Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Wer weiß. Im Gegensatz zu früher vergisst das Internet nichts.
Ah, ja..ich gehe nicht davon aus das es Menschen sein werden die ihn dann ausgraben. :coolface:
Area 51 Stormarea51 GIF by MOODMAN

Ist halt die Frage ob sein Skelett in seiner Position bleibt oder ob es irgendwann zusammenfällt. Das würd die Rekonstruktion schwierig machen. Aufgrund der Feuchtigkeit in der Höhle könnte er auch mumifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Brandon Kowallis

Irgendwann wird er mit Sicherheit in ein Grab verlegt und die Höhle wieder neu eröffnet :coolface:
Vielleicht in 100-200 Jahren oder so.

Er wird Ötzi 2.0 für unsere Nachfahren werden. Alles nach dem 3. Weltkrieg natürlich, obwohl es schon mehrere Atomkriege auf Erden gab. Siehe Mahābhārata. :niatee:

Käme nie im Leben auf die Idee in so enge Höhlen zu kriechen. Gibt ja auf YouTube unzählige Videos solcher Spezialisten, aber das kann ich mir bald gar nicht anschauen.

Ich hab einige dieser Videos gesehen, plus cave diving Tode. Das verfolgt einen bis in die tiefsten Alpträume, obwohl man so etwas niemals freiwillig machen würde.

Ist zwar uralt, und ich kenne drölfzillionen Videos darüber, aber es besucht mich heute noch in meinen Alpträumen. So will man echt nicht sterben. Vollkommen unnötig dieses Hobby, inkkusive vieler Todesfälle weltweit. Wird nur noch getoppt von cave diving.

Auch erst wieder vor kurzem passiert.

• Lob
Ja, nur da ist es kurios das sie eine Leiche vermuten, aber nicht gesehen haben. Sein Schicksal ist komplett ungewiss.
Nun zwei Leichenspürhunde haben angeschlagen, 25 Meter Geröll liegen auf ihm, er ist schon mehr als eine Woche ohne Wasser/Nahrung und es gab keinerlei Lebenszeichen(Rufen/Klopfen etc.) von ihm.
Da muss man leider von seinen Tod ausgehen.

• Zum Heulen

Jedes Jahr aufs Neue. Vor allem der Vorwurf der mangelnden Lohntransparenz ist so lustig.

Als ob in den Firmen die Männer sich in eingeschworenen Zirkeln zusammenrotten und ihre vermeintlich geschlechtsprivilegierten Gehälter vor der weiblichen Kollegenschaft geheim halten. xD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr praxisnah wie man es von den Grünen gewohnt ist, fährt man deren Logik nach dann durch die Garage über das Grundstück des Nachbarn wieder raus, oder stellt man dann einfach die Straßen voll und macht das Ganze noch unübersichtlicher und unbequemer?

Zurück
Top Bottom