Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ist zwar Bild, aber:

Wieso "zwar Bild" ? Ist doch immer noch Europas meist gelesene Tageszeitung, oder nicht?
Der Artikel oder die News als solches, auch wenn es da natürlich so nicht drin steht, geht vielleicht auch nur mir so, suggeriert ja so ein wenig, oh der hat einen Monat nur McDonald gegessen und jetzt ist er mit 53 an Krebs gestorben.
Denke aber mal nicht das es da einen Zusammenhang gab. Wäre interessant zu wissen, welcher Krebs er hatte. Unabhaengig davon ist 53 natürlich viel zu frueh.

Ich glaube außer super size me und super size me2 hat er nicht mehr viel gemacht, oder ?
 
Schau an, die 90'er haben angerufen:

Es gibt sicherlich viel zu kritisieren, zum einen bei der maßlos überbewerteten schreiend dämlichen Military Shooter Reihe zum anderen bei einem von blanker Gier völlig degenerierten Konzern wie Activision Blizzard, aber dies ist sicherlich das letzte, an was ich bei berechtigter Kritik zu den Spielen oder dem Konzern denken würde. Allein die Klage gegen den Waffenhersteller betrachte ich durchaus als gerechtfertigt, auch wenn eine Klage gegen diese natürlich nichts am absurden Waffenrecht in den USA ändern würde, denn so leicht kann man das Lobbygeflecht sicherlich nicht aufbrechen.

Und noch was heiteres zum Thema "Cyberterror" aus der Tierwelt:
 
Schau an, die 90'er haben angerufen:
Es gibt sicherlich viel zu kritisieren, zum einen bei der maßlos überbewerteten schreiend dämlichen Military Shooter Reihe zum anderen bei einem von blanker Gier völlig degenerierten Konzern wie Activision Blizzard, aber dies ist sicherlich das letzte, an was ich bei berechtigter Kritik zu den Spielen oder dem Konzern denken würde. Allein die Klage gegen den Waffenhersteller betrachte ich durchaus als gerechtfertigt, auch wenn eine Klage gegen diese natürlich nichts am absurden Waffenrecht in den USA ändern würde, denn so leicht kann man das Lobbygeflecht sicherlich nicht aufbrechen.

Bevor sie in den USA alles und jeden verklagen, sollten sie erstmal für ein privates Waffenverbot demonstrieren. Alles andere ist Unsinn. Außerdem ist da gefühlt jede Woche ein Amoklauf an einer Schule.

Und noch was heiteres zum Thema "Cyberterror" aus der Tierwelt:

Das finde ich aufrichtig traurig. :(
 
Googles KI bei der Arbeit:

GOSTcwWbAAA4Mst
 

12,5 Millionen im Jahr reichen gerade gerade zum Mittelschicht-Dasein :yeah:

Erst versaut sie uns Lilith von Borderlands, und jetzt das. Auf ihre alten Jahre macht sie sich recht unbeliebt. Hach, war die Galadriel- Zeit schön.
 

12,5 Millionen im Jahr reichen gerade gerade zum Mittelschicht-Dasein :yeah:
Wahrscheinlich hat sie sich nur versprochen in dem Sinn, dass sie mit dem Statement allgemein und generell Bezug nehmen wollte auf den wohlständigen Mittelstand der ersten Welt. Die aussenwirkung ist freilich unglücklich, aber ich glaub nicht, dass sie bewusst überheblich war sondern einfach schlecht formulierte.
 
Zurück
Top Bottom