Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Du weißt, ich mag dich, aber....Was? Was? Unbefugtes Eindringen? WIllst du mich verarschen? Ich komme vom Land....da hat unbefugtes EIntreten mal keine Sack interessiert als ich aufgewachsen bin.

Stacheldraht normal bei einem Freibad....sry...was? Wo leben wir hier noch?

Städte sind da wohl anders, betrifft hier das Stadionbad und den Innenstadt Badesee und war schon immer so, zumindest do lange ich denken kann. letzterer ist dazu auch riesig mitten in der Stadt, da gab es immer „Schwachstellen“ um reinzukommen. Hat ja einfach damit zu tun das man illegales eindringen verhindern will und in der Vergangenheit (beim Innenstadt Baggersee) Leute ertrunken sind welche Nachts eingedrungen sind. Hier hat kaum wer Angst vor irgendwelchen Gruppen oder Ausländern.

In Wiesbaden/Mainz wenn ich so drüber nachdenke ist es auch so und Frankfurt bei mindestens einem (da gehe ich eher selten hin und kenne nur eines) auch. Also so selten ist es nicht.

Auf dem Land kennt man so einige Dinge nicht und da ticken die Uhren halt auch anders :coolface:
 
In Dörfern mag das nicht so schlimm sein, aber in größeren Städten ist es schon übel. Security
Generell sind die Aggressionen gestiegen. Selbst kleine Ämter haben inzwischen Security und das liegt nicht alleinig an Ausländern. Das liegt daran das die gesamte Gesellschaft nen Rutsch zur Gewalt hingelegt hat
 
Mangelnde Diskussionskultur
Die meisten dürften sie kennen: Die Arschgeburt von Mutter Natur, der Kuckuck:

Einbetten klappt wohl nicht... Aber draufklicken müsste funzen :)


Was uns dieses kuriose Naturphänomen lehrt:

- Es gibt evolutionär bedingt angeborene Verhaltensweisen, die in Lebewesen instinktiv verankert sind, übrigens auch im Menschen.
- Es gibt Konstellationen, in denen das Zusammenleben unterschiedlicher Arten einfach nicht funktioniert
- Die Natur ist grausam, im Kampf ums Überleben herrscht nach wie vor das Recht des Stärkeren, übrigens nicht nur im Tierreich.
- Auch Tiere können Arschlöcher sein. Der Kuckuck wird sogar als Mörder geboren. "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" ist ein Bullshit-Spruch. Zu glauben, dass die Tierwelt weniger grausam sei, ist ein Irrglaube.
- Fressen und Gefressen werden, Reproduktion, auch durch Gewalt und Dominanz sind die Grundpfeiler der Selbsterhaltung. Und manche Tierarten stechen da besonders heraus

Ich hasse den Kuckuck ^^ Ekelhaft... Aber da kann man nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden, ist halt Evolution.

Ob es wohl noch weitere Lebensformen gibt, die sich wie der Kuckuck verhalten? Sich in fremden Lebensräumen einnisten, sich durchfüttern lassen, die heimische Lebensform verdrängen/gar töten , und die, die sie am Leben erhalten auszehren, nur um danach eigene Nachkommen in fremden Nestern/Unterschlüpfen/Hausungen einzuschleusen?

Ist schon irgendwie widerlich wie die Welt funktioniert... Die Natur ist augenscheinlich wundervoll, jedoch verbergen sich hinter der Illusion unzählige Grausamkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell sind die Aggressionen gestiegen. Selbst kleine Ämter haben inzwischen Security und das liegt nicht alleinig an Ausländern. Das liegt daran das die gesamte Gesellschaft nen Rutsch zur Gewalt hingelegt hat
Die alten weissen Männer sollen hier weiterhin recht unauffällig sein......wer bleibt dann und was ist da schief gelaufen?
 
Ob es wohl noch weitere Lebensformen gibt, die sich wie der Kuckuck verhalten? Sich in fremden Lebensräumen einnisten, sich durchfüttern lassen, die heimische Lebensform verdrängen/gar töten , und die, die sie am Leben erhalten auszehren, nur um danach eigene Nachkommen in fremden Nestern/Unterschlüpfen/Hausungen einschleusen?
:nyahehe:
 
Meint ihr von der gleichen Art wie der Kuckuck bei Vögeln, oder Parasiten (wie Zecken) im Allgemeinen?
 
Wirklich ekelhaft wie Menschen hier als andere Lebensformen und tötende Parasiten bezeichnet werden, nur weil sie hinter einer imaginären Linie geboren wurden. Dafür gibt's dann noch Beifall und nachher wird dann wieder gejammert, dass man ja nichts mehr sagen darf wenn diese widerliche Gülle gelöscht wird.
Leute wo seid ihr nur falsch abgebogen :neutral:
 
Nun, wenn die Frage auftaucht ob es um die gleiche Spezies oder eine abweichende Spezies geht...Menschen sollen angeblich der gleichen Spezies angehören wie Menschen....der Rest obliegt der Fantasie.
Wenn du in dem Kontext über Menschen reden möchtest, wir haben sowas wie Rede- und Meinungsfreiheit...zumindest teilweise.
 
Wirklich ekelhaft wie Menschen hier als andere Lebensformen und tötende Parasiten bezeichnet werden, nur weil sie hinter einer imaginären Linie geboren wurden. Dafür gibt's dann noch Beifall und nachher wird dann wieder gejammert, dass man ja nichts mehr sagen darf wenn diese widerliche Gülle gelöscht wird.
Leute wo seid ihr nur falsch abgebogen :neutral:
Auf eine verquere Art bin ich ganz froh so was hier zu sehen. Sonst versteckt man sich hier ja nur hinter irgendwelchen Andeutungen, postet Beitrage von irgendwelchen spinnerten Verschwörungsplattformen etc. Jetzt sieht man mal ganz klar, wie hier manche User wirklich ticken. Dies ist natürlich ein extrem hässliches Bild, aber jetzt weiß ich so einige hier viel besser einzuschätzen, wenn man über die Analogie mit Tieren ganze Bevölkerungsgruppen quasi als Parasiten bezeichnet. Die oft geäußerte Meinung (auch von mir) das dies "nur" der übliche Stammtisch sei, ist eine viel zu harmlose, ja geradezu verharmlosende Einschätzung gewesen, offenbar sind hier einige wirklich komplett abdreht. Selbst bei einem echten Stammtisch mit sich im alkoholisierten Zustand Unfug von der Leber redenden Opas, wären so einige inzwischen gebeten worden, in Zukunft besser fernzubleiben.
 
Was zur Hölle... Irgendwie zu heiß gebadet?
Diese Unterstellungen schon wieder.
Das ist der Kuriositätenthread. Der Kuckuck und sein kurioses - ihm angeborenes - Verhalten ist für diesen Thread prädestiniert. Wenn ihr euch daran stört, ist das nicht mein Problem.

Das ist so, als würde ich Belphegor666 anhand seines Namens unterstellen, er sei Satanist.
 
Rechtsextreme Parolen sind halt wieder salonfähig.
Kurios...Linke haben im Ukrainethread ganz offen Ausdrücke wie Orks für Menschen vewendet.
Was zur Hölle... Irgendwie zu heiß gebadet?
Diese Unterstellungen schon wieder.
Das ist der Kuriositätenthread. Der Kuckuck und sein kurioses - ihm angeborenes - Verhalten ist für diesen Thread prädestiniert. Wenn ihr euch daran stört, ist das nicht mein Problem.

Das ist so, als würde ich Belphegor666 anhand seines Namens unterstellen, er sei Satanist.
Das passiert wenn man seine eigenen Fantasien auf andere überträgt.
 
Was zur Hölle... Irgendwie zu heiß gebadet?
Diese Unterstellungen schon wieder.
Das ist der Kuriositätenthread. Der Kuckuck und sein kurioses - ihm angeborenes - Verhalten ist für diesen Thread prädestiniert. Wenn ihr euch daran stört, ist das nicht mein Problem.

Das ist so, als würde ich Belphegor666 anhand seines Namens unterstellen, er sei Satanist.
Da bevorzuge ich die Glatzen mit Reichskriegsflagge. Die sind stehen zumindest zu ihrer Sache und verstecken sich nicht feige hinter Andeutungen und heulen dann rum.

Um mal KIZ zu zitieren
Ihr Partypatrioten
Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
Die gehn halt noch selber ein paar Ausländer töten
Anstatt jemand zu bezahln, um sie vom Schlauchboot zu treten
 
Da bevorzuge ich die Glatzen mit Reichskriegsflagge. Die sind stehen zumindest zu ihrer Sache und verstecken sich nicht feige hinter Andeutungen und heulen dann rum.

Um mal KIZ zu zitieren
Ihr Partypatrioten
Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
Die gehn halt noch selber ein paar Ausländer töten
Anstatt jemand zu bezahln, um sie vom Schlauchboot zu treten

Ganz ehrlich, das ist schon krankhaft.
Sei froh, dass ich dich absolut nicht ernst nehmen kann.
 
Was zur Hölle... Irgendwie zu heiß gebadet?
Diese Unterstellungen schon wieder.
Das ist der Kuriositätenthread. Der Kuckuck und sein kurioses - ihm angeborenes - Verhalten ist für diesen Thread prädestiniert. Wenn ihr euch daran stört, ist das nicht mein Problem.

Das ist so, als würde ich Belphegor666 anhand seines Namens unterstellen, er sei Satanist.
Das passiert wenn man seine eigenen Fantasien auf andere überträgt.
Wie immer die übliche Reaktion - man begibt sich in die Opferrolle und behauptet, dass man nur falsch verstanden wurde oder gar, dass einem das Gegenüber falsch verstehen wollte.

Ich stehe dazu, ich weiß jetzt einige User hier viel besser einzuschätzen und offenbar war meine vorherige Einschätzung zu Manchem wohl noch viel zu gutmütig.
 
dass so mancher vom Kuckuck eine Analogie zum Menschen zieht, lässt unbewusste Vorurteile und Ressentiments vermuten. Diese dann aber bitte nicht dem Verfasser Necron ankreiden, sondern überdenkt dafür lieber euer eigenes Mindset. :scan:
 
Zurück
Top Bottom