Belphegor666
L14: Freak
Was diese Leute belastet ist nicht die Weltsituation sondern der Konsum von Spiegel, ÖRR und Co.
Ich weiß nicht ob dieser grobe Unfug wirklich in den "Kurioses"-Thread oder nicht viel eher in den Verschwörungs-Thread gehört.Panikmache – genau daraus bestand ja auch ein großer Teil des kurzen Harris-Wahlkampfes. Dazu kommt in Deutschland natürlich noch die Überglorifizierung durch unkritische linke Medien – Harris die Erlösung, Retterin der Welt und das ultimative Gute, während Trump direkt der nächste Hitler ist. Es würde manchen Leuten echt gut tun, wenn sie mal bisschen weniger Medien konsumieren und sich auch mal außerhalb ihrer Bubble bewegen würden.
Ich werde einen Teufel tun, mir meine Infos ausgerechnet in Social Media Güllegruben wie der Verschwörungs- und Propaganda-Plattform Twitter oder bei anderen selbsternannten "Alternativen" Schwurbelkanälen zu holen. Wohin letzter führt sah man ja auch bei einer tatsächlich kuriosen, wenn wohl eher traurigen News, was ja auch mit dem Shitstorm und gezielten Falschmeldungen verbunden war:
Regisseur der Olympischen Spiele belästigt: Verhaftungswelle in Frankreich
Frankreich greift nach antisemitischen und homophoben Beschimpfungen sowie Morddrohungen gegen Thomas Jolly durch. Bislang sind 7 Franzosen in Haft.
heise.de
Und etwas amüsanter als das:
'The Handmaid's Tale' and '1984' Return to Amazon's Bestsellers Charts Following Trump Win
Margaret Atwood's dystopian novel 'The Handmaid's Tale' has returned to Amazon's Movers and Shakers bestsellers list after Donald Trump's reelection.
www.rollingstone.com
Ich habe ja schon öfter gesagt, dass wir längst in einer Dystopie leben, jetzt ist das ganze eben noch viel, viel dystopischer geworden.
Zuletzt bearbeitet: