Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Die Niederlande mussten die Abschlusspressekonferenz vor dem Halbfinale am Mittwoch gegen England in Dortmund (21 Uhr) absagen. Der Grund waren Anreiseprobleme mit der Deutschen Bahn.

Deutsche Kultur :linkh:
 
Umweltschützer maulen gegen den Zugverkehr weil nach einer Tierkollision nicht einfach weitergefahren wird......wahrlich Kurios,
 

Kurios, wie in anderen Bevölkerungsgruppen solcher Zusammenhalt selbstverständlich ist, würde ich mir auch von deutschen wünschen.
Wegen einem beschissenen Parkplatz sein Leben zu verlieren. Da kann man wirklich hoffen das sie den Täter finden und hart bestrafen auch wenn es dem Opfer nichts mehr bringt.
 
Wegen einem beschissenen Parkplatz sein Leben zu verlieren. Da kann man wirklich hoffen das sie den Täter finden und hart bestrafen auch wenn es dem Opfer nichts mehr bringt.
Den Täter haben sie gjeich erwischt. Gibt Gegenden da würde ich mich mit anderen nicht anlegen. Da sitzen Messer immer recht locker
 

Christliche Crew verkündet „frohe Kunde Jesu“​

dann wird ihr Boot gerammt



29044962.gif
 
Zurück
Top Bottom