• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Man nimmt nicht teil, aber ich bin immer mal interessiert: Was wollen die den wissen.

Und dann lernt man das dazu! Anscheinend wurde der Notenspiegel angepasst oder ist DARM eine Art von Genderform von GUT
oder steckt in GUT etwas diskriminierendes, rechtes, linkes, fieses, miefiges,... :coolface:

795LiL8.png

Man nimmt nicht teil, aber ich bin immer mal interessiert: Was wollen die den wissen.

Und dann lernt man das dazu! Anscheinend wurde der Notenspiegel angepasst oder ist DARM eine Art von Genderform von GUT
oder steckt in GUT etwas diskriminierendes, rechtes, linkes, fieses, miefiges,... :coolface:

795LiL8.png

Wtf soll Darm heißen? xD

Ich spitze mehr auf einen Rage-Virus, der auf den Menschen überspringt und 28 Days later Wirklichkeit werden lässt.

World is ready for a Zombie Virus. :scan:

Russland und USA bitte zuerst. Die gehen mir beide grade mächtig auf den Zeiger. 😤
Dann aber bitte Walking Dead Zombies die nur langsam durch die Gegend wanken sonst endet das für die meisten hier eher so...

Oh nein, Pietro Pizzi wurde aus DSDS gecancelt. Und er hört auch noch auf zu singen. 😱

Werde ich mich davon jemals erholen?

Sad Season 3 GIF by The Lonely Island

Wäre cooler wenn Dieter Bohlen endlich mal Schluss machen würde. Den alten Tattergreis werden sie auch noch in den kommenden Jahren mit Gesichtsfilter im TV präsentieren, um ihn glattzubügeln wo es nur geht. :niatee:

Wäre cooler wenn Dieter Bohlen endlich mal Schluss machen würde. Den alten Tattergreis werden sie auch noch in den kommenden Jahren mit Gesichtsfilter im TV präsentieren, um ihn glattzubügeln wo es nur geht. :niatee:
DSDS selbst hat sich halt überholt. 2003 sah sogar ich noch bis Mitternacht zu, wie Michelle Hunziker und Carsten Spengemann die Siegerkür über eine Stunde mit 5 Werbepausen auswalzten.

Heuer gabs grade noch eine Liveshow und den Gewinner haben sogar diejenigen schon morgen wieder vergessen, die die Staffel geguckt haben.

Hab nur die ersten 20 Minuten gesehen, aber die freundlich lächelnden Menschen und die Displizin im Vergnügungspark haben mich überzeugt. :hippie:

Spaß beiseite- diesen Erlebnistouristen scheint nicht ganz klar zu sein, dass sie ihre Hosts in Gefahr bringen wenn sie sich über Regeln hinwegzusetzen versuchen oder zu offen Fragen stellen. Das junge Ding im Militärmuseum mit irgendeinem gesunkenen südkoreanischen Schiff konfrontieren bringt Nüsse was, außer sie worst case in die Bredouille bringen.

Zurück
Top Bottom