• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Jetzt muss man halt nur mal zeigen wo Frauen auf ein Podest gestellt werden

Ich muss nur auf die letzte Seite gehen wo hier einer ungeniert rausplärrt, dass man mit Sexarbeitern oder lediglich Besitzern von OnlyFans Accounts machen darf was man will. Sie haben quasi kein Recht auf Privatsphäre

und nein, nochmals: ich rede hier NICHT über die Situation von dieser Gymstory, wo die Damen sich für Fame rumrenken und dann meinen man dürfe nicht hinschauen, hier ging es mir zumindest ganz allein darum was der grüne Incel hier geschrieben hat

Jetzt muss man halt nur mal zeigen wo Frauen auf ein Podest gestellt werden

Ich muss nur auf die letzte Seite gehen wo hier einer ungeniert rausplärrt, dass man mit Sexarbeitern oder lediglich Besitzern von OnlyFans Accounts machen darf was man will. Sie haben quasi kein Recht auf Privatsphäre

und nein, nochmals: ich rede hier NICHT über die Situation von dieser Gymstory, wo die Damen sich für Fame rumrenken und dann meinen man dürfe nicht hinschauen, hier ging es mir zumindest ganz allein darum was der grüne Incel hier geschrieben hat
Ein bisschen lächerlich machst du dich schon gerade :coolface:

Handelt es sich dabei um verifizierte Informationen oder ist es sowas Kurioses wie bei @TheSeaSnake und dem YTuber?

Handelt es sich dabei um verifizierte Informationen oder ist es sowas Kurioses wie bei @TheSeaSnake und dem YTuber?
Der Youtuber schimpft über woke und greift praktisch in jedem Video eine Frau an. Die armen unterdrückten Männer. Fragile Männlichkeit und gezüchtete Frauenverachtung. Incel halt. Abgesehen davon triggert er seine Zuschauer mit über 10 Monaten alten Nachrichten, ähnlich wie die Regenbogenpresse.

Ich finde es kurios wie solche Kanäle überhaupt ne Reichweite haben. Mehr als ne Empörungsbubble ist das nicht.

Der Youtuber schimpft über woke und greift praktisch in jedem Video eine Frau an. Die armen unterdrückten Männer. Fragile Männlichkeit und gezüchtete Frauenverachtung. Incel halt. Abgesehen davon triggert er seine Zuschauer mit über 10 Monaten alten Nachrichten, ähnlich wie die Regenbogenpresse.

Ich finde es kurios wie solche Kanäle überhaupt ne Reichweite haben. Mehr als ne Empörungsbubble ist das nicht.
Was für ein Schwachsinn aber warum wundert mich das bei dir nicht??

Wie ich bereits geschrieben habe hat der Typ eine Freundin. Jetzt stell dir mal die Frage wie es sein kann das er eine Freundin hat obwohl er so Frauenverachtend ist.

Ja seine Freundin ist bestimmt auch Frauenverachtend gegenüber anderen Frauen weil sie seinen Content toleriert oder vielleicht sieht sie das auch so wie er und wie 99% seiner Follower.

Viele seine Video gehen darum das Männer die nur einen Sekundenbruchteil eine Frau angucken als Gymcreeps dargestellt werden. Das zu kritisieren ist auch vollkommen legitim.

Sollen ihren Onlyfans Content irgendwo anders "kreieren" ohne irgendwelche Leute die ins Gym gehen wollen um zu trainieren als Gymcreeps darzustellen.

Das du nicht verstehen kannst warum er so eine Reichweite hat wundert mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Dumme Personen dumm zu finden und zur Schau zu stellen, wie dumm diese Personen sind, steht nicht direkt in Zusammenhang mit Frauenverachtung und fragiler Männlichkeit.
Demgegenüber ist es dumm, alles kritiklos hinzunehmen, wenn eine Person einfach eine Frau ist und jegliche Kritik daran als Frauenverachtung und fragiler Männlichkeit zu titulieren.

Was für ein Schwachsinn aber warum wundert mich das bei dir nicht??

