molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Genderfluid...Entweder habe ich gerade einen Sonnenstich, und check nichts oder ist das jetzt ein Minister oder eine Ministerin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genderfluid...Entweder habe ich gerade einen Sonnenstich, und check nichts oder ist das jetzt ein Minister oder eine Ministerin.
Und nein Uri ist wohl mit der erzkonservativste katholische Kanton der Schweiz und mit Satanismus hat das nichts zu tun. Trotzdem gefällt es auch mir nicht, ist halt wohl Geschmackssache.
Ging mir bloss darum den Kontext zu geben was Teufel und Geissbock mit der Folklore des Gotthardgebietes zu tun haben.Ich weiß nicht was du hast. Was hab ich denn geschrieben was dem widerspricht?
Die Menschheit ist doch nur noch verblödet, diese Social Medien sorgen zusätzlich dafür:
Wie kann man seinem Kind so einen Scheiss antun?
Denken die "Erfinder" das es Witzig ist?
Kinder und Babys sind für viele eh nur Spielzeug. Und sich dann später wundern warum sie Borderline, Depressionen, bipolare Störungen und dergleichen haben, und sich nicht bei den Eltern melden. Letztere sterben dann einsam, und fragen sich warum sie überhaupt Kinder bekommen haben, wenn sie nicht besucht oder der Kontakt abgebrochen wird.
Das ist tatsächlich nicht ganz so passiert wie es dort (und auf vielen anderen Seiten) steht.
Gast zahlt 16 Bier einzeln mit EC-Karte – Wirt ruft Polizei
In einem Wirtshaus in Bayern hat ein 21-Jähriger nacheinander 16 Bier bestellt und jedes einzeln mit seiner EC-Karte bezahlt. Der erboste Wirt rief die Polizeiwww.stern.de
Was für Auswüchse unsere heutige Gesellschaft mittlerweile bietet, unglaublich
Als Rollstuhlfahrer ohne Wahl würde ich jetzt ausflippen.
Vielleicht entdecken ja einige demnächst Behinderungen jeglicher Art als Transitionsziel. Ich könnte mich z.B. als Blinder identifizieren und vom Staat einen Blindenhund fordern, außer natürlich wenn ich gerade mal Lust auf ein Videospiel habe.Als Rollstuhlfahrer ohne Wahl würde ich jetzt ausflippen.
Wobei das kein neues Phänomen ist.
Wie kommst du auf Angst?Woher kommt eigentlich die Angst? Und was ist das für eine Angst genau?
Angst das „DIE“ mehr bekommen?
Oder vielleicht das „DIE“ ansteckend sind?
Oder einfach: Wer denkt an die Kinder?????111????11?
Lass die gute doch im Rollstuhl sitzen wenn es ihr hilft. Das sie nicht ganz richtig ist sieht ja jeder, einschließlich ihr selbst.
Und glaube nicht das jemand hier davon angegriffen wird/ einen Schaden davon trägt.
Also woher die Angst?