Wer weiß. Im Gegensatz zu unseren Vorfahren vergisst das Internet nichts.Die werden sich irgendeine Story dazu ausdenken wie er Krank war und sich von seiner Herde distanzierte um da dann in ruhe zu verenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß. Im Gegensatz zu unseren Vorfahren vergisst das Internet nichts.Die werden sich irgendeine Story dazu ausdenken wie er Krank war und sich von seiner Herde distanzierte um da dann in ruhe zu verenden.
Zum Glück schon.Wer weiß. Im Gegensatz zu unseren Vorfahren vergisst das Internet nichts.
Ah, ja..ich gehe nicht davon aus das es Menschen sein werden die ihn dann ausgraben.Wer weiß. Im Gegensatz zu früher vergisst das Internet nichts.
Brandon Kowallis
Irgendwann wird er mit Sicherheit in ein Grab verlegt und die Höhle wieder neu eröffnet
Vielleicht in 100-200 Jahren oder so.
Käme nie im Leben auf die Idee in so enge Höhlen zu kriechen. Gibt ja auf YouTube unzählige Videos solcher Spezialisten, aber das kann ich mir bald gar nicht anschauen.
Ist zwar uralt, und ich kenne drölfzillionen Videos darüber, aber es besucht mich heute noch in meinen Alpträumen. So will man echt nicht sterben. Vollkommen unnötig dieses Hobby, inkkusive vieler Todesfälle weltweit. Wird nur noch getoppt von cave diving.
Vermisster in Bergwerksstollen - Leiche wird nicht geborgen
Annaberg-Buchholz (sn) - Im Fall des 34-Jährigen, der in einem stillgelegten Silberbergwerksstollen in Annaberg-Buchholz vermutet wird, nehmen diewww.stern.de
Auch erst wieder vor kurzem passiert.
Nun zwei Leichenspürhunde haben angeschlagen, 25 Meter Geröll liegen auf ihm, er ist schon mehr als eine Woche ohne Wasser/Nahrung und es gab keinerlei Lebenszeichen(Rufen/Klopfen etc.) von ihm.Ja, nur da ist es kurios das sie eine Leiche vermuten, aber nicht gesehen haben. Sein Schicksal ist komplett ungewiss.
"New study proves women prefer playing as sexualized characters."
Ich poste es mal hier Wiel erstens ist es wirklich sehr kurios da doch Frauen immer als top Argument genommen wurden und der entsprechende Thread ist wieder zu weil eine bestimmte Seite keine Argumente mehr hätte ?
@mods gerne auch verschieben
Wie bisher sterben lassen.Wenn die Leute nicht auf den Verkehr achten, was willst machen?
Standrechtlich erschießenWenn die Leute nicht auf den Verkehr achten, was willst machen?