Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Das ist gute frage! Selbst wenn ich Schwul, Lesbe oder Transformers im falschen Körper wäre. Hoffe habe jetzt nicht irgendwelche Gattungen vergessen****** dinger da! Aber So was stärkt doch keinen denn rücken, noch steht das für irgendwas, irgendwer ein!?
 
Total Krank und bestimmt sehr gut für junge Menschen.
Was wird da bloß für eine Agenda im Hintergrund betrieben ?! 👿666🐍
Da lob ich mir dann eher Steel Panther mit Stil oder gar mit Gast Corey Taylor damals mit Titten auf der Bühne :coolface:

Achja, Steel Panther :banderas:

Par Songs, dass man es nicht zu ernst nehmen sollte wissen die Jungs selber. Trotzdem geile Tracks :D

 
FWckajiXkAEkEg9
 
Will uns McDonalds etwa an den Geschmack von Soylent Green gewöhnen? Ich meine mit den zu erwartenden Lebensmittelengpässen und den in den letzten beiden Jahren besonders stark gemästeten Bevölkerung keine so unpragmatische Idee.
 
Roboterhund Yuki war zwei Tage im Allwetterzoo zu Gast

Vier Beine, keine Leine und Pfötchen geben auf Knopfdruck? Yuki, der neue Roboterhund erfüllt all das. Der schwarz-gelbe tierähnliche Roboter durfte zwei Tage lang im Gehe der Ameisenbären residieren. „Was macht ein Roboter im Zoo?“, werden jetzt sicher viele Besucher:innen denken. Des Rätsels Lösung lieferten Dr. Simone Schehka vom Allwetterzoo und Prof. Dr. Gernot Bauer von der FH Münster.

Yuki ist nämlich das aktuelle Forschungsprojekt der Master-StudentInnen, die an dem ca. 1 Meter langen, 60 Zentimeter hohen und 35 Kilo schweren Vierbeiner die Interaktion von Mensch und tierähnlicher Maschine untersuchen. Ferngesteuert ahmt Yuki hinter der Scheibe die Bewegungen der BesucherInnen nach, ja entwickelt sogar ein regelrechtes Eigenleben.

Sei es ein Wackeln mit dem Kopf, laufen, liegen, sitzen all dies hat vorallem bei den Kindern im Allwetterzoo regelrechte Begeisterungsstürme ausgelöst. Yuki wurde von den jungen Gästen gerade zu animiert, „Kommandos“ auszuführen, was er im Rahmen seiner Möglichkeiten mit Bravour meisterte.

Der absolut gelungene Modellversuch endete bereits gestern und ob Yuki seinen Kurzbesuch wiederholen wird, steht noch nicht fest. Einen bleibenden Eindruck hat der Roboterhund aber jetzt schon bei jung und alt hinterlassen.


 
Wissen die Veganer denn überhaupt wie tierisches Fleisch schmeckt? Habe mal so einen beyond meat burger bei einem Freund gekostet, nach Fleisch schmeckte der nicht.

Wer sagt also das der menschenfleischburger wirklich nach Menschenfleisch schmeckt? ;)

Mag jetzt für dich ein mega spoiler sein aber die wenigsten Menschen werden als überzeugte Veganer geboren und haben mit Sicherheit schon mal Fleisch gegessen.
 
Zurück
Top Bottom