Das sind zwei paar SchuheNur mit dem Unterschied das dieser krankhaft dünnhäutig ist.
Du forderst hier quasi das einer an die Wand gestellt wird, bin mir aber sicher das du TV Total abgefeiert hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind zwei paar SchuheNur mit dem Unterschied das dieser krankhaft dünnhäutig ist.
Ich bin immer wieder schockiert, dass hier offenbar einfachste Sätze und Zusammenhänge nicht verstanden werden. Das Problem ist die Doppelmoral. Wieviele Leute hat Raab verklagt weil sie sich über ihn lustig gemacht haben? Genau. Gar keine.Das sind zwei paar Schuhe
Du forderst hier quasi das einer an die Wand gestellt wird, bin mir aber sicher das du TV Total abgefeiert hast
Verstanden!Ich bin immer wieder schockiert, dass hier offenbar einfachste Sätze und Zusammenhänge nicht verstanden werden. Das Problem ist die Doppelmoral. Wieviele Leute hat Raab verklagt weil sie sich über ihn lustig gemacht haben? Genau. Gar keine.
Eher nix verstanden.Verstanden!
Es ist also völlig i.O Leute dumm dastehen zu lassen, so lang man dann im Gegenzug keinen verklagt. Und es hat sich im Forum hier sicher absolut keiner schon vorher über den Herrn aufgeregt
Bin gespanntEher nix verstanden.
Wenn es nicht ok wäre Leute auch mal blöd dastehen zu lassen wäre Satire grundsätzlich zu verbieten, das ist hier aber auch nicht der Punkt.Bin gespannt
Die meisten Leute schaffen es von ganz alleine sich dumm dastehen zu lassenVerstanden!
Es ist also völlig i.O Leute dumm dastehen zu lassen, so lang man dann im Gegenzug keinen verklagt. Und es hat sich im Forum hier sicher absolut keiner schon vorher über den Herrn aufgeregt
Tatbestand erfüllt. Siehe 2fache richterliche Entscheidung und Begründung.damit man glaubhaft Böhmermann Doppelmoral vorzuwerfen sollte man erstmal sehen wogegen er geklagt hat und dann gegenüber stellen wo er dieses Verhalten kritisiert.
Ne ich will niemanden an die Wand stellen und nein ich habe TV Total nicht abgefeiert da mir der raab noch unsympathischer war als Böhmermann mit seinem Mobbing Programm.Das sind zwei paar Schuhe
Das ist nicht was ich schrieb. Gegen was hat sich der Richter ausgesprochen laut Anklage und wo hat Böhmermann genau diesen Punkt gegenüber welcher Person begangen.Tatbestand erfüllt. Siehe 2fache richterliche Entscheidung und Begründung.
Hab ich doch gesagtWenn es nicht ok wäre Leute auch mal blöd dastehen zu lassen wäre Satire grundsätzlich zu verbieten, das ist hier aber auch nicht der Punkt.
Punkt ist das Bömi anscheinend gerne austeilt, aber sehr dünnhäutig agiert, gerade auch gegen seine Opfer (bzw Neudeutsch Erlebenden) und diese in mehren Instanzen verklagt wenn Satire sich gegen ihn richtet.....Satiriker ohne Humor.....kurios.
Was stört dich eigentlich daran wenn man neue Entwicklungen in einer Sache (hier in der Causa Böhmihonig) diskutiert?
Böhmi hat Satire gegen Heinzig begangen, Heinzig hat Satire gegen Böhmi begangen. Böhmi sagt Satire darf das nicht, Die Gerichte sagen Satire darf das.....wo ist das Problem?Das ist nicht was ich schrieb. Gegen was hat sich der Richter ausgesprochen laut Anklage und wo hat Böhmermann genau diesen Punkt gegenüber welcher Person begangen.
LG und OLG alsganz lustige Klientel hinzustellen hat ja auch was, den beide sind zu dem Urteil gekommen das es Satire ist was Heinzel laut Böhmi verbrochen hat.Hab ich doch gesagt
Böhmi hat ja keinen verklagt, wegen Satire gegen ihn. Das behauptet nur ein ganz lustiges Klientel
Also war meine Aussage halt richtig, solang man keinen verklagt, darf man Satire machen oder so (oder anscheinend ists ja schon Mobbing lol) warum auch immer
Böhmermann hat nicht gegen die Aktion geklagt, da sie satirisch ist, sondern da er Bild- und Namenrechte verletzt sieht. Das Gericht hat dies nicht verneint. Das Gericht hat Meinungsfreiheit und Satire höher gewichtet, was legitim ist, imo. Wo vertreivt Böhmermann Produkte bei denen er Bild- und Namensrechte verletzt? Muss er ja tun, wenn ihm Doppelmoral vorgeworfen wird,Böhmi hat Satire gegen Heinzig begangen, Heinzig hat Satire gegen Böhmi begangen. Böhmi sagt Satire darf das nicht, Die Gerichte sagen Satire darf das.....wo ist das Problem?
Mit seiner Clownshow.Böhmermann hat nicht gegen die Aktion geklagt, da sie satirisch ist, sondern da er Bild- und Namenrechte verletzt sieht. Das Gericht hat dies nicht verneint. Das Gericht hat Meinungsfreiheit und Satire höher gewichtet, was legitim ist, imo. Wo vertreivt Böhmermann Produkte bei denen er Bild- und Namensrechte verletzt? Muss er ja tun, wenn ihm Doppelmoral vorgeworfen wird,
Eben Satire vs Satire, Kunstfreiheit vs Kunstfreiheit...was darf Satire?Böhmermann hat nicht gegen die Aktion geklagt, da sie satirisch ist, sondern da er Bild- und Namenrechte verletzt sieht. Das Gericht hat dies nicht verneint. Das Gericht hat Meinungsfreiheit und Satire höher gewichtet, was legitim ist, imo. Wo vertreivt Böhmermann Produkte bei denen er Bild- und Namensrechte verletzt? Muss er ja tun, wenn ihm Doppelmoral vorgeworfen wird,
es war nicht Satire vs Satire, da Bôhmermann nicht gegen Satire geklagt hat. Entsprechend ist der Vorwurf der Doppelmoral deplatziert.Eben Satire vs Satire, Kunstfreiheit vs Kunstfreiheit...was darf Satire?
Satire darf nicht nur den Ruf von Kleinunternehmern schädigen für kommerzielle Zwecke, Satire darf anschliessend auch den Rufschädiger für humoristische Werbezwecke nutzen. Kommerzsatire vs Kommerzsatire....klingt ziemlich ähnlich was beide getan haben.