Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Wie ist da eigentlich die Rechtslage? Ist es illegal, andere Personen anzuschauen oder anzuglotzen (wo ist der Unterschied)? Falls nein, ist es möglicherweise illegal, bestimmte Körperpartien gezielt ins Visier zu nehmen? Falls ja, gibt es irgendwo im Strafgesetzbuch eine schematische Darstellung, an die man sich halten kann?
Dürfte unter sexuelle Belästigung fallen.
 
Ist ja wohl nen Unterschied zwischen anschauen und anglotzen oder?

Ansonsten können ja unsere Herren der Schöpfung es ja mal gern selbst testen was der Unterschied ist, frei im Sinne von fuck around and find out statt hier in nem Forum zu posten was für Alphas sie sind
 
Hier übrigens als Artikel für Menschen die Wörter bevorzugen. Und nicht von irgendwelchen Incel Youtube Accounts, welche Storys vom letzten Jahr aufwärmen.

Weil nur Feministinnen nicht angeklotzt werden wollen? Kann ich dementsprechend demnächst im Fitness Studio Frauen unverblümt auf die Brüsten gucken wenn es keine Feministinnen sind?
Es gibt gerade in Amerika einen riesigen Backlash über filmen in Gyms, gerade von TikTok Weibern, die meinen jeder würde sie mit Blicken ausziehen. Haben dann aber schön OF. . Hat also nix mit Incels zu tun, auch wenn du das Wort auf der Stirn tättowiert hast :D
 
Es gibt gerade in Amerika einen riesigen Backlash über filmen in Gyms, gerade von TikTok Weibern, die meinen jeder würde sie mit Blicken ausziehen. Haben dann aber schön OF. . Hat also nix mit Incels zu tun, auch wenn du das Wort auf der Stirn tättowiert hast :D

Jup, ist ein ziemliches Problem, weil die Personen öffentlich auch gleich an den Pranger gestellt werden.

Das wurde auch schon von deutschen YTern aufgegriffen
 
Es gibt gerade in Amerika einen riesigen Backlash über filmen in Gyms, gerade von TikTok Weibern, die meinen jeder würde sie mit Blicken ausziehen. Haben dann aber schön OF. . Hat also nix mit Incels zu tun, auch wenn du das Wort auf der Stirn tättowiert hast :D
Geht um den verlinkten deutschen Youtuber. Den würde ich definitiv als Incel betrachten.
 
Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibate, dem englischen Wort für ‚sexuell enthaltsam‘, wörtlich: ,zölibatär‘) ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben

Also wenn ich den Typen sehe und das was hier manche von sich geben, die gleichzeitig mit dem Begriff um sich werfen, zweifel ich daran dass diese Personen wissen was der Begriff bedeutet, aber weiß wem ich als Incel bezeichnen würde :coolface:
 
Also wenn ich den Typen sehe und das was hier manche von sich geben, die gleichzeitig mit dem Begriff um sich werfen, zweifel ich daran dass diese Personen wissen was der Begriff bedeutet, aber weiß wem ich als Incel bezeichnen würde :coolface:
Der Typ hat ne Freundin. Aber nee wenn unser Experte das sagt dann stimmt das bestimmt das er Frauen hasst.🤣😂🤦🏻

Laut dieser Definition hier muss er ja auch noch Rechtsextrem sein.


Musste diesen Schwachsinnigen Begriff erstmal googeln weil ich nicht wusste was dieser Begriff zu bedeuten hat.(Schande über mein Haupt 😅)
 
Es gibt gerade in Amerika einen riesigen Backlash über filmen in Gyms, gerade von TikTok Weibern, die meinen jeder würde sie mit Blicken ausziehen. Haben dann aber schön OF. . Hat also nix mit Incels zu tun, auch wenn du das Wort auf der Stirn tättowiert hast :D
Weil jemand nen OF hat darf man mit ihnen natürlich machen was man will gell?
 
Weil jemand nen OF hat darf man mit ihnen natürlich machen was man will gell?

Hat niemand gesagt. Aber wer mit einer Kamera für einen Livestream im Gym ist, sollte sich nicht wundern, wenn Leute gaffen. Denn das Fehlverhalten liegt hier zu 100 % bei der Person mit der Kamera im Gym.
 
->

Alright

Wir lieben ja Victimblaming Herr Lehrer

Danke für die Bestätigung. Das hat niemand gesagt. Da steht nur, dass sich TikTok-Weiber, die im Gym TikTok-Videos drehen sich wohl nicht wundern sollten, wenn sich...

a) jemand beschwert, dass da gefilmt wird.

b) jemand schaut, was sie da anstellt.

Noch lustiger wird es natürlich, wenn sie sich anschließend lauthals auf X darüber beschweren, dass sie belästigt wurden (aka: jemand hat geschaut, was ich mache), aber gleichzeitig ihren OF-Account verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom