Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Globalisierung würde es Island gar nicht geben.
Tjo, die Globalisierung trägt Früchte.
Ohne Globalisierung würde es Island gar nicht geben.
Die Trans"frau" ist wahrscheinlich rein zufälligerweise in dem Moment lesbisch geworden, seit "sie" sich als Frau identifiziertIn Frauengefängnis: Inhaftierte Frauen werden schwanger von Transfrau
In einem Frauengefängnis im US-Bundesstaat New Jersey sind zwei Häftlinge von...www.t-online.de
WTF??
Oh boy, Unwissenheit und Ignoranz. Das Geschlecht hat nix mit der Sexualität zu tun. Transfrauen können Männer und Frauen lieben. So schwer zu verstehen ist das nicht.
Ich als geborener Mann kann auch Männer lieben.
Und ist ja auch besser so. Jeder im falschen Körper sollte die Wahl haben.Das ist halt die neue Zeit.
Und ist ja auch besser so. Jeder im falschen Körper sollte die Wahl haben.
Man sollte Twitter Hashtags nicht zu viel Beachtung geben – oder werden SPD und CDU jetzt nie mehr in einer Regierung sein, weil ständig #niewiederspd oder #niewiedercdu trendet? Das sind alles Bubble-Themen und werden oft nach oben gespült, weil sie in einer kurzen Zeit von einer kleinen Bubble mehrmals gepostet werden.Zur Zeit geht das hashtag #WasIstEineFrau durchs Net bzw Twitter und ich finde es krass wieviele Betroffene es gibt. Habe mich da mal reingelesen.
Echt heftig teilweise die Storys.