• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Und nein Uri ist wohl mit der erzkonservativste katholische Kanton der Schweiz und mit Satanismus hat das nichts zu tun. Trotzdem gefällt es auch mir nicht, ist halt wohl Geschmackssache.

Ich weiß nicht was du hast. Was hab ich denn geschrieben was dem widerspricht?

Ich weiß nicht was du hast. Was hab ich denn geschrieben was dem widerspricht?
Ging mir bloss darum den Kontext zu geben was Teufel und Geissbock mit der Folklore des Gotthardgebietes zu tun haben.

Des weiteren hab ich deinen Post als Sarkasmus verstanden, oder war er das nicht?

Bei meinem Heimatkanton werd ich halt defensiv ;)

Die Menschheit ist doch nur noch verblödet, diese Social Medien sorgen zusätzlich dafür:

Wie kann man seinem Kind so einen Scheiss antun?
Denken die "Erfinder" das es Witzig ist?

Die Menschheit ist doch nur noch verblödet, diese Social Medien sorgen zusätzlich dafür:

Wie kann man seinem Kind so einen Scheiss antun?
Denken die "Erfinder" das es Witzig ist?

Kinder und Babys sind für viele eh nur Spielzeug. Und sich dann später wundern warum sie Borderline, Depressionen, bipolare Störungen und dergleichen haben, und sich nicht bei den Eltern melden. Letztere sterben dann einsam, und fragen sich warum sie überhaupt Kinder bekommen haben, wenn sie nicht besucht oder der Kontakt abgebrochen wird.

Kinder und Babys sind für viele eh nur Spielzeug. Und sich dann später wundern warum sie Borderline, Depressionen, bipolare Störungen und dergleichen haben, und sich nicht bei den Eltern melden. Letztere sterben dann einsam, und fragen sich warum sie überhaupt Kinder bekommen haben, wenn sie nicht besucht oder der Kontakt abgebrochen wird.

So siehts aus, die machen die Kinder einfach nur Krank
und dann haben sie selbst große Probleme im Leben.

Aber das im Video zeigt mal wieder wie bekloppt diese Gesellschaft ist,
warum tun sie ihren eigenen Kindern sowas an? Das gleiche mit Tieren,
die später einfach kein Vertrauen mehr haben und psychisch nicht auf der Höhe sind.

Gebe dir 100% Recht Avi.

Robots face the future. Specially engineered skin tissue grants robots special properties and abilities​

"Researchers have found a way to bind engineered skin tissue to the complex forms of humanoid robots. This brings with it potential benefits to robotic platforms such as increased mobility, self-healing abilities, embedded sensing capabilities and an increasingly lifelike appearance"
400242950.png

Quelle:https://www.u-tokyo.ac.jp/focus/en/press/z0508_00360.html

arnold schwarzenegger smile GIF by Lionsgate Home Entertainment

IMG-20240705-WA0004.jpg

Was für Auswüchse unsere heutige Gesellschaft mittlerweile bietet, unglaublich

Als Rollstuhlfahrer ohne Wahl würde ich jetzt ausflippen.

Sowas fand ich früher mal total abartig, und es gab auch schon Berichte im TV über solche Leute, lange bevor der LGBTQ Boom und der ganze Wahnsinn ausbrach. Spirituell betrachtet könnte man vernuten das sie im früheren Leben im Rollstuhl saß, und es ihr in diesem Leben nun fehlt. Was ein wenig absurd ist, denn diesmal hat sie die Chance zu gehen, und sollte sie auch nutzen.

Woher kommt eigentlich die Angst? Und was ist das für eine Angst genau?

Angst das „DIE“ mehr bekommen?
Oder vielleicht das „DIE“ ansteckend sind?

Oder einfach: Wer denkt an die Kinder?????111????11?

Lass die gute doch im Rollstuhl sitzen wenn es ihr hilft. Das sie nicht ganz richtig ist sieht ja jeder, einschließlich ihr selbst.

Und glaube nicht das jemand hier davon angegriffen wird/ einen Schaden davon trägt.

Also woher die Angst?

Woher kommt eigentlich die Angst? Und was ist das für eine Angst genau?

Angst das „DIE“ mehr bekommen?
Oder vielleicht das „DIE“ ansteckend sind?

Oder einfach: Wer denkt an die Kinder?????111????11?

Lass die gute doch im Rollstuhl sitzen wenn es ihr hilft. Das sie nicht ganz richtig ist sieht ja jeder, einschließlich ihr selbst.

Und glaube nicht das jemand hier davon angegriffen wird/ einen Schaden davon trägt.

Also woher die Angst?
Wie kommst du auf Angst?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom