Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Z. B wusste ich garnicht das es Feministinnen gibt, die aktiv gegen Transfrauen vorgehen, weil sie sie nicht als echt Frauen anerkennen.
(Themen wue: mit penis in der Damen Umkleide Kabine)

Ich denke der Punkt ist, dass Feministinnen ursprünglich für gleiche Rechte wie Männer gekämpft haben.

Die haben sie dann bekommen. Und jetzt kämpfen sie halt eher für mehr Geld vom Staat und gut bezahlte Quotenjobs.

Die Transsexuellenaktivisten wollen den rechtlichen Status als Mann oder Frau von den körperlichen Merkmalen los lösen und an die Selbstidentifikation koppeln.

Die einen Feministinnen stimmen den zu weil sie Angst davor haben als intolerant gegenüber Minderheiten angesehen zu werden.

Die Trans exkludierenden radikalen Feministinnen oder TERFs sind dagegen, weil dann theoretisch jeder Mann der behauptet eine Frau zu sein, einen der Quotenplätze in Politik und Firmenvorständen bekommen könnte und sie im Prinzip alle weiblichen Privilegien verlieren könnten, für die sie sich Jahrzehnte lang eingesetzt haben.

Und die Transsexuellen hassen die Terfs natürlich dafür, ihnen den Zugang zum rechtlichen Status einer Frau verwehren zu wollen.


In den 90ern als Kind habe ich sowas nie mit bekommen, völlig neues Phänomen heutzutage.

Normalerweise ist es so, dass jede politische Bewegung bzw. Institution sich selbst erhalten will und es eigentlich nie einen Punkt gibt, wo die Leute in der Bewegung oder Institution sagen, wir haben unseren Zweck erfüllt, wir können uns jetzt auflösen und was anderes tun.

Deswegen werden die auch nie zufrieden sein und immer absurdere Forderungen stellen, je länger sie existieren und je mehr man ihnen nachgibt.

Und da in unserer Gesellschaft sich fast niemand traut, diesen Menschen zu widersprechen aus Angst als intolerant und böse zu gelten, geht es immer weiter.

Und dadurch wird die Gesellschaft immer bekloppter und dysfunktionaler.
 
Sylt wäre auch meine erste Wahl gewesen mit dem 9€ Ticket ab dem 1. Juni. Aber 16 Stunden hin und Rückfahrt machen es mir unmöglich. :ugly:
Dann gehts eben nach Bad Kreuznach zu den Salinen, dort ist die Luft auch schön.

279859336_5291164160942609_7660607144630814689_n.jpg

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das (ungefähr) letztes Jahr schon in den Ferien durch ne Aktion von den meisten Unternehmen (F U MVP!).

Sind damit einmal in den Harz gefahren, war ganz nett.
 
Vergesst den Area51 Ansturm, jetzt kommt der Sylt Besuch



Jeden Tag sitz' ich am Wannsee
Und ich hör' den Wellen zu
Ich lieg' hier auf meinem Handtuch
Doch ich finde keine Ruh
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen
Wann werd' ich sie wieder sehen?
Manchmal schließe ich die Augen
Stell' mir vor, ich sitz am Meer
Dann denk' ich an diese Insel
Und mein Herz, das wird so schwer
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen
Wann werd' ich sie wieder sehen?
Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland
 
Ich denke der Punkt ist, dass Feministinnen ursprünglich für gleiche Rechte wie Männer gekämpft haben.

Die haben sie dann bekommen. Und jetzt kämpfen sie halt eher für mehr Geld vom Staat und gut bezahlte Quotenjobs.

Die Transsexuellenaktivisten wollen den rechtlichen Status als Mann oder Frau von den körperlichen Merkmalen los lösen und an die Selbstidentifikation koppeln.

Die einen Feministinnen stimmen den zu weil sie Angst davor haben als intolerant gegenüber Minderheiten angesehen zu werden.

Die Trans exkludierenden radikalen Feministinnen oder TERFs sind dagegen, weil dann theoretisch jeder Mann der behauptet eine Frau zu sein, einen der Quotenplätze in Politik und Firmenvorständen bekommen könnte und sie im Prinzip alle weiblichen Privilegien verlieren könnten, für die sie sich Jahrzehnte lang eingesetzt haben.

Und die Transsexuellen hassen die Terfs natürlich dafür, ihnen den Zugang zum rechtlichen Status einer Frau verwehren zu wollen.




Normalerweise ist es so, dass jede politische Bewegung bzw. Institution sich selbst erhalten will und es eigentlich nie einen Punkt gibt, wo die Leute in der Bewegung oder Institution sagen, wir haben unseren Zweck erfüllt, wir können uns jetzt auflösen und was anderes tun.

Deswegen werden die auch nie zufrieden sein und immer absurdere Forderungen stellen, je länger sie existieren und je mehr man ihnen nachgibt.

Und da in unserer Gesellschaft sich fast niemand traut, diesen Menschen zu widersprechen aus Angst als intolerant und böse zu gelten, geht es immer weiter.

Und dadurch wird die Gesellschaft immer bekloppter und dysfunktionaler.
Vollste Zustimmung. Vor über zehn Jahren habe ich im Stern ein Interview mit einem Vorstand eines Rentnerverbands gelesen. Dato gab es die seit Wiedervereinigung größte Anhebung der Rente.
Auf die Frage, was er davon halte, sagte er: "Das ist zwar ganz gut, aber es gibt noch so viel zu tun."

Da wurde mir das auch bewusst, dass diese kleinen Interessenvereine oder -Gruppierungen immer wieder etwas neues finden werden und das auch müssen.

Es sollte einen Verband der "normalen" Leute geben, der deren Interessen politisch verbreitet .
 
Zurück
Top Bottom