Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir was aussuchen müsste dann Busendorf oder Vögelsen. Die amen Leute aus Luschendorf
Bei den Ortsnamen entwickelt sich bei mir glatt Standortpatriotismus
Bei den Ortsnamen entwickelt sich bei mir glatt Standortpatriotismus
Das Leben ist kurz, gönnt euch nen Burg... Wait..Ist zwar Bild, aber:
„Super Size Me“-Star Morgan Spurlock mit 53 an Krebs gestorben
Morgan Spurlock hatte für seinen Film 2004 einen Monat lang nur bei McDonald’s gegessen.www.bild.de
Wieso "zwar Bild" ? Ist doch immer noch Europas meist gelesene Tageszeitung, oder nicht?Ist zwar Bild, aber:
„Super Size Me“-Star Morgan Spurlock mit 53 an Krebs gestorben
Morgan Spurlock hatte für seinen Film 2004 einen Monat lang nur bei McDonald’s gegessen.www.bild.de
Ich glaube außer super size me und super size me2 hat er nicht mehr viel gemacht, oder ?
Wo nimmst du jetzt Anni the duck her die "kenne" ich tatsächlich auch nur von Instagram bildernKeine Ahnung. Ich kenne ihn genauso wenig wie Anni the Duck.
Wo nimmst du jetzt Anni the duck her die "kenne" ich tatsächlich auch nur von Instagram bildern
Bei mir ist sie mittlerweile wieder aus der Timeline verschwunden, stattdessen taucht Farbenfuchs (oder Füchsin) und diese rothaarige Anna g irgendwas ständig auf. Keine Ahnung warumDie verfolgt mich seit einigen Tagen. (Nicht wortwörtlich.)
Schau an, die 90'er haben angerufen:
Es gibt sicherlich viel zu kritisieren, zum einen bei der maßlos überbewerteten schreiend dämlichen Military Shooter Reihe zum anderen bei einem von blanker Gier völlig degenerierten Konzern wie Activision Blizzard, aber dies ist sicherlich das letzte, an was ich bei berechtigter Kritik zu den Spielen oder dem Konzern denken würde. Allein die Klage gegen den Waffenhersteller betrachte ich durchaus als gerechtfertigt, auch wenn eine Klage gegen diese natürlich nichts am absurden Waffenrecht in den USA ändern würde, denn so leicht kann man das Lobbygeflecht sicherlich nicht aufbrechen.Uvalde in Texas: Opferfamilien von Schul-Amoklauf verklagen »Call of Duty«-Hersteller
21 Menschen starben vor zwei Jahren beim Schulmassaker von Uvalde. Nun haben ihre Angehörigen Klage eingereicht gegen Activision Blizzard, den Hersteller des Videospiels »Call of Duty«. Das Spiel sei hyperrealistisch, die Waffen authentisch.www.spiegel.de
Und noch was heiteres zum Thema "Cyberterror" aus der Tierwelt:
Nach Stromausfall: Fischadler erneut ohne Horst
Ein Fischadler sorgte mit dem Bau seines Horstes auf einem Strommast für einen Stromausfall. Der Strom ist zwar wieder da, der Adler aber wohnungslos.heise.de
Sie verdient 12,5 Millionen Dollar im Jahr: Hollywood-Star Cate Blanchett hält sich für Teil der Mittelschicht
Auf einer Pressekonferenz in Cannes überraschte die zweifache Oscarpreisträgerin mit einer Selbstverortung. Der Spott in den sozialen Netzwerken ließ nicht lange auf sich warten.www.tagesspiegel.de
12,5 Millionen im Jahr reichen gerade gerade zum Mittelschicht-Dasein
Wahrscheinlich hat sie sich nur versprochen in dem Sinn, dass sie mit dem Statement allgemein und generell Bezug nehmen wollte auf den wohlständigen Mittelstand der ersten Welt. Die aussenwirkung ist freilich unglücklich, aber ich glaub nicht, dass sie bewusst überheblich war sondern einfach schlecht formulierte.Sie verdient 12,5 Millionen Dollar im Jahr: Hollywood-Star Cate Blanchett hält sich für Teil der Mittelschicht
Auf einer Pressekonferenz in Cannes überraschte die zweifache Oscarpreisträgerin mit einer Selbstverortung. Der Spott in den sozialen Netzwerken ließ nicht lange auf sich warten.www.tagesspiegel.de
12,5 Millionen im Jahr reichen gerade gerade zum Mittelschicht-Dasein
Ghost von Jamie-Lee damals auch. Absolut unverständlich.Bin gerade am durchöhren alter ESC-Lieder..
0 Punkte? Ernsthaft ?