Wie ich bereits geschrieben habe hat der Typ eine Freundin. Jetzt stell dir mal die Frage wie es sein kann das er eine Freundin hat obwohl er so Frauenverachtend ist.
Ah. Das beweist was genau?
Dementsprechend kann auch keine Religion je frauenverachtend sein, da es ja auch Frauen gibt die diese ausüben bzw die Leute ja mit ner Frau zusammen sind.
Ja seine Freundin ist bestimmt auch Frauenverachtend gegenüber anderen Frauen weil sie seinen Content toleriert oder vielleicht sieht sie das auch so wie er und wie 99% seiner Follower.
Frauen die Frauen hassen ist kein Unmöglichkeit.
Viele seine Video gehen darum das Männer die nur einen Sekundenbruchteil eine Frau angucken als Gymcreeps dargestellt werden. Das zu kritisieren ist auch vollkommen legitim.
Interessant erst einmal versichern zu müssen man wäre kein Creep...
Sollen ihren Onlyfans Content irgendwo anders "kreieren" ohne irgendwelche Leute die ins Gym gehen wollen um zu trainieren als Gymcreeps darzustellen.
Jetzt produzieren alle Frauen plötzlich bei OF? Allein die Annahme lässt tief blicken
Das du nicht verstehen kannst warum er so eine Reichweite hat wundert mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Gibt halt mehr Creeps als man denkt...

Ich kann jeden Jugendlich-heranwachsenden in der heutigen Zeit verstehen, wenn er Tate und Peterson und co feiert, ne Abneigung gegen die Politik/Gesellschaft hat.Du musst dir heute direkt nach Geburt anhören, dass dein Geschlecht prinzipiell immer scheisse ist, vergewaltigt, mordet, am besten aussterben soll, du sollst beim Date alles bezahlen aber trotzdem Feminist sein, du sollst geil im Bett sein mit nem Riesenschwengel, über 1,80 sonst wertlos, du sollst dich so und so verhalten, im Dunkel am besten die Straßenseite wechseln wenn du einer Frau begegnest und so weiter. Die heutige Gesellschaft unterstützt und priorisiert Frauen wesentlich mehr als Männer (keine Männerhäuser, Selbstmordquote juckt keinen, es gibt offiziell keine Vergewaltigung von Frau an Mann, Bewerbung zwischen Frau und Mann bei Jobs), und das merkt man dann halt langsam an den kommenden Generationen. Brauch sich keiner Wundern, war so mit Ankündigung.

Ich kann jeden Jugendlich-heranwachsenden in der heutigen Zeit verstehen, wenn er Tate und Peterson und co feiert, ne Abneigung gegen die Politik/Gesellschaft hat.Du musst dir heute direkt nach Geburt anhören, dass dein Geschlecht prinzipiell immer scheisse ist, vergewaltigt, mordet, am besten aussterben soll, du sollst beim Date alles bezahlen aber trotzdem Feminist sein, du sollst geil im Bett sein mit nem Riesenschwengel, über 1,80 sonst wertlos, du sollst dich so und so verhalten, im Dunkel am besten die Straßenseite wechseln wenn du einer Frau begegnest und so weiter. Die heutige Gesellschaft unterstützt und priorisiert Frauen wesentlich mehr als Männer (keine Männerhäuser, Selbstmordquote juckt keinen, es gibt offiziell keine Vergewaltigung von Frau an Mann, Bewerbung zwischen Frau und Mann bei Jobs), und das merkt man dann halt langsam an den kommenden Generationen. Brauch sich keiner Wundern, war so mit Ankündigung.
Nicht unwahr. Die Problematik der Vergewaltigungssache wurde allerdings vor geraumer Zeit behoben.
Exhibitionismus zum Beispiel aber kann nur ein Mann begehen.

Seltsam, mein Neffe wächst so nicht auf. :twewy:

Aber auch nur wenn man dauernd im Internet abhängt. Im realen Leben wurde man mit solchen Themen eher selten oder gar nicht in Kontakt kommen da sie keine Rolle spielen und niemand mit solchen Themen auf dich zukommt.

Im Internet werden leider viele Themen heißer gekocht als sie eigentlich sind.

Ist das ernst gemeint?
Keiner deiner Punkte trifft auf das reale Leben zu.

Es gibt so viele Bereiche wo Frau einfach immer noch benachteiligt ist. Verdienen weniger und werden oft nur aufs äußere Reduziert

Zurück
Top Bottom