Hast du da Quellen oder Statistiken zu?Geht um den verlinkten deutschen Youtuber. Den würde ich definitiv als Incel betrachten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du da Quellen oder Statistiken zu?Geht um den verlinkten deutschen Youtuber. Den würde ich definitiv als Incel betrachten.
Wieder schwachsinniger Einzeiler, der keinen Hintergrund hat. Neuer VersuchWeil jemand nen OF hat darf man mit ihnen natürlich machen was man will gell?
Stimmt tatsächlich, denn in Ordnung wäre es nur, wenn auch die Gym-Besucher diesen Frauen zwischen 10 und 100000 € Trinkgeld zustecken würden.Keine Ahnung was fragwüriger ist, dieser Kommentar oder der von @AllKnown.
Netter Troll, but nope. Hier mangelt es lediglich 2 Extremisten gegensätzlicher Lager angemessen zu differenzieren.Stimmt tatsächlich, denn in Ordnung wäre es nur, wenn auch die Gym-Besucher diesen Frauen zwischen 10 und 100000 € Trinkgeld zustecken würden.
Frauenverachtender geht es kaum.Frauen, die OF nutzen, haben keinerlei Recht mehr sich über IRGENDEINE Sexualisierung oder Objektisierung aufzuregen.
Frauenverachtend ist es doch eher, wenn man sich selbst dazu entscheidet, sich allen Internetnutzern körperlich anzubieten. Damit machst du dem gutenFrauenverachtender geht es kaum.
Spiegel Online hat vor längerer Zeit mal eine interviewt. Laut ihr ist OF "moderner Feminismus".Frauenverachtend ist es doch eher, wenn man sich selbst dazu entscheidet, sich allen Internetnutzern körperlich anzubieten. Damit machst du dem guten
Feminismus auch einen Bärendienst.
Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.Spiegel Online hat vor längerer Zeit mal eine interviewt. Laut ihr ist OF "moderner Feminismus".
Ist ja wohl nen Unterschied zwischen anschauen und anglotzen oder?
Ansonsten können ja unsere Herren der Schöpfung es ja mal gern selbst testen was der Unterschied ist, frei im Sinne von fuck around and find out statt hier in nem Forum zu posten was für Alphas sie sind
Nein, dieser Unterschied wird hier nicht gemacht. Alles sexuelle Belästigung.
Meine Fresse, ich Frage mich echt wie hier manche durch die Welt laufen
Völlig falsch ist es nicht. Das Problem daran ist nur, dass dieser moderne FeminismusIch komm aus dem lachen nicht mehr raus
Völlig falsch ist es nicht. Das Problem daran ist nur, dass dieser moderne Feminismus
1. nur solange funktioniert, wie es genügend dumme Männer gibt und
2. impliziert, dass der größtmögliche "Wert" vieler Frauen die eigene Sexualisierung und Objektivierung darstellt - was mMn das Ansehen des weiblichen Geschlechts nicht unbedingt steigert.
moderne Feminismus
Meistens sind das ja auch Männer die... naja "Männer"Kurzum: ich kann dieser männerfeindlichen Bewegung nichts abgewinnen, und finde auch Männer suspekt die das gutheißen.
Ich weiss ja was unser Yoshi wirklich meint. Nur darauf spiele ich an. Er hat ja schon oft genug betont, wohin Sexarbeiter gehörenKeine Ahnung was fragwüriger ist, dieser Kommentar oder der von @AllKnown.
Richtig und wichtig.Ich hatte mal ein Video auf Youtube gesehen von alten Feministinnen, welche mit den modernen Feministen nichts mehr anfangen können. Mehr noch, sie torpedieren dass wofür sie jahrelang gekämpft haben: Gleichberechtigung. Ich habe das Gefühl der moderne Feminismus ist nichts weiter als ein getarnter Männerhass.
Ich habs schon mal erwähnt, aber in Lesben- Foren warnen sie schon vor Feministinnen, die nur mit einer Frau zusammenleben wollen, um es den Männern heimzuzahlen, selbst aber angewidert sind vom lesbischen Sex.
Kurzum: ich kann dieser männerfeindlichen Bewegung nichts abgewinnen, und finde auch Männer suspekt die das gutheißen.
Richtig und wichtig, man kann nicht immer nur Vorteile bei der Gleichberechtigung verlangen."Brauchen Männer und Frauen": SPD- und CDU-Politiker wollen Wehrpflicht auch für Frauen
Die Rückkehr der Wehrpflicht wird schon länger diskutiert. Jetzt fordern die Wehrbeauftragte und der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, dass auch Frauen einbezogen werden.www.t-online.de
Das heißt jetzt Gleichstellung. Gleichberechtigung klingt auch viel zu sehr nach Freiwilligkeit .Richtig und wichtig, man kann nicht immer nur Vorteile bei der Gleichberechtigung verlangen.