UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Richterin Taylor fällt das Strafmaß: Boris Becker zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Bei guter Führung kann er die Hälfte der Strafe dann auf Bewährung absitzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richterin Taylor fällt das Strafmaß: Boris Becker zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Bei guter Führung kann er die Hälfte der Strafe dann auf Bewährung absitzen.
Z. B wusste ich garnicht das es Feministinnen gibt, die aktiv gegen Transfrauen vorgehen, weil sie sie nicht als echt Frauen anerkennen.
(Themen wue: mit penis in der Damen Umkleide Kabine)
In den 90ern als Kind habe ich sowas nie mit bekommen, völlig neues Phänomen heutzutage.
Jeden Tag sitz' ich am WannseeVergesst den Area51 Ansturm, jetzt kommt der Sylt Besuch
Häme im Netz: Sylt befürchtet Massenansturm wegen Billigtickets
In Deutschland soll ab 1. Juni das "9-Euro-Ticket" mehr Menschen zum Bahnfahren bewegen. Nicht alle freuen sich darüber. Große Sorgen macht man sich etwa auf Syltwww.derstandard.de
Vollste Zustimmung. Vor über zehn Jahren habe ich im Stern ein Interview mit einem Vorstand eines Rentnerverbands gelesen. Dato gab es die seit Wiedervereinigung größte Anhebung der Rente.Ich denke der Punkt ist, dass Feministinnen ursprünglich für gleiche Rechte wie Männer gekämpft haben.
Die haben sie dann bekommen. Und jetzt kämpfen sie halt eher für mehr Geld vom Staat und gut bezahlte Quotenjobs.
Die Transsexuellenaktivisten wollen den rechtlichen Status als Mann oder Frau von den körperlichen Merkmalen los lösen und an die Selbstidentifikation koppeln.
Die einen Feministinnen stimmen den zu weil sie Angst davor haben als intolerant gegenüber Minderheiten angesehen zu werden.
Die Trans exkludierenden radikalen Feministinnen oder TERFs sind dagegen, weil dann theoretisch jeder Mann der behauptet eine Frau zu sein, einen der Quotenplätze in Politik und Firmenvorständen bekommen könnte und sie im Prinzip alle weiblichen Privilegien verlieren könnten, für die sie sich Jahrzehnte lang eingesetzt haben.
Und die Transsexuellen hassen die Terfs natürlich dafür, ihnen den Zugang zum rechtlichen Status einer Frau verwehren zu wollen.
Normalerweise ist es so, dass jede politische Bewegung bzw. Institution sich selbst erhalten will und es eigentlich nie einen Punkt gibt, wo die Leute in der Bewegung oder Institution sagen, wir haben unseren Zweck erfüllt, wir können uns jetzt auflösen und was anderes tun.
Deswegen werden die auch nie zufrieden sein und immer absurdere Forderungen stellen, je länger sie existieren und je mehr man ihnen nachgibt.
Und da in unserer Gesellschaft sich fast niemand traut, diesen Menschen zu widersprechen aus Angst als intolerant und böse zu gelten, geht es immer weiter.
Und dadurch wird die Gesellschaft immer bekloppter und dysfunktionaler.