Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
@BlueNightSky

Einfach mal 5 Sekunden nachdenken würde schon helfen.

Was soll das Motiv dafür sein, dass in bestimmten Lebensmitteln keine Nährstoffe enthalten sind?

Nehmen wir mal kurz an, dass wir in einem Paralleluniversum leben, in dem der Blödsinn Realität wird.
Wie schwer wäre es zu beweisen, dass da etwas falsch läuft?
Wer würde danach noch diese Lebensmittel kaufen?
Wie groß wäre der Shitstorm, wenn sowas passieren würde?
Wer würde den Schaden davontragen?

In JEDEM einzelnen Szenario dieser höchstwahrscheinlich drogeninduzierten Schwurbler-Psychose wäre diese ominöse Organisation die hinter den inhaltsstofflosen Früchten steckt sofort erledigt.

Ernstgemeinte Frage:

Auf einer Skala von 1-10, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass die Erde eine Scheibe ist?
 
Bisher konnte hier keiner ein "Leute dieses Frucht Video von Twitter ist Fake" liefern.
Bis dahin traue ich der perversen USA Industrie das zu, ich kann es mir einfach sehr gut vorstellen.




Also es liegt wohl da dran, dass es im Video garnicht mal so unrealistisch aussieht.
Allein die Wassermelone, das sieht nicht grade nach "fake fake" aus,
sondern nach einer wirklich seltsamen genmanipulierten Wassermelone aus.

Wenn ihr mir keine Gegenbeweise liefert, ist da mehr dran als man denkt.


Nice Bro. Ich bin dir auf den Leim gegangen. Großen Respekt.
Mit welcher Überzeugung du deine Rolle lebst.

Fast fast hätte ich es wirklich nicht gemerkt.. dabei kenn ich mich eigentlich mit Internet aus.

Ich ziehe meine Hut, Sir
 
Bisher konnte hier keiner ein "Leute dieses Frucht Video von Twitter ist Fake" liefern.
Bis dahin traue ich der perversen USA Industrie das zu, ich kann es mir einfach sehr gut vorstellen.

In den USA essen die das zum Frühstück:

1000_F_151563088_PsiVaomuPqU5N49yv2IEaSARRbVJOzyd.jpg


Da braucht man nichts mehr manipulieren.
 

Furchtbar. :neutral: Zwar sind Hunde bei Kuhherden ein großer Risikofaktor weil sie als Bedrohung wahrgenommen werden, aber auch ohne wurden Wanderer des Öfteren schon attackiert.
Ich hab Respekt vor Kühen und bleib lieber auf Abstand.
 

Furchtbar. :neutral: Zwar sind Hunde bei Kuhherden ein großer Risikofaktor weil sie als Bedrohung wahrgenommen werden, aber auch ohne wurden Wanderer des Öfteren schon attackiert.
Ich hab Respekt vor Kühen und bleib lieber auf Abstand.

Das ist tragisch. Wie ist das genau passiert? Haben die Hunde die Herde aufgescheucht, und es wurde zur Stampede? Tragisch so seine Mutter zu verlieren. :/
 
Ich hab Respekt vor Kühen und bleib lieber auf Abstand.
Das sollte man auch generell bei jedem Tier machen. Wenn ich sehe, dass manche ihre kleinen Kinder in die Nähe von zum Beispiel Schwänen lasse und dabei ein paar Meter weg sind oder die Kinder auf Hunde zu laufen um die Tiere zu streicheln, hoffe ich immer, dass jetzt nichts passiert.
 
Das ist tragisch. Wie ist das genau passiert? Haben die Hunde die Herde aufgescheucht, und es wurde zur Stampede? Tragisch so seine Mutter zu verlieren. :/
Da muss nicht wirklich was passieren. Genügt schon, dass du mit einem kleinen Zwergpinscher entlang spazierst und die Mutterkuh sieht ihr Kalb gefährdet und trampelt auf dich zu. Und auch ohne Wauzi an der Leine kann dich eine Herde manchmal als Bedrohung sehen.
 
