TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Schon älter, aber kurios amüsant ist dieser BBC Klassiker, welcher auch ein Monthy Python Sketch sein könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, gotham hat wenigstens schöne architekturNicht wirklich.
BaerbockGotham hat Batman, was hat Berlin?
Deutlich kurioser ist der Originalartikel vom Spiegel. War mir beim Lesen desselben unsicher, ob es sich dabei um Satire handelt oder nicht.
Danke, war bei mir genauso. Es verwundert nicht, dass diese Interviewten Frauen Single sind und es auch bleiben werden, wenn sie nicht auf Kompromisse eingehen, oder und das ist das Kurioseste, verstehen, dass links nicht gleich links ist.Deutlich kurioser ist der Originalartikel vom Spiegel. War mir beim Lesen desselben unsicher, ob es sich dabei um Satire handelt oder nicht.
Im Kindergarten wird es dann ausgetragen:
In meiner Kindergartenzeit gab es zum Glück keinen "Schweigefuchs". Hab davon erst als Erwachsene erfahren. Finde so etwas auch ein bisschen daneben, ehrlich gesagt. Ergo ein Kind so zum Schweigen zu bringen.
Ich weißJa, genau daran hatte ich als erstes gedacht.
Als Kind hab ich mit der Finger Combi Schattenfiguren an die Wand Projiziert.Im Kindergarten wird es dann ausgetragen:
Habt ihr das mit Trae Spurlock mitbekommen?
Ich denke nicht, dass ich das Video hier posten darf...
Man kann es aber in voller Länge auf yt sehen.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Nee, das war ein Typ (Army Veteran), dessen Freundin die Cops wegen domestic violence gerufen hatte. Die sind dann in seine Wohnung und haben ihn dort mit einem Gewehr vorgefunden.Ist es das Video, wo der eine weggefahren ist und die Cops aufs Auto ge- und ihn erschossen haben? Ist das erste Video welches ich dazu fand, kenne aber keinerlei Hintergründe.
Nee, das war ein Typ (Army Veteran), dessen Freundin die Cops wegen domestic violence gerufen hatte. Die sind dann in seine Wohnung und haben ihn dort mit einem Gewehr vorgefunden.
Nee, das war ein Typ (Army Veteran), dessen Freundin die Cops wegen domestic violence gerufen hatte. Die sind dann in seine Wohnung und haben ihn dort mit einem Gewehr vorgefunden.