Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Die Menschheit hat es verdient unter zu gehen.
Darf ich noch pizza essen oder ist das kulturelle Aneignung?

Die Brasserie bietet sogar selber Foccacias an. Das Restaurant ist also sogar innerhalb ihrer eigenen idiotischen Agenda inkonsequent und dumm.

Andererseits sollte man bei dem Restaurant auch nicht wirklich überrascht sein, dass sie einer kleinen Gruppe linker Spinner so viel Macht einräumt, ein Konzert abzubrechen. Das passt durchaus zum Restaurant. Und die Kritiker des Konzerts sind wohl genauso inkonsequent und dumm in Bezug auf ihre idiotische, politische Agenda.
 
Die Brasserie bietet sogar selber Foccacias an. Das Restaurant ist also sogar innerhalb ihrer eigenen idiotischen Agenda inkonsequent und dumm.

Andererseits sollte man bei dem Restaurant auch nicht wirklich überrascht sein, dass sie einer kleinen Gruppe linker Spinner so viel Macht einräumt, ein Konzert abzubrechen. Das passt durchaus zum Restaurant. Und die Kritiker des Konzerts sind wohl genauso inkonsequent und dumm in Bezug auf ihre idiotische, politische Agenda.
linke Spinner *innen, wenn ich bitten darf. :coolface:

Natürlich ist das alles dämlich hoch 10. Gehe da aber auch nicht mehr drauf ein. Gleichberechtigung / Gehör / Beachtung (oder was auch immer gerade im Trend ist) ist das eine- aber der Punkt wo es lächerlich wird ist halt schon längst überschritten. Daher einfach auf igno. Wenn sich jemand angegriffen fühlt...von mir aus. Soll er/sie in sein Kissen heulen.

Edit: Wo wir beim Thema sind:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist dieses "Fair Play Fussball" schon normal geworden? Erst letztens habe ich mich gewundert, als ich ein Fussballspiel der Kleinen ohne Schietsrichter gesehen habe. Habe dann mal nachgefragt warum, wieso, weshalb. Da wurde mir gesagt, dass es so besser für die Entwicklung sei, da mit Schietsrichter Diskriminierungen und Strafen einher gehen.

WTF einfach nur :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema linke Spinner sind.

Ist zwar ne Weile her aber in Boston haben einige Schulen ihre Leistungskurse abgeschafft, weil denen die Hautfarbe der meisten Schüler nicht gepasst hat.

 
930d8e51b3.jpg



Am Ende nicht mal Eier haben zu diskutieren :lol:

9c50e160aa.jpg


Graffiti vom Club, moment mal, weißer mit dreadlocks? Lulz
 
So schlecht kann es uns nicht gehen wenn Leute sich wegen so etwas echauffieren. Wehe ich sehe in Volksfest XY einen Afrikaner in Tracht, der kriegt dann eine Lektion über Kultursensibilität.
Verrückt das ganze, Eminem geht dann auch nicht mehr? Für Deutschrap sehe ich dann auch schwarz. :coolface:
 
So schlecht kann es uns nicht gehen wenn Leute sich wegen so etwas echauffieren. Wehe ich sehe in Volksfest XY einen Afrikaner in Tracht, der kriegt dann eine Lektion über Kultursensibilität.
Verrückt das ganze, Eminem geht dann auch nicht mehr? Für Deutschrap sehe ich dann auch schwarz. :coolface:
ed0d107479.jpg


f3e99a14fb.jpg


Pfui

:coolface:
 
Sehen meiner Meinung nach alle fesch aus. Es wird dauernd die Integration gepredigt und sowas ist ein Paradebeispiel wie sich eine Gesellschaft aus mehreren Kulturen zusammenfindet. Bei uns wird man nicht angesehen wenn du mit der falschen Hautfarbe a Lederne anhast, sondern nur wenn du keine Lederwix trägst, Saupreissn.
 
Also ich sehe jeden komisch an der sowas trägt, unabhängig von der Hautfarbe. :coolface:
Verständlich, denn gerade die sogenannte "Bayerische Tracht" ist alles, nur nicht authentisch oder gar historisch und schon gar kein Brauchtum. Dies war von Beginn an eher eine Art Werbekampagne, die am Reißbrett entstanden ist und kaum älter als 100 Jahre - also durchaus eher vergleichbar mit Karnevalskostümen. Vor einer Weile lief mal ein Doku zu dem Thema, der per Staatsauftrag durch eine Agentur entworfenen "Bayerischen Tracht" bzw. die Umtriebe zur Nazi-Zeit als dieses gefakte "Brauchtum" (das mit dem echten rein gar nichts zu tun hatte) erst richtig massiv gepusht wurde. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht wiedergefunden, weil man die Mediatheken, für die wir Geld bezahlen, (dank der Forderungen der Privatsender) regelmäßig purgen muss.
 
Also ich sehe jeden komisch an der sowas trägt, unabhängig von der Hautfarbe. :coolface:

Genau das gleiche mache ich auch, ich schaue auch jeden komisch an, der Dreadlocks trägt, egal ob er weiße oder schwarze Hautfarbe hat.
Mal davon abgesehen, dass Schwarze die Dreadlocks, wie so vieles was sie behaupten erfunden zu haben (ebenso wie Sprechgesang), eben nicht erfanden. Weswegen alleine schon der Vorwurf der Kulturellen-Aneignung wenig Sinn ergibt.
 
Ja, ich finds kurios. Dürfen dann türken keine Schlager singen? Warum ich des sage. Weil mein Kumpel, Türke, voll auf Schlager abfährt und for fun manchmal trällert, auch schon an nem Fest :D

wahrscheinlich wäre das sogar der einzigste Weg, um die Entsprechenden mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Türkischstämmigen Deutschen die Schlager verbieten, Afroamerikanischen Besuchern in Dirndl und Lederhosn den Oktoberfestbesuch („die Leute fühlen sich sonst unwohl“) und dafür an andrer Stelle maximale Inklusion und den Marcel Hirscher sich als Frau deklarieren lassen für ein Comeback im Damenslalom. Damit die Shiffrin mal sieht, was alles geht, wenn Frau nur ordentlich Gas gibt. :kruemel:
 
wahrscheinlich wäre das sogar der einzigste Weg, um die Entsprechenden mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Türkischstämmigen Deutschen die Schlager verbieten, Afroamerikanischen Besuchern in Dirndl und Lederhosn den Oktoberfestbesuch („die Leute fühlen sich sonst unwohl“) und dafür an andrer Stelle maximale Inklusion und den Marcel Hirscher sich als Frau deklarieren lassen für ein Comeback im Damenslalom. Damit die Shiffrin mal sieht, was alles geht, wenn Frau nur ordentlich Gas gibt. :kruemel:
Wurde darauf von der Generation Degeneration nicht schon damit gekontert das nur weiss (alt und männlich ) Nazi sein und kulturell aneignen kann?
 
Zurück
Top Bottom