Noch absurder kann man irgendeine Art von Anschuldigungen kaum formulieren:

Entweder habe ich gerade einen Sonnenstich, und check nichts oder ist das jetzt ein Minister oder eine Ministerin. :schwindlig:

Die Polizei auf den Malediven hat die Umweltministerin des Bundesstaates festgenommen, teilten Beamte am Donnerstag mit. Medien in dem Staat im Indischen Ozean berichteten, ihr werde vorgeworfen, beim Präsidenten „schwarze Magie“ angewandt zu haben.

Der Staatsminister für Umwelt, Klimawandel und Energie, Fathimath Shamnaz Ali Saleem (Bild), wurde am Sonntag zusammen mit zwei weiteren Personen in der Hauptstadt Male festgenommen, teilte die Polizei mit.

Sie befinde sich bis zum Abschluss der Ermittlungen für eine Woche in Untersuchungshaft, fügten die Beamten hinzu, ohne jedoch Einzelheiten zu ihrer Festnahme zu nennen.

„Es gibt Berichte, dass Shamnaz verhaftet wurde, weil er an Präsident Dr. Mohamed Muizzu schwarze Magie angewandt hatte“, sagte The Sun, ein lokales Medienunternehmen.

Die Polizei wollte den Bericht weder bestätigen noch dementieren.

Ihre Position ist wichtig in einem Land, das an vorderster Front der Klimakrise steht und vor dem UN-Umweltexperten warnen, dass der steigende Meeresspiegel das Land bis zum Ende des Jahrhunderts praktisch unbewohnbar machen könnte.
 
Entweder habe ich gerade einen Sonnenstich, und check nichts oder ist das jetzt ein Minister oder eine Ministerin. :schwindlig:
Dem Bild nach sicherlich Ministerin. Der Fehler im Artikel ist wohl hierdurch entstanden:
(Dies ist eine unbearbeitete, automatisch generierte Story aus einem syndizierten Newsfeed. Cityjournal – Dein Regionalmagazin Mitarbeiter haben den Inhaltstext möglicherweise nicht geändert oder bearbeitet.)
Das erklärt wohl einiges. Ich wollte ursprünglich den eigentlich englischsprachigen Beitrag posten, habe mich dann aber doch entschlossen, über Google News eine deutsche Fassung zu finden. Viel Auswahl gab es da aber nicht xD, daher diese seltsam formulierte News.
 
Schwarze Magie? Sicher dass es nicht lediglich eine "Abstrakte Vorführung" war? Satanismus gibt es doch gar nicht. Man siehe folgendes harmloses Video von der Eröffnungszeremonie des Gotthard Tunnels

Danke für das Teilen, der Clip macht auf jeden Fall neugierig auf die sechs Jahre alte Inszenierung. Sie scheint wohl von Volkert Hese zu sein. Wer sich nicht so im Tanztheater auskennt: Er war sowohl Hausleitung an den renommierten Neuen Theater in Zürich und Gorki in Berlin. Für seine große Leistungen, wie die erfolgreiche und gefeierte Inszenierung am Gotthart wurde er mit dem Reinhart-Ring, der höchsten Theaterauszeichnung der Schweiz, ausgezeichnet. Auf die schnelle habe ich folgendes Video mit der gesamter Darstellung gefunden:
 
Schwarze Magie? Sicher dass es nicht lediglich eine "Abstrakte Vorführung" war? Satanismus gibt es doch gar nicht. Man siehe folgendes harmloses Video von der Eröffnungszeremonie des Gotthard Tunnels

Zum Kontext, die Geschichte um die Teufelsbrücke und den Teufelsstein ist sehr alt und galt wohl teils als Inspiration:

Und nein Uri ist wohl mit der erzkonservativste katholische Kanton der Schweiz und mit Satanismus hat das nichts zu tun. Trotzdem gefällt es auch mir nicht, ist halt wohl Geschmackssache.
 
Zurück
Top Bottom