Ich denke eher du hast Angst vor Kuriosen Nachrichten. Dementsprechend empfehle ich dir diesen Thread zu meiden.Weil Angst das Gefühl ist für den beißreflex.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke eher du hast Angst vor Kuriosen Nachrichten. Dementsprechend empfehle ich dir diesen Thread zu meiden.Weil Angst das Gefühl ist für den beißreflex.
Ok, so wird es sein weil eine Frau mit psychischer Störung was kurioses ist…. Oder lustig ….. oder war es der Gates/ Musk und es ist ja klar in unsere Gesellschaft. Wie kann man so was nur akzeptieren????!!1!1!1!!! ^^Ich denke eher du hast Angst vor Kuriosen Nachrichten. Dementsprechend empfehle ich dir diesen Thread zu meiden.
Ich finde er passt mit seinen Antworten genau in diesen Thread.Ich denke eher du hast Angst vor Kuriosen Nachrichten. Dementsprechend empfehle ich dir diesen Thread zu meiden.
Dies Kompliment kann ich nur zurück geben.Ich finde er passt mit seinen Antworten genau in diesen Thread.
Im Sinne der Definition?Ok, so wird es sein weil eine Frau mit psychischer Störung was kurioses ist....
Der Fairness halber, ein Tag buffer reicht meistens ^^Mit der Bahn, wie mutig
Hast du Angst vor der Bahn oder was soll der Bash?Der Fairness halber, ein Tag buffer reicht meistens ^^
Kannst du diese 10 Freunde benennen, oder lügst du? Ich denke letzteres. Im Internet bist du ganz groß, oder?Wenn du und deine 10 Freunde der selben Meinung sind !
Manche dinge sollte man einfach stehen lassen. Kein Grund da noch weiter drauf einzugehen. Postet lieber mehr Kuriositäten :3Hast du Angst vor der Bahn oder was soll der Bash?
Kannst du diese 10 Freunde benennen, oder lügst du? Ich denke letzteres. Im Internet bist du ganz groß, oder?
Hast du Angst vor der Bahn oder was soll der Bash?
Kannst du diese 10 Freunde benennen, oder lügst du? Ich denke letzteres. Im Internet bist du ganz groß, oder?
Dann fahrt eure beschränkte Schiene halt weiter. Anders denkende sind so böse. Und at least: they took our Jobs.Manche dinge sollte man einfach stehen lassen. Kein Grund da noch weiter drauf einzugehen. Postet lieber mehr Kuriositäten :3
Ich schiebe das mal auf die aktuelle Hitze denn niemand hat dir unterstellt böse zu sein oder den ganzen anderen Unsinn der rein gar nichts mit dem zu tun hat was hier gepostet wurde. Was deine Politische Einstellung mit dem ganzen hier zu tun hat wirst auch nur du wissen.Dann fahrt eure beschränkte Schiene halt weiter. Anders denkende sind so böse. Und at least: they took our Jobs.
Das ich mich als Rechter mal schäme…
Überhaupt nicht gestellt.
Unvergessen die Frau die Hähnchen aus der Plastikverpackung nahm um sie in Plastikbeutel zu packen. Im Sommer.
Töpperwien soll Zahlungen - etwa in Baumärkten oder im Internet - über das Firmenkonto bzw. die Unternehmenskarte beglichen haben. Der Staatsanwalt sprach im Eröffnungsvortrag von 18 Angriffen. Zudem soll der 50-Jährige laut Anklage Beschäftigten Arbeitsaufträge für private Zwecke erteilt haben, darunter Schutt- und Sperrmüllentsorgung. Außerdem soll der 50-Jährige der Anklage zufolge Social-Media-Tätigkeiten, die von seinem Arbeitsvertrag umfasst gewesen sein sollen, an sein Unternehmen in den USA ausgelagert haben, die GmbH sollte dafür bezahlen. Der Schaden wurde hier mit 7.700 Euro angegeben.
Außerdem soll der Beschuldigte Gegenstände der GmbH veruntreut haben, darunter Messer, Grillgewürz und -kohle. Hier beträgt der Schaden nach Gerichtsangaben knapp über 1.000 Euro. Belastet werde der Angeklagte von den Mitarbeitern des Unternehmens, sagte der Staatsanwalt.
In zwei bis drei Fällen habe er irrtümlich eine falsche Zahlungsvariante gewählt, sodass das Firmenkonto belastet wurde, „das war ein Verklicken“, meinte der Angeklagte. „Dumm gelaufen, ganz blöd gelaufen“, meinte er. In einem Fall habe er das sofort „genau erklärt“, den Betrag habe er „umgehend überwiesen“. Einige Tage später sei die Kündigung erfolgt. Einbaustrahler habe er ebenfalls irrtümlich über die Firma bezahlt, davon habe er aber erst in der Strafanzeige erfahren.