Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Schon älter, aber kurios amüsant ist dieser BBC Klassiker, welcher auch ein Monthy Python Sketch sein könnte.

 
Eher kurios warum man überhaupt Kolumnen liest. Das sind auch nur normale Leute, die gerade bei den größeren Magazinen auch nicht wirklich Ahnung haben, aber dafür viel Populismus. Da ist es egal, ob es ein Fleischhauer oder ein Sascha Lobo oder sonst wer ist.
 
Deutlich kurioser ist der Originalartikel vom Spiegel. War mir beim Lesen desselben unsicher, ob es sich dabei um Satire handelt oder nicht.
Danke, war bei mir genauso. Es verwundert nicht, dass diese Interviewten Frauen Single sind und es auch bleiben werden, wenn sie nicht auf Kompromisse eingehen, oder und das ist das Kurioseste, verstehen, dass links nicht gleich links ist.
 
Im Kindergarten wird es dann ausgetragen:

Als Kind hab ich mit der Finger Combi Schattenfiguren an die Wand Projiziert.
Sesame Street Reaction GIF by Muppet Wiki
 
Habt ihr das mit Trae Spurlock mitbekommen?
Ich denke nicht, dass ich das Video hier posten darf...
Man kann es aber in voller Länge auf yt sehen.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Ist es das Video, wo der eine weggefahren ist und die Cops aufs Auto ge- und ihn erschossen haben? Ist das erste Video welches ich dazu fand, kenne aber keinerlei Hintergründe.
 
Ist es das Video, wo der eine weggefahren ist und die Cops aufs Auto ge- und ihn erschossen haben? Ist das erste Video welches ich dazu fand, kenne aber keinerlei Hintergründe.
Nee, das war ein Typ (Army Veteran), dessen Freundin die Cops wegen domestic violence gerufen hatte. Die sind dann in seine Wohnung und haben ihn dort mit einem Gewehr vorgefunden.
 
Nee, das war ein Typ (Army Veteran), dessen Freundin die Cops wegen domestic violence gerufen hatte. Die sind dann in seine Wohnung und haben ihn dort mit einem Gewehr vorgefunden.

Ah, da gibt ein wenig Material zu auf Youtube. Werde ich mir später mal ansehen wenn ich Zeit hab.
 
Nee, das war ein Typ (Army Veteran), dessen Freundin die Cops wegen domestic violence gerufen hatte. Die sind dann in seine Wohnung und haben ihn dort mit einem Gewehr vorgefunden.

Ist es das? :pokethink:


Youtube schlägt mir alles mögliche unter den Begriff Trae Spurlock vor. :enton:
 
Zurück
Top Bottom