Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ist ja schön das du es gut findest das man Tiere auf Tollwut untersucht, NACHDEM man sie gekillt hat. Wenn du so drauf bist, brauchst du mich nie wieder quoten, antexten und dergleiche. Solche Menschen wie dich brauche ich nicht in meinem Leben. :nix:

Ich weiß nicht warum du mir an den Karren pisst. Ich habe gar keine Beurteilung über die Tat gegeben und finde es einfach nur Beschissen, schon als ich es gestern gelesen habe.
Jetzt willst du aus meinem einen Satz herauslesen, dass ich "es gut findest das man Tiere auf Tollwut untersucht, NACHDEM man sie gekillt hat.". Mal für dich: Toxische Menschen wie dich braucht es in keiner Konversation. Meine Fresse, ich fasse es echt nicht. Hier ist dein Thread.

Ist ja schön das du es gut findest das man Tiere auf Tollwut untersucht, NACHDEM man sie gekillt hat. Wenn du so drauf bist, brauchst du mich nie wieder quoten, antexten und dergleiche. Solche Menschen wie dich brauche ich nicht in meinem Leben. :nix:
Ich bezweifle das er das so gemeint hat, glaub du solltest nicht immer alles so ernst nehmen und mal etwas runter kommen. Er hat ja recht, Beamte arbeiten immer nach Vorschriften und nicht nach Logik und Empathie.

Ich weiß nicht warum du mir an den Karren pisst. Ich habe gar keine Beurteilung über die Tat gegeben und finde es einfach nur Beschissen, schon als ich es gestern gelesen habe.
Jetzt willst du aus meinem einen Satz herauslesen, dass ich "es gut findest das man Tiere auf Tollwut untersucht, NACHDEM man sie gekillt hat.". Mal für dich: Toxische Menschen wie dich braucht es in keiner Konversation. Meine Fresse, ich fasse es echt nicht. Hier ist dein Thread.

Ich bezweifle das er das so gemeint hat, glaub du solltest nicht immer alles so ernst nehmen und mal etwas runter kommen. Er hat ja recht, Beamte arbeiten immer nach Vorschriften und nicht nach Logik und Empathie.

Das klang halt wie eine Rechtfertigung der Tat, vor allem mit dem :nix: Smiley. Tut mir sehr leid, dass ich über reagiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in de in vielen Fällen eher nicht,entsprechend gehe ich davon aus das es auch da Spielräume gibt die zu einem anderen Ergebnis geführt hätten können.

Tendenziell setzt es aber ein gutes Zeichen keine Wildtiere als Haustiere zu halten. Waschbären, Eichhörnchen und Co. sind dort populäre Haustiere. So gut man es auch meint als Gnadenhof, diese Tiere als kuschelige Haustiere zu zeigen ist schlichtweg verkehrt und bedroht andere Tiere.

Tendenziell setzt es aber ein gutes Zeichen keine Wildtiere als Haustiere zu halten. Waschbären, Eichhörnchen und Co. sind dort populäre Haustiere. So gut man es auch meint als Gnadenhof, diese Tiere als kuschelige Haustiere zu zeigen ist schlichtweg verkehrt und bedroht andere Tiere.
Dann sollte man den Social Media Kanal sperren und gut ist.

Es setzt ein gutes Zeichen ? WTF...🤦
Welche Tiere wurden denn von PNut bedroht ?

Hat nichts mit Cancel Culture zu tun. Geht um Tiermisshandlungen.
Wildtiere sind halt keine Kuscheltiere und gehören nicht ins Wohnzimmer. So nobel so manche Absicht dahinter ist, so gefährlich ist did indirekte Massage.

Und gerade Youtube ist da ein extremer Ort. Ob Anleitung zur möglichst qualvollen Mäusefalle, "Fütterungs"videos oder gefakten Tierrrettungen von Hund/Katze
Gerade die Tier Rettungen sind besonders perfide.

Zurück
Top Bottom