zitierst etwas, wo ich mich aufrege und fragst, worüber ich mich aufrege.

Emoji Think GIF

Ja. Kann dir nicht ganz folgen
Menschenrechte sind toll.

Wenn Leute Menschenrechte bewerben und sich dabei mit Kacke einreiben, dann mögen das ein paar Leute nicht.

Ich frage mich, wieso sich Menschen mit Kacke einreiben müssen.

Warum sagen sie nicht einfach, dass Menschenrechte toll sind?

Sich mit Kacke einzureiben und dabei so zu stinken, dass es jeder riechen muss, ist kein Menschenrecht.

Gleichberechtigung = Menschenrecht
Menschenrecht *
Gleichberechtigung *
* = Kacke

Menschenrechte sind toll.

Wenn Leute Menschenrechte bewerben und sich dabei mit Kacke einreiben, dann mögen das ein paar Leute nicht.

Ich frage mich, wieso sich Menschen mit Kacke einreiben müssen.

Warum sagen sie nicht einfach, dass Menschenrechte toll sind?

Sich mit Kacke einzureiben und dabei so zu stinken, dass es jeder riechen muss, ist kein Menschenrecht.

Gleichberechtigung = Menschenrecht
Menschenrecht *
Gleichberechtigung *
* = Kacke
Ich weiß immer noch nicht was du von uns willst

Zurück
Top Bottom