Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Pokémon ist halt nichts für Kinder :coolface:
 
weeh44v0rl3d1.png

 
Nennt sich Pareidolie.. mit dem richtigen Winkel und genug Fantasie, erkenne ich auch in jeder Wolkeformation, den Adolf inklusive Hakenkreuz. :ugly:
 
Trotzdem würde ich keinen Fuß da rein setzen. Wir fahren immer raus aus Berlin, wenn wir Mal schwimmen wollen.
 
Bei uns n der Stadt ist so ziemlich jedes Freibad mit Stacheldraht gesichert…seit den mindestens 80ern…ganz ohne „Ausländerprobleme“…eher wegen so banalen Dingen wie unbefugtes eindringen…

Was ne Non-News um Stimmung zu machen xD
Welche Stadt ist das?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Stacheldraht gesichertes Freibad gesehen.
Ein Zaun mit Zacken/Spitzen oben drauf war da das höchste der Gefühle...
 
Sind Ausweiskontrollen im Freibad Kurios, oder auch schon seit den 80ern Standard?
Kenne mich da nicht aus weil ich beides nicht kenne, bei keinem Bad in meiner Gegend.
 
Sind Ausweiskontrollen im Freibad Kurios, oder auch schon seit den 80ern Standard?
Kenne mich da nicht aus weil ich beides nicht kenne, bei keinem Bad in meiner Gegend.
Will doch wieder nur alles schönreden wie immer halt.

Umso lächerlicher das im Freibädern Ausweiße kontrolliert werden können das aber an der Grenze nicht möglich sein soll.
 
Zurück
Top Bottom