Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Was diese Leute belastet ist nicht die Weltsituation sondern der Konsum von Spiegel, ÖRR und Co.
Panikmache – genau daraus bestand ja auch ein großer Teil des kurzen Harris-Wahlkampfes. Dazu kommt in Deutschland natürlich noch die Überglorifizierung durch unkritische linke Medien – Harris die Erlösung, Retterin der Welt und das ultimative Gute, während Trump direkt der nächste Hitler ist. Es würde manchen Leuten echt gut tun, wenn sie mal bisschen weniger Medien konsumieren und sich auch mal außerhalb ihrer Bubble bewegen würden.
Ich weiß nicht ob dieser grobe Unfug wirklich in den "Kurioses"-Thread oder nicht viel eher in den Verschwörungs-Thread gehört.

Ich werde einen Teufel tun, mir meine Infos ausgerechnet in Social Media Güllegruben wie der Verschwörungs- und Propaganda-Plattform Twitter oder bei anderen selbsternannten "Alternativen" Schwurbelkanälen zu holen. Wohin letzter führt sah man ja auch bei einer tatsächlich kuriosen, wenn wohl eher traurigen News, was ja auch mit dem Shitstorm und gezielten Falschmeldungen verbunden war:

Und etwas amüsanter als das:

Ich habe ja schon öfter gesagt, dass wir längst in einer Dystopie leben, jetzt ist das ganze eben noch viel, viel dystopischer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom