Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Wo ist dies missbräuchlich?
Ich finde es durchaus kurios wenn 2024 Leute sich noch an einem CSD stören.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich finde es äußerst kurios und irgendwie auch sehr bedenklich das über das Mannheim Attentat nicht diskutiert werden darf und dort wo eine Diskussion stattfand, z.B. Im Europawahl Thread, zugemacht wird. Warum? Warum soll das wieder Mal totgeschwiegen und wegegeschaut werden ?
 
Wo ist dies missbräuchlich?
Ich finde es durchaus kurios wenn 2024 Leute sich noch an einem CSD stören.
Ich finds auch kurios wie vor 2 Tagen ein Irrer mit religiösen Wahnvorstellungen sechs Leute absticht und 5 Seiten an Thematisierung dieses Vorfalls mir nix dir nix gelöscht wurden, weil unser Admin einen Dachschaden hat. :nix:

Wenn schon Zensur dann volle Kanne.
 
Willkommen im Einwanderungsland :) jeder hat sein Recht. Außer„Rechte“

Auf Gruppen „unfreiwillige sexuelle Handlungen!“ ^^

Edit: hört auch davon, das man sowas nicht sagen darf, was Sinn macht. Sonst werden wir noch mehr gespalten… :D

Kreuze bei den Wahlen könnt ihr alle machen :)!
 
Ich finds auch kurios wie vor 2 Tagen ein Irrer mit religiösen Wahnvorstellungen sechs Leute absticht und 5 Seiten an Thematisierung dieses Vorfalls mir nix dir nix gelöscht wurden, weil unser Admin einen Dachschaden hat. :nix:

Wenn schon Zensur dann volle Kanne.
Leider haben sich die letzen Jahren diese irren gehäuft und es wäre mal an der Zeit auch in der Politik eine Zero Toleranz Agenda zu fahren.
Aber das will man hier nicht hören und deshalb wird das totgeschwiegen und gelöscht.
 
Bei uns n der Stadt ist so ziemlich jedes Freibad mit Stacheldraht gesichert…seit den mindestens 80ern…ganz ohne „Ausländerprobleme“…eher wegen so banalen Dingen wie unbefugtes eindringen…

Was ne Non-News um Stimmung zu machen xD

Du weißt, ich mag dich, aber....Was? Was? Unbefugtes Eindringen? WIllst du mich verarschen? Ich komme vom Land....da hat unbefugtes EIntreten mal keine Sack interessiert als ich aufgewachsen bin.

Stacheldraht normal bei einem Freibad....sry...was? Wo leben wir hier noch?
 
Du weißt, ich mag dich, aber....Was? Was? Unbefugtes Eindringen? WIllst du mich verarschen? Ich komme vom Land....da hat unbefugtes EIntreten mal keine Sack interessiert als ich aufgewachsen bin.

Stacheldraht normal bei einem Freibad....sry...was? Wo leben wir hier noch?
Nacktbaden war mal so ein Ding. :hmm:
Er hat recht.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Nacktbaden war mal so ein Ding. :hmm:
Er hat recht.
War das auch dein Ding?
Interested Kevin Nash GIF
 
Leider haben sich die letzen Jahren diese irren gehäuft und es wäre mal an der Zeit auch in der Politik eine Zero Toleranz Agenda zu fahren.
Aber das will man hier nicht hören und deshalb wird das totgeschwiegen und gelöscht.
Wait…. Seit 2015? Wer hätte damit rechnen können.

Das was passiert ist heißt laut Sure 5 Vers 33: der kleine Jihad….
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Nacktbaden war mal so ein Ding. :hmm:
Er hat recht.

Wie gesagt...ich komme vom Land....bei uns waren und sind Freibäder oft auch mal auf einer Seite komplett offen weil ein 2m breiter Bach die Grenze bildet)......harte Hindernisse waren sowas wie eine Hecke oder ein Maschendrahtzaun und da hat sich immer jemand durchgeschummelt...wurde von den jugendlichen auch so diskutiert untereinander bei uns....Nackbaden ist auch jetzt noch ein Ding btw.....

...also sry.....hier auch heute btw in Ö noch nie einen Stacheldrahtzaun bei einem Freibad gesehen. Ich meine....WAS? Worüber reden wir hier überhaupt gerade?
 
Mal btw und nennt mich vorsichtig:

Aber ich geh doch in kein Freibad, das Stacheldrahtzäune aufstellt.

Wie gesagt....WAS? Worüber reden wir hier?
 
Stacheldrahtzaun wäre vielleicht ne Lösung, aber das wollen wir ja auch nicht,da wir ja jeden mit offenen Armen willkommen heißen , egal ob derjenige auch böse Absichten hat.
Schon komisch das wir in Diskussionen eine zt fahren, aber in der Politik genau diese ZEro Toleranz fehlt und eben nicht angewendet wird.
 
Schutz vor Gruppen mit nicht guten Absichten?

Was für Absichten? Willst dann Stacheldraht in die Pools legen? Glaube du verstehst auch gerade meinen Punkt falsch......du brauchst keinen Schutz vor Gruppen in einem Freibad....brauchte man Jahrzehnte nicht. Ein Freibad ist zum Schwimmen da. Fertig. Das darf gar nicht zu einem Politikum werden. Ein Freibad, das aus irgendeinem Grund einen Stacheldrahtzaun braucht....besuche ich schon einmal nicht. Der Umstand, dass ein Freibad einen braucht....ist inakzeptabel. Das ist Wahnsinn.
 
Zurück
Top Bottom