• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Früher:

7574264426225838

Heute:

8,w=1192,q=low,c=0.bild.jpg

was ist daran jetzt kurios? Gibts doch schon seit Jahren :nix:

Das Leute sich umwandeln lassen? Ja das schon.
Aber Ellen Page war für mich so eine Art Göttin,
ich sterbe damit sie leben kann, oh meine Prinzessin :love:

Heute sieht sie aus wie der Typ von Mad Magazin:

9e23c7b8-f7c7-4a9f-a3fb-5678ccf3f136.jpeg

Es ist fucking Kurios.

Ja was denn jetzt? Meine kenne die Person nicht einmal, die ist aber nicht älter geworden. Klarer Transgender oder Testosteron sportler!?

Konzert-Abbruch in Bern, weil weiße Musiker Rastas tragen

In einer Stellungnahme entschuldigte sich die Veranstalterin für «Sensibilisierungslücken». Man hätte das Publikum besser vor dem Auftritt «schützen müssen».

:kruemel:

:rofl3:

Ist gut holst du meinen Post (andere Quelel) von der Seite zuvor hier nochmal hoch. btw. Hab keine Worte dafür :coolface:
Aber andere wohl a ned. :uglylol:
Ich habe auf dem Starkbierfest in München eine dunkelhäutige junge Frau gesehen. Sie hatte zwei Zöpfe wie Pippi Langstrumpf und trug ein Dirndl, also bayerische Tracht. Währenddessen trug sie eine Steinkrug Mass und nickte mit dem Kopf zur Landla Musik.

Wenn ich ein Arschloch wäre, hätte ich ihr kulturelle Aneignung vorgeworfen. Aber ich fand es toll.

:kruemel:

:rofl3:

Im Grunde eine interessante Frage. Aber ist sowas eine Einbahnstraße und was, wenn man dies auf die Spitze treibt?

Darf ein ein schwarzer Mensch einen Anzug tragen? Strom benutzen? Antibiotika? Computer? Im Dirndl / Lederhose aufs Oktoberfest? Sind Oktoberfeste in Südamerika oder Japan kulturelle Aneignung?

Im Grunde eine interessante Frage. Aber ist sowas eine Einbahnstraße und was, wenn man dies auf die Spitze treibt?

Darf ein ein schwarzer Mensch einen Anzug tragen? Strom benutzen? Antibiotika? Computer? Im Dirndl / Lederhose aufs Oktoberfest? Sind Oktoberfeste in Südamerika oder Japan kulturelle Aneignung?
Kulturelle Aneignung ist eine Einbahnstraße, wie Anne Frank eine Privilegierte Person war.
Einfach Twitter fragen, dann klärt sich sowas auf.

Ja, ich finds kurios. Dürfen dann türken keine Schlager singen? Warum ich des sage. Weil mein Kumpel, Türke, voll auf Schlager abfährt und for fun manchmal trällert, auch schon an nem Fest :D

Die Menschheit hat es verdient unter zu gehen.
Darf ich noch pizza essen oder ist das kulturelle Aneignung?

Zurück
Top Bottom