Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Monat drüber dann wäre es das gewesen mit BewährungUm mal wieder auf das Thema milde Strafen zu kommen.
Da will einer mit dem Auto über eine rote Ampel zu fahren, rast mir 100 auf den Bürgersteig und fährt einen um der ein Bein verliert.
Bewährung 2 Jahre.
Muss man sich also noch wundern, bei diesem lächerlichen Rechtsstaat ?
https://www.hna.de/lokales/hnanews-...ilde-fuer-den-raser-nach-unfall-93058516.html
Um mal wieder auf das Thema milde Strafen zu kommen.
Da will einer mit dem Auto über eine rote Ampel zu fahren, rast mir 100 auf den Bürgersteig und fährt einen um der ein Bein verliert.
Bewährung 2 Jahre.
https://www.hna.de/lokales/hnanews-...ilde-fuer-den-raser-nach-unfall-93058516.html
Mit dem entspannten Bananenbruder hätte ich auch gerne ne Runde gedreht
Es wundert mich das es da kein Schmerzensgeld gibt.Um mal wieder auf das Thema milde Strafen zu kommen.
Bewährung 2 Jahre.
Das Gericht wollte ihm keine Gefängnisstrafe geben, da es dem Opfer die Möglichkeit auf Schmerzensgeld, im Zivilprozess, verhauen kann. Wer im Knast ist verdient kein Geld und wäre somit nicht Zahlungsfähig.Gab es Strafmildernde Umstände ?
Ansonsten ist die Strafe echt lachhaft.
Dies wird in einen seperaten Zivilprozess behandelt.Es wundert mich das es da kein Schmerzensgeld gibt.
Könnte doch gerne nach 2-3 Jahren Knast mit dem Arbeiten anfangenDas Gericht wollte ihm keine Gefängnisstrafe geben, da es dem Opfer die Möglichkeit auf Schmerzensgeld, im Zivilprozess, verhauen kann. Wer im Knast ist verdient kein Geld und wäre somit nicht Zahlungsfähig.
Dies wird in einen seperaten Zivilprozess behandelt.
Es ist kein direktes etweder oder, nur das Gericht wollte dem Opfer seine Chancen im Zivilprozess nicht mindern. So kann man vom Täter mehr Geld oder längere Zahlungsräume raus kitzeln. Da bei einen solchen auch immer berücksichtigt wird, was der Täter überhaupt Realistisch an Geld zahlen kann.Könnte doch gerne nach 2-3 Jahren Knast mit dem Arbeiten anfangen
So ein entweder oder, Kohle oder Knast, finde ich nach so einer Tat ziemlich behämmert.
Hat Strack Zimmermann nicht erst vor paar Tagen gesagt, sie bekommt Briefe mit Scheisse ?Thema: News - Nachrichten und Informationen im Überblick
Aktuelle News zum Thema News: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema News.www.berliner-zeitung.de
Faszinierend und widerlich zu gleich
Ziemlich stark ausgeprägter und ausgelebter Humiliation Fetisch. Besonders da er sie anscheinend bewusst hochgeladen hat.Thema: News - Nachrichten und Informationen im Überblick
Aktuelle News zum Thema News: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema News.www.berliner-zeitung.de
Das wollte ich schon vorgestern posten, aber zu diesem Zeitpunkt war die einzige Quelle irgendeine wüste FPÖ-nahe rechtsradikale Postille, der Wahrheitsgehalt also sehr fraglich. Nur gab es zu diesem Zeitpunkt offenbar noch keine seriöseren Quellen als diese. Selbst bei der Suche nach dem Namen des Politikers hatte ich nichts seriöses finden könnenThema: News - Nachrichten und Informationen im Überblick
Igitt, inzwischen habe ich auch ein Video zum oben genannten Fall auf Reddit gefunden, lasse es aber besser dies hier zu verlinken.Die seriösen Quellen gab es vorgestern natürlich schon...deswegen:
Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024
Der Atomausstieg wurde schon von Rot-Grün beschlossen. CDU und FDP haben ihn aber nochmals beschleunigt wegen Fukushima. Noch besser. :ugly:forums.consolewars.de
Mal was süßes zum ausgleich
Ja, das wirkt leider oft so. Ob das jetzt so einfach ist ein Baby Delphin genau in dem Moment abzupassen....who knows. Ich fand den kleinen Süß, daher das Posting.Erstmal ne halbe Ewigkeit labern und filmen, anstatt ihn einfach zu befreien und ins Wasser zu befördern. Nachher war das alles geplant und die haben ihn in dem Netz verheddert für Klicks. Das ist die dunkle Seite des Internets. Ich traue keine Tierrettungsvideos mehr.