Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht selten sind diese "Verwahrlostes Tier gesund gepflegt" Videos einfach nur chronologisch rückwärts gefilmt. Sprich man sucht sich ein gesundes Tier und misshandelt es ewig, tarnt dies aber als Rettung.Erstmal ne halbe Ewigkeit labern und filmen, anstatt ihn einfach zu befreien und ins Wasser zu befördern. Nachher war das alles geplant und die haben ihn in dem Netz verheddert für Klicks. Das ist die dunkle Seite des Internets. Ich traue keine Tierrettungsvideos mehr.
Genau aus diesem Grund wollte ich ja auch erst auf eine seriösere Quelle warten, da eben der Link zu diesem tiefbraunen Hetzblatt ausgerechnet ursprünglich von Reddit kam. Generell verlinke ich so etwas oder eben Bild aus diesem Grund generell nicht. z. B. gerade bei der Bild muss man generell davon ausgehen, dass jede einzelne derer Meldungen dort Fake News ist, solange sie nicht von einer seriösen Quelle bestätigt wurde.Kurios, manche finden Reddit ist seriös.
Junge Junge.
Weil nur Feministinnen nicht angeklotzt werden wollen? Kann ich dementsprechend demnächst im Fitness Studio Frauen unverblümt auf die Brüsten gucken wenn es keine Feministinnen sind?war es bestimmt eine Feministin
Weil nur Feministinnen nicht angeklotzt werden wollen? Kann ich dementsprechend demnächst im Fitness Studio Frauen unverblümt auf die Brüsten gucken wenn es keine Feministinnen sind?
Anglotzen fremder Personen ist trotzdem ziemliches NoGo.Frauen observieren ja auch Männer von oben bis unten und bewerten diese in geselliger Frauenrunde. Da sagt keiner was.
Haben die grundsätzlich schrillbunte Haare, oder wie findet man sowas heraus ohne zu fragen?Weil nur Feministinnen nicht angeklotzt werden wollen? Kann ich dementsprechend demnächst im Fitness Studio Frauen unverblümt auf die Brüsten gucken wenn es keine Feministinnen sind?
Anglotzen fremder Personen ist trotzdem ziemliches NoGo.
In DACH leider so oder so tradierte Unsitte, dass munter gestarrt wird. In den Expats Video von US Bürgern ist das ständig Thema, weil die das von daheim gar nicht kennen.Anglotzen fremder Personen ist trotzdem ziemliches NoGo.
Die triggern nur fragile Männlichkeit.Haben die grundsätzlich schrillbunte Haare, oder wie findet man sowas heraus ohne zu fragen?
Zum Glück kann man seine Triebe durchaus kontrollieren...Passiert aber tagtäglich. Ich schaue auch hübschen Frauen hinterher, auch wenn es kein direktes anglotzen ist. Im Sommer werde ich höchstens mal angeglotzt wenn die Leute meine Narben auf den Armen sehen. Und wenn da eine Frau mit mega Hupen rumläuft, glotzen auch alle. Ich glaube gegen den Trieb des Menschen plus Neugierde kannst du wenig ausrichten. Man kann seinem Gegenüber aber auch sagen, dass das Glotzen nervt. Ich würde das alles nicht so eng sehen.
Zum Glück kann man seine Triebe durchaus kontrollieren...
Natürlich werden schöne Menschen , schöne Landschaften und alles andere was einem gefällt ein bisschen länger angeschaut wie gewöhnliches.Konservative muslimische Männer können das scheinbar nicht, wenn die Frauen sich schon verhüllen müssen. Ich danke jedenfalls manchmal den Göttern das ich kein Mann bin, denn sonst würde ich bei manchen Begegnungen mit Frauen in arge Schwierigkeiten geraten, was down under betrifft. Ihr tut mir in dem Punkt aber auch leid.
Zum Glück kann man seine Triebe durchaus kontrollieren...
Was wiederKonservative muslimische Männer können das scheinbar nicht, wenn die Frauen sich schon verhüllen müssen.
Ergibt, wenn man Amis durch andere Kulturen ersetzt.Wenn Amis dazu erzogen werden verschämt zu handeln ist es völlig normal das DACH-Verhalten als Unsitte zu betrachten.
Wie ist da eigentlich die Rechtslage? Ist es illegal, andere Personen anzuschauen oder anzuglotzen (wo ist der Unterschied)? Falls nein, ist es möglicherweise illegal, bestimmte Körperpartien gezielt ins Visier zu nehmen? Falls ja, gibt es irgendwo im Strafgesetzbuch eine schematische Darstellung, an die man sich halten kann?Anglotzen fremder Personen ist trotzdem ziemliches NoGo.