Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
v11vy7ibnrp71.jpg


Echter Fisch
 
Sascha Lobo hat im Spiegel Artikel darüber geschrieben wie ein Internetmob Versucht jemand in den Selbstmord zu mobben und wie der Staat/Justiz nicht nur Tatenlos zuschaut sondern das opfer bestraft

Die bittere Erkenntnis des Falles »Drachenlord« ist: Wenn ein Tausende Köpfe starker Hassmob im Netz beschließt, eine Person fertig zu machen – kann die Bundesrepublik dem nichts entgegensetzen. Schlimmer noch – der Hassmob ist durch die Unwissenheit und den Zynismus von Staatsorganen und der medialen wie sozialmedialen Öffentlichkeit in der Lage, den Staat zum Komplizen zu machen.
Es ist, als würde der kleine Willi von den Klassenbullys in den Mülleimer gesteckt und der Schulleiter bestraft Willi für seinen Missbrauch des Mülleimers. Und, weil er sich gewehrt hat.
 
Der kriegt noch mehr Jahre weil er einen Tag darauf gleich wieder verbal auf die Polizei, Staatsanwaltschaft und Richterin(!!!) losgegangen ist. Hat vor Gericht alle Straftaten zugegeben und Besserung gelobt und keine 24 Std. später alle anderen als Schwachköpfe und Haider im Livestream dargestellt. Genau das ist Rainers Problem, unbelehrbar und uneinsichtig. Dass die Aktionen von Haidern und deren Besuche nicht okay sind ist auch klar. Jedoch gibt es in dem Fall zwei Aggressoren. Der Drache ist kein Kind von Unschuld, lebt gar von dem Hate, der Artikel bewirkt nur dass es neue Drachis gibt, die irgendwann entweder merken dass sein Konten Müll ist und wieder verschwinden, oder das "Game" kennenlernen. Das Finanzamt wird auch demnächst bei ihm anklopfen da er ja laut seiner Aussage seine Youtube Einnahmen bisher in den USA versteuert. Der Drache mag geistig zurück und dick sein, aber darum geht es den Haidern nicht: Es geht darum wie der Drache mit seinen Mitmenschen, seinem Erbe, seiner Familie und seinen Drachis umgeht und seinem allgemeinen Lebensstil. Er bekam oft genug Hilfe von Behörden, der Gemeinde und der Polizei, die hat er nicht mal dankend trocken abgelehnt oder die Polizei zum Teil aufs übelste im Livestream beleidigt. Juckt ja dem alten Weltverbesserer Lobo nicht, passt ja nicht in seine woke Agenda. Wer sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen will recherchiert im Internet, es ist alles dokumentiert. Erschreckend, aber davon lebt der Drache nunmal auch.
 
Der Drache mag geistig zurück und dick sein, aber darum geht es den Haidern nicht: Es geht darum wie der Drache mit seinen Mitmenschen, seinem Erbe, seiner Familie und seinen Drachis umgeht und seinem allgemeinen Lebensstil.
Aha deswegen ist das selbsternannte Ziel der Gruppen ja auch ihm, durch Jahrelangen Psychoterror, in den Selbstmord zu treiben. Weil ihnen die Mitmenschen oder die Familie von Drachenlord so wichtig wären. Die selbe Familie welche von den Haidern bedroht werden, deren Grab von den Haidern geschändet wird, nur um Rainer fertig zumachen.
Sry aber wer soll das denn bitte glauben?
 
Das Ziel von denen ist sein digitaler Suizid, die Mitmenschen inkl. den Nachbarn um ASB8 sind ihnen natürlich egal, sonst würden sie ihn ja nicht besuchen.
will auch nicht als pro Haider gelten aber der Drache ist nunmal nicht das Unschuldslamm vom Land, der hat genug Kacke gebaut. Umsonst gibts keinen Kontakt zum Rest der Familie.
Die Idiotie an dem ganzen ist eigentlich der Fakt dass sein Youtube defacto tot wäre wenn der Hass aufhören würde.
 
Zurück
Top Bottom