Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Weil jemand nen OF hat darf man mit ihnen natürlich machen was man will gell?
Wieder schwachsinniger Einzeiler, der keinen Hintergrund hat. Neuer Versuch :)
Frauen, die OF nutzen, haben keinerlei Recht mehr sich über IRGENDEINE Sexualisierung oder Objektisierung aufzuregen.
Du ziehst dich fürs gesamte Internet aus, beschwert dich dann aber wenn einer ne halbe Sekunde zu lange schaut ? Standard Doppelmoral
 
Frauenverachtender geht es kaum.
Frauenverachtend ist es doch eher, wenn man sich selbst dazu entscheidet, sich allen Internetnutzern körperlich anzubieten. Damit machst du dem guten
Feminismus auch einen Bärendienst.
Dich zwingt dazu keiner, du denkst einfach, es wäre ne gute Idee. Lol.
Dass ihr sowas nicht versteht, geht nicht in meinen Kopf rein. Muss wohl Incel Mindset sein :D
 
Provokation
Spiegel Online hat vor längerer Zeit mal eine interviewt. Laut ihr ist OF "moderner Feminismus".
Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.
Einfach mal alle dran denken, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Holde zuhause beschliessen würde, ihre Genitalien mit der Welt zu teilen.
Damit erübrigt sich hier jede White Knight Diskussion :) Im Jargon nennt man so Leute wie euch wohl Cucks (habe ich gehört)
 
Ist ja wohl nen Unterschied zwischen anschauen und anglotzen oder?

Ansonsten können ja unsere Herren der Schöpfung es ja mal gern selbst testen was der Unterschied ist, frei im Sinne von fuck around and find out statt hier in nem Forum zu posten was für Alphas sie sind

Liest sich als wärst du eine heterosexuelle Frau.

Suspicious Futurama GIF


Nein, dieser Unterschied wird hier nicht gemacht. Alles sexuelle Belästigung.

Meine Fresse, ich Frage mich echt wie hier manche durch die Welt laufen xD

AAAABeXJdPZoV3wbfk2mtczG__7UrHtWopzzpKE23rOuO5Y9de2K1-F8iepQjzlU0TGIIN0bpHxZ16Ke5xKTAZqWeE4K9qj_J0qUNqzDuPufVhxftXqxq4mw51R9DQ.jpg
 
Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus
Völlig falsch ist es nicht. Das Problem daran ist nur, dass dieser moderne Feminismus
1. nur solange funktioniert, wie es genügend dumme Männer gibt und
2. impliziert, dass der größtmögliche "Wert" vieler Frauen die eigene Sexualisierung und Objektivierung darstellt - was mMn das Ansehen des weiblichen Geschlechts nicht unbedingt steigert.
 
Völlig falsch ist es nicht. Das Problem daran ist nur, dass dieser moderne Feminismus
1. nur solange funktioniert, wie es genügend dumme Männer gibt und
2. impliziert, dass der größtmögliche "Wert" vieler Frauen die eigene Sexualisierung und Objektivierung darstellt - was mMn das Ansehen des weiblichen Geschlechts nicht unbedingt steigert.

Die Schlüsselloch: Vorreiter des Feminismus. Hätte auch keiner gedacht :kruemel:
 

Ich hatte mal ein Video auf Youtube gesehen von alten Feministinnen, welche mit den modernen Feministen nichts mehr anfangen können. Mehr noch, sie torpedieren dass wofür sie jahrelang gekämpft haben: Gleichberechtigung. Ich habe das Gefühl der moderne Feminismus ist nichts weiter als ein getarnter Männerhass.

Ich habs schon mal erwähnt, aber in Lesben- Foren warnen sie schon vor Feministinnen, die nur mit einer Frau zusammenleben wollen, um es den Männern heimzuzahlen, selbst aber angewidert sind vom lesbischen Sex. :ugly:

Kurzum: ich kann dieser männerfeindlichen Bewegung nichts abgewinnen, und finde auch Männer suspekt die das gutheißen.
 
Keine Ahnung was fragwüriger ist, dieser Kommentar oder der von @AllKnown.
Ich weiss ja was unser Yoshi wirklich meint. Nur darauf spiele ich an. Er hat ja schon oft genug betont, wohin Sexarbeiter gehören

Das ihr 2 (du und Swisslink) dieses Extrembeispiel doof findet, ist für mich komplett i.O (weil ich finde dieses in der Öffentlichkeit quasi im Weg stehen für Fame maximal nervig)
 
Ich hatte mal ein Video auf Youtube gesehen von alten Feministinnen, welche mit den modernen Feministen nichts mehr anfangen können. Mehr noch, sie torpedieren dass wofür sie jahrelang gekämpft haben: Gleichberechtigung. Ich habe das Gefühl der moderne Feminismus ist nichts weiter als ein getarnter Männerhass.

Ich habs schon mal erwähnt, aber in Lesben- Foren warnen sie schon vor Feministinnen, die nur mit einer Frau zusammenleben wollen, um es den Männern heimzuzahlen, selbst aber angewidert sind vom lesbischen Sex. :ugly:

Kurzum: ich kann dieser männerfeindlichen Bewegung nichts abgewinnen, und finde auch Männer suspekt die das gutheißen.
Richtig und wichtig.
DIe Incels hier, die Frauen auf ein gottgleiches Podest heben, sind mit Teil des Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom