Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Erstmal ne halbe Ewigkeit labern und filmen, anstatt ihn einfach zu befreien und ins Wasser zu befördern. Nachher war das alles geplant und die haben ihn in dem Netz verheddert für Klicks. Das ist die dunkle Seite des Internets. Ich traue keine Tierrettungsvideos mehr.
Nicht selten sind diese "Verwahrlostes Tier gesund gepflegt" Videos einfach nur chronologisch rückwärts gefilmt. Sprich man sucht sich ein gesundes Tier und misshandelt es ewig, tarnt dies aber als Rettung.

Auf Youtube gibt es auch genug Anleitungen für Mäuse"fallen" welche die Tiere möglichst lange leiden lassen.
 
Kurios, manche finden Reddit ist seriös.
Genau aus diesem Grund wollte ich ja auch erst auf eine seriösere Quelle warten, da eben der Link zu diesem tiefbraunen Hetzblatt ausgerechnet ursprünglich von Reddit kam. Generell verlinke ich so etwas oder eben Bild aus diesem Grund generell nicht. z. B. gerade bei der Bild muss man generell davon ausgehen, dass jede einzelne derer Meldungen dort Fake News ist, solange sie nicht von einer seriösen Quelle bestätigt wurde.
 

Halte ich für eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte. Auch bleibt da die Frage wie blind er ist, denn kaum einer ist zu 100% blind, wie ich letztens von einem blinden Youtuber gelernt habe. Wenn das alles wirklich so stattfand, dann war es bestimmt eine Feministin, die lieber einen Bär bevorzugt. Den Chef des Fitnessclubs verstehe ich in der Geschichte überhaupt nicht. Es sei denn das war auch ne Frau. :pokethink:
 
Hier übrigens als Artikel für Menschen die Wörter bevorzugen. Und nicht von irgendwelchen Incel Youtube Accounts, welche Storys vom letzten Jahr aufwärmen.
war es bestimmt eine Feministin
Weil nur Feministinnen nicht angeklotzt werden wollen? Kann ich dementsprechend demnächst im Fitness Studio Frauen unverblümt auf die Brüsten gucken wenn es keine Feministinnen sind?
 
Weil nur Feministinnen nicht angeklotzt werden wollen? Kann ich dementsprechend demnächst im Fitness Studio Frauen unverblümt auf die Brüsten gucken wenn es keine Feministinnen sind?

Frauen observieren ja auch Männer von oben bis unten und bewerten diese in geselliger Frauenrunde. Da sagt keiner was. :niatee:
 
Anglotzen fremder Personen ist trotzdem ziemliches NoGo.

Passiert aber tagtäglich. Ich schaue auch hübschen Frauen hinterher, auch wenn es kein direktes anglotzen ist. Im Sommer werde ich höchstens mal angeglotzt wenn die Leute meine Narben auf den Armen sehen. Und wenn da eine Frau mit mega Hupen rumläuft, glotzen auch alle. Ich glaube gegen den Trieb des Menschen plus Neugierde kannst du wenig ausrichten. Man kann seinem Gegenüber aber auch sagen, dass das Glotzen nervt. Ich würde das alles nicht so eng sehen.
 
Schönen Dingen nachschauen liegt in der Natur des Menschen, weswegen Menschen sich schön machen um von anderen angeschaut zu werden, Ist rein eine Frage ab wann man es dann als Glotzen betrachtet.
Wenn Amis dazu erzogen werden verschämt zu handeln ist es völlig normal das DACH-Verhalten als Unsitte zu betrachten.
Fragt mal Angehörige anderer Kulturen was die so denken....
 
Haben die grundsätzlich schrillbunte Haare, oder wie findet man sowas heraus ohne zu fragen?
Die triggern nur fragile Männlichkeit.

Passiert aber tagtäglich. Ich schaue auch hübschen Frauen hinterher, auch wenn es kein direktes anglotzen ist. Im Sommer werde ich höchstens mal angeglotzt wenn die Leute meine Narben auf den Armen sehen. Und wenn da eine Frau mit mega Hupen rumläuft, glotzen auch alle. Ich glaube gegen den Trieb des Menschen plus Neugierde kannst du wenig ausrichten. Man kann seinem Gegenüber aber auch sagen, dass das Glotzen nervt. Ich würde das alles nicht so eng sehen.
Zum Glück kann man seine Triebe durchaus kontrollieren...
 
Zum Glück kann man seine Triebe durchaus kontrollieren...

Konservative muslimische Männer können das scheinbar nicht, wenn die Frauen sich schon verhüllen müssen. Ich danke jedenfalls manchmal den Göttern das ich kein Mann bin, denn sonst würde ich bei manchen Begegnungen mit Frauen in arge Schwierigkeiten geraten, was down under betrifft. xD Ihr tut mir in dem Punkt aber auch leid.
 
Konservative muslimische Männer können das scheinbar nicht, wenn die Frauen sich schon verhüllen müssen. Ich danke jedenfalls manchmal den Göttern das ich kein Mann bin, denn sonst würde ich bei manchen Begegnungen mit Frauen in arge Schwierigkeiten geraten, was down under betrifft. xD Ihr tut mir in dem Punkt aber auch leid.
Natürlich werden schöne Menschen , schöne Landschaften und alles andere was einem gefällt ein bisschen länger angeschaut wie gewöhnliches.
Völlig normal. Soweit kommt es auch noch dass ich mit gesenktem Haupt durch die Stadt laufen muss nur weil sich ein paar Zartgemüter beim Ansehen scheinbar in Wohlgefallen auflösen. :lol:
 
Im öffentlichen Raum schauen sich Menschen an, einfach zu krass. Jegliche soziale Interaktion sollte unterbunden werden. Sprechen ist Belästigung und schauen ist Glotzen. Es gibt nichts dazwischen. Manche hoffen wahrscheinlich, dass das rechtlich bald festgeschrieben wird.
 
Zum Glück kann man seine Triebe durchaus kontrollieren...
Konservative muslimische Männer können das scheinbar nicht, wenn die Frauen sich schon verhüllen müssen.
Was wieder
Wenn Amis dazu erzogen werden verschämt zu handeln ist es völlig normal das DACH-Verhalten als Unsitte zu betrachten.
Ergibt, wenn man Amis durch andere Kulturen ersetzt.
In Brasilien sieht man das nochmal viel entspannter....alles Schwein*innen in Brasilien.
 
In Brasilien sieht man das nochmal viel entspannter....alles Schwein*innen in Brasilien.

Leben in Brasilien nicht die heißesten Frauen unter dieser Sonne? :lick:

71nVghjPp+L._AC_UF894,1000_QL80_DpWeblab_.jpg


(Ich beschwöre mal @Viva :awesome: )
 
Anglotzen fremder Personen ist trotzdem ziemliches NoGo.
Wie ist da eigentlich die Rechtslage? Ist es illegal, andere Personen anzuschauen oder anzuglotzen (wo ist der Unterschied)? Falls nein, ist es möglicherweise illegal, bestimmte Körperpartien gezielt ins Visier zu nehmen? Falls ja, gibt es irgendwo im Strafgesetzbuch eine schematische Darstellung, an die man sich halten kann?
 
Zurück
Top Bottom