Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
dass so mancher vom Kuckuck eine Analogie zum Menschen zieht, lässt unbewusste Vorurteile und Ressentiments vermuten. Diese dann aber bitte nicht dem Verfasser Necron ankreiden, sondern überdenkt dafür lieber euer eigenes Mindset. :scan:

Die Rechtsextremisten stehen halt schon an jeder Straßenecke. 😱
Der tägliche Spießrutenlauf um die ganzen Springerstiefel und gehobenen rechten Arme hinterlässt da seine Spuren.
Bei Menschen, die traumatisiert sind, muss man nun mal Rücksicht walten lassen. 🤓
 
dass so mancher vom Kuckuck eine Analogie zum Menschen zieht, lässt unbewusste Vorurteile und Ressentiments vermuten. Diese dann aber bitte nicht dem Verfasser Necron ankreiden, sondern überdenkt dafür lieber euer eigenes Mindset. :scan:
Ich finde es deutlich schlimmer das sie offenkundig Menschen als andere Spezies betrachten als Menschen.
Btw KIZ ist anscheinend eine Hip-Hop-Gruppe......kurios das ein stark links orientierter CWler eine Band zitiert die sich offen mehr rechtsradikale Gewalt wünscht.
 
Wäre dafür der Kuriositäten Thread sollte auch zum ZT gemacht werde. Haben ja bislang nicht soviel davon :D
Ps. Die Threadstruktur im Forum ist eh im Eimer. Manche Threads sind seit Monaten geschlossen, man MUSS über allgemeine Politik im Europawahl Thread diskutieren, weil eine Eröffnung eines "Allgemeine Politik" Threads mit Sicherheit keine 10 Minuten überleben würde...
Ist schon putzig hier mittlerweile.
 
Peinlich wie hier geleugnet und verbogen wird, ist euch das als Erwachsene nicht zu blöd? Keine Ahnung wie man so was anders verstehen soll ohne sich als total verblödet zu verstellen.

Als "RECHTSEXTREME Erwachsene"... hast du vergessen... Guck mal wie SeaSnake das macht. Framing will gelernt sein. 🤓
 
Wo ist dies missbräuchlich?
Ich finde es durchaus kurios wenn 2024 Leute sich noch an einem CSD stören.

Aber wie schon letztes Jahr findest du es nicht kurios, wenn Teilnehmer vom CSD von ganz speziellen Personengruppen aufs Fressbrett bekommen.

Teilnehmer werden von "Nazis" böse angeschaut: Absolut krass für dich und Wert es mehrfach zu posten.
Teilnehmer werden zusammengeschlagen: für dich keine News oder Kommentar Wert.
 
Aber wie schon letztes Jahr findest du es nicht kurios, wenn Teilnehmer vom CSD von ganz speziellen Personengruppen aufs Fressbrett bekommen.

Teilnehmer werden von "Nazis" böse angeschaut: Absolut krass für dich und Wert es mehrfach zu posten.
Teilnehmer werden zusammengeschlagen: für dich keine News oder Kommentar Wert.
Letztes Jahr hab ich CSD Angriffe gepostet und diese wurden gelöscht.
 
dass so mancher vom Kuckuck eine Analogie zum Menschen zieht, lässt unbewusste Vorurteile und Ressentiments vermuten. Diese dann aber bitte nicht dem Verfasser Necron ankreiden, sondern überdenkt dafür lieber euer eigenes Mindset. :scan:

Kontext heißt das Zauberwort. An sich ist der Zecken-Post wurscht. Aber wenn ein User seine Beiträge quasi immer mit diesem rechten Zeug garniert, kommt halt ein gewisser Geschmack bei raus.

Und da ich die anderen Posts von Necron kenne, war mir beim Lesen leider sofort klar, was und wie es gemeint ist... und mit welcher Intention dieser Rotz geposted wird.

Ich muss leider sagen: schade, dass du zurück bist @Necron. Ohne dich war das Forum ruhiger/angenehmer.
 
Bisher hat nur einer Menschen in dem Kontext erwähnt.

Im ersten Spiegelstrich des Postings steht wortwörtlich: "übrigens auch im Menschen". Im dritten Spiegelstrich steht wortwörtlich: "übrigens nicht nur im Tierreich". Man sollte schon lesen was man verteidigt, aber scheinbar weiß die Person selbst ja nicht mal was sie geschrieben hat. Hält sich mit dem Getrolle trotzdem für besonders clever. Naja, hier ist erstmal zu, gut gemacht.
 
Moderativer Hinweis Wieder offen. An dieser Stelle nochmal der Verweis auf den moderativen Hinweis oberhalb des Threads.
Moderativer Hinweis: Wieder offen. An dieser Stelle nochmal der Verweis auf den