Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Einsicht? Eine Entschuldigung? Irgendwas? Nein, stattdessen das:


Unmöglich der Mann. Vielleicht kann er die Sache mit Amira nicht verarbeiten und wir werden nun öfters sowas lesen.
 
kommt sich gut vor für nix. Am Wochenende spielte er Bademeister für RTLs Promiplantschen und sein shirtloser Oberkörper war kein berauschender Anblick.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Einsicht? Eine Entschuldigung? Irgendwas? Nein, stattdessen das:


Unmöglich der Mann. Vielleicht kann er die Sache mit Amira nicht verarbeiten und wir werden nun öfters sowas lesen.

Deswegen ist es richtig und wichtig das solche Pochers immer und immer wieder geschlagen werden.

azl3ceat8cq81.gif
 

Keine Ahnung, was ich jetzt kurioser finde: dass die über den Softwarefehler bescheid wussten und jahrelang geschwiegen haben oder dass es einen Fernsehfilm für den öffentlichen Aufschrei gebraucht hat.

Auf jeden Fall eine ganz große Sauerei... wenigstens scheint man sich jetzt wohl endlich um Aufklärung zu bemühen.
 
Das einem einfach so unerwartet irgendwo die Decke auf einen Stürzen kann, darüber habe ich noch nie nachgedacht. :angst:


eine Freundin von mir kann nicht durch Tunnel fahren, Elbtunnel, Bergtunnel, egal, sobald es durch einen Berg geht muss sie drumherum fahren. Es gibt anscheinend Menschen die denken zu oft über solche Sachen nach, aber ja darf nicht passieren, passiert aber, vor allem in Ländern mit hoher Korruption und dem daraus resultierenden Pfusch am Bau. Hier kann man sicher eine Wand weg lassen oder, ich kann den Balken hier zuhause gut gebrauchen, zum Glück haben wir noch das Klebeband.. Statiker, Geologen, Grundbausachverständiger, in vielen Ländern kennt man die Begriffe nicht, dann lieber eine Lehmhütte Bauen, ist sicherer.
 
Zurück
Top Bottom