• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Das geilste ist ja, neben der Förderung von Versiegelung das gerademal 6% der Unfälle als Bgründung genommen werden....mit Fehler beim Rückwärtsfahren und Wenden....also garnicht alle mit dem ausfahren vom Grundstück zu tun haben.

cc-2.0-drehscheibe-640px-Bweisenach1.jpg

Ganz simpel :kruemel:

Sie haben ihn getötet. Schande über die Menschheit 😡
Warum über die Menschheit? Es war die verabscheuungswürdige Tat des Staats New York.

Dabei fühlte sich Peanut sichtlich rundum wohl bei Longo und hätte noch viele Jahre leben können. 😟

Dafür durfte Joe Exotic Tiger unter widrigen Umständen halten…

Das dachte ich auch. Wo ist John Wick, wenn man ihn braucht? :banderas:

Ein sehr krasses Beispiel dafür das man bei Kinder, die man in die Welt gesetzt hat auch mal ab und zu hinschauen sollte was sie so privat machen. Plus, man sollte ihnen keine Waffen kaufen.

Ja, das GANZE Video lohnt sich, wenn man Interesse an dieser kuriosen Thematik hat. Bei Randy hätte man mMn mit einer Therapie so viel verhindern können.

Auf Verdacht ein Eichhörnchen und einen Waschbär einschläfern denen es an nichts fehlte, das macht mich so sauer. Vorallem einschläfern bevor die Tollwut Tests ausgewertet wurden, was ist das für eine Logik. :shakehead: Arme Dinger.

Auf Verdacht ein Eichhörnchen und einen Waschbär einschläfern denen es an nichts fehlte, das macht mich so sauer. Vorallem einschläfern bevor die Tollwut Tests ausgewertet wurden, was ist das für eine Logik. :shakehead: Arme Dinger.

Das können nur Menschen verordnet und gemacht haben die 0 Empathie und kein Respekt vor dem Leben haben. :(

Absolut ekelhaft und widerlich was da passiert ist. Gerade wenn man in vielen Videos gesehen hat wie wohl sich PNut fühlte und was für ein spaß sie hatten.

Ist was darüber bekannt ob Longo sich gewährt hat oder den kleinen noch versucht hat in Sicherheit zu bringen ?

Vorallem was sind das für scheiß Menschen die die Behörden dahin geschickt haben.

Absolut ekelhaft und widerlich was da passiert ist. Gerade wenn man in vielen Videos gesehen hat wie wohl sich PNut fühlte und was für ein spaß sie hatten.

Ist was darüber bekannt ob Longo sich gewährt hat oder den kleinen noch versucht hat in Sicherheit zu bringen ?

Vorallem was sind das für scheiß Menschen die die Behörden dahin geschickt haben.
Afaik kamen da 6 Beamte unangemeldet, da ist man erst einmal überrumpelt.
Vorallem ist er erst vor kurzen da hingezogen um so etwas wie einen Gnadenhof zu betreiben, das ist eigentlich das Schlimmste an dem ganzen.

Beamte, da gab es eine Regel und die wurde umgesetzt :nix:

Ist ja schön das du es gut findest das man Tiere auf Tollwut untersucht, NACHDEM man sie gekillt hat. Wenn du so drauf bist, brauchst du mich nie wieder quoten, antexten und dergleiche. Solche Menschen wie dich brauche ich nicht in meinem Leben. :nix:

Zurück
Top Bottom