Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Vielleicht mehr als nur eine Kuriosität:

Between 1950 and 1980, there have been 32 documented nuclear weapon accidents that involve the unexpected accidental launching, firing, detonating, theft or loss of the weapon. To date, six U.S. nuclear weapons have been lost and shockingly never recovered.

what the actual FUCK
 
Screenshot_20220328-111043_Instagram.jpg
 

Für einen 20-Jährigen endete die Selbstbefriedigung mit einer Lungenverletzung im Krankenhaus.

Laut einer Fallstudie der wissenschaftlichen Datenbank "Science Direct", erlitt ein 20-jähriger Schweizer beim Masturbieren eine Lungenverletzung, "Heute" berichtete. Der Mann litt beim Masturbieren plötzlich unter Atemnot und Schmerzen in der Brust und suchte die Intensivstation des Kantonsspitals Winterthur auf. Als er in der Notaufnahme ankam, war außerdem sein Gesicht angeschwollen und es seien "knirschende Geräusche" von seinem Hals bis zu seinen Armen zu hören gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh boy, Unwissenheit und Ignoranz. Das Geschlecht hat nix mit der Sexualität zu tun. Transfrauen können Männer und Frauen lieben. So schwer zu verstehen ist das nicht.
Ich als geborener Mann kann auch Männer lieben.
 
Wenn ich in den USA in den Knast müsste, würde ich da auch noch schnell meine Genderfluid Identität auf weiblich ändern, die Männer-Gefängnisse sind da einige Nummern härter als bei uns. Im Frauenknast aber dann gleich die anderen weiblichen Insassen durchzuvögeln ist natürlich etwas dreist aber wenn die Bock drauf haben und das zugelassen wird... - Wo kein Kläger da kein Richter.
 
Zur Zeit geht das hashtag #WasIstEineFrau durchs Net bzw Twitter und ich finde es krass wieviele Betroffene es gibt. Habe mich da mal reingelesen.

Echt heftig teilweise die Storys.
Man sollte Twitter Hashtags nicht zu viel Beachtung geben – oder werden SPD und CDU jetzt nie mehr in einer Regierung sein, weil ständig #niewiederspd oder #niewiedercdu trendet? Das sind alles Bubble-Themen und werden oft nach oben gespült, weil sie in einer kurzen Zeit von einer kleinen Bubble mehrmals gepostet werden.

Davon abgesehen, was ist "viel" bei 83.000.000 Einwohnern? Zumal sich ohnehin ein bestimmt Klientel vermehrt auf Twitter rumtreibt, um dort mit anderen Mitgliedern der Bubble kommunizieren zu können.
 
Zurück
Top Bottom