Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist daran jetzt kurios? Gibts doch schon seit JahrenFrüher:
Heute:
was ist daran jetzt kurios? Gibts doch schon seit Jahren
Boy ich wusste gar nicht, dass du auf Männer stehst.Das Leute sich umwandeln lassen? Ja das schon.
Aber Ellen Page war für mich so eine Art Göttin,
ich sterbe damit sie leben kann, oh meine Prinzessin
Heute sieht sie aus wie der Typ von Mad Magazin:
Es ist fucking Kurios.
Konzert-Abbruch in Bern, weil weiße Musiker Rastas tragen
In einer Stellungnahme entschuldigte sich die Veranstalterin für «Sensibilisierungslücken». Man hätte das Publikum besser vor dem Auftritt «schützen müssen».
Es ist fucking Kurios.
Er ist jetzt höchstwahrscheinlich glücklicher, wo sein Körper an sein wahres Geschlecht angeglichen wurde.Ich hoffe mal, sie wird keine Detransitionerin
Warum war er dann vorher so weiblich? Mit langen Haaren etc.?Er ist jetzt höchstwahrscheinlich glücklicher, wo sein Körper an sein wahres Geschlecht angeglichen wurde.
Da ging was im Entwicklungsprozess schief. Das Hirn hat sich nicht im Einklang mit der Chromosomzusammensetzung entwickelt.Warum war er dann vorher so weiblich? Mit langen Haaren etc.?
Ist gut holst du meinen Post (andere Quelel) von der Seite zuvor hier nochmal hoch. btw. Hab keine Worte dafürKonzert-Abbruch in Bern, weil weisse Musiker Rastas tragen
In einer Stellungnahme entschuldigte sich die Veranstalterin für «Sensibilisierungslücken». Man hätte das Publikum besser vor dem Auftritt «schützen müssen».www.nzz.ch
…
Ich habe auf dem Starkbierfest in München eine dunkelhäutige junge Frau gesehen. Sie hatte zwei Zöpfe wie Pippi Langstrumpf und trug ein Dirndl, also bayerische Tracht. Währenddessen trug sie eine Steinkrug Mass und nickte mit dem Kopf zur Landla Musik.Ist gut holst du meinen Post (andere Quelel) von der Seite zuvor hier nochmal hoch. btw. Hab keine Worte dafür
Aber andere wohl a ned.
Konzert-Abbruch in Bern, weil weisse Musiker Rastas tragen
In einer Stellungnahme entschuldigte sich die Veranstalterin für «Sensibilisierungslücken». Man hätte das Publikum besser vor dem Auftritt «schützen müssen».www.nzz.ch
…
Ist gut holst du meinen Post (andere Quelel) von der Seite zuvor hier nochmal hoch. btw. Hab keine Worte dafür
Aber andere wohl a ned.
Kulturelle Aneignung ist eine Einbahnstraße, wie Anne Frank eine Privilegierte Person war.Im Grunde eine interessante Frage. Aber ist sowas eine Einbahnstraße und was, wenn man dies auf die Spitze treibt?
Darf ein ein schwarzer Mensch einen Anzug tragen? Strom benutzen? Antibiotika? Computer? Im Dirndl / Lederhose aufs Oktoberfest? Sind Oktoberfeste in Südamerika oder Japan kulturelle Aneignung?
Die Menschheit hat es verdient unter zu gehen.Ja, ich finds kurios. Dürfen dann türken keine Schlager singen? Warum ich des sage. Weil mein Kumpel, Türke, voll auf Schlager abfährt und for fun manchmal trällert, auch schon an nem Fest
Berner Beiz bricht Konzert ab, weil Besucher protestieren
Der Mundart-Sänger Lauwarm spielt in einer bekannten Berner Beiz Reggae-Songs – bis Zuschauer wegen «kultureller Aneignung» protestieren, und das Konzert deshalb abgebrochen wird. Damit erreicht die Debatte über «kulturelle Aneignung» die Schweiz.www.blick.ch