Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Das Ziel von denen ist sein digitaler Suizid, die Mitmenschen inkl. den Nachbarn um ASB8 sind ihnen natürlich egal, sonst würden sie ihn ja nicht besuchen.
will auch nicht als pro Haider gelten aber der Drache ist nunmal nicht das Unschuldslamm vom Land, der hat genug Kacke gebaut. Umsonst gibts keinen Kontakt zum Rest der Familie.
Die Idiotie an dem ganzen ist eigentlich der Fakt dass sein Youtube defacto tot wäre wenn der Hass aufhören würde.
Was für eine Täter Opfer umkehr du hier betreibts.
Er soll seine Lebensgrundlage aufgeben damit der Digitale Lynchmob eventuell vieleicht aufhört ihm Täglich zu Terrorisieren, sein Haus mit Sachen zu bewerfen, seine Wiese anzuzünden, ihm zu Swaten etc.
 
Das versuch ich um ehrlich zu sein nicht, nein. Ich behaupte nur dass er ohne Haider auch kein Paradenachbar wäre und ohne den ganzen Rotz spätestens jetzt mit der Steuerhinterziehung Probleme bekommen hätte. Mein Problem ist nur der Grundtenor des Artikels und weglassen diverser relevanter Punkte die Herrn Winkler besser dastehen lassen als es in Wirklichkeit ist.
 
Nö das auf keinen Fall, da gab es auch viel zu wenig Strafen bisher in deren Richtung. Dass das Thema Cybermobbing reformiert gehört wissen wir hoffentlich alle. Wenn es in dem Zusammenhang eine harte Strafe gab, dann wegen Nebendelikten wie Kreditkartenbetrug, Besitz illegaler Pornos etc.
 
Finde den Drachenlod schwierig als Beispiel. Einerseits hat der Staat völlig versagt ihn zu schützen, weil das Internet nach wie vor Neuland ist. Andererseits ist Rainer ein absoluter Vollidiot und die Aktion nach der Verhandlung ist ohne Worte.
Eine Gefängnisstrafe ist unschön, aber tut ihm vielleicht auch gut. Zwei Jahre ohne Internet würde vielleicht helfen. Vorausgesetzt im Knast erkennt ihn niemand bzw. er hält sich bedeckt
 

tenor.gif
 
Bizarre Suizidkapsel

Die Suizidkapsel eines Freitod-Aktivisten sorgt für Aufregung. Experten halten dieses Spektakel für ärgerlich. Doch es setzt die neue Regierung unter Druck, ein längst überfälliges Gesetz zu verabschieden.


Hätte man auch als Telefonzelle designen können :kruemel:
 
Hätte man auch als Telefonzelle designen können :kruemel:
Telefonzellen sind schon Suicidkapseln geh mal rein vor lauter Pisse und Scheiß Gestank fällt man sofort Tod um.

Wie soll das eigentlich mit der offiziellen Kapsel denn ablaufen?

-Tod durch Erstickung?
-Vergiftung durch Kohlenstoffmonoxid?
-Todesspritze?
-Eingliederung in die Matrix?
 
Wollte jetzt sage steht im Artikel, aber ist ja mittlerweile ein Spiegel+ Artikel.

Über Stickstoffzufuhr und eine Absenkung des Sauerstoffs. Sollst nach ~30 Sekunden das Bewusstsein verlieren und nach ein paar Minuten durch Sauerstoffmangel sterben.
 
Da der Gender-Thread leider geschlossen wurde:

Offenbar ist man sich in Jordanien noch nicht ganz einig, wie gendergerechte Sprache zu bewerten ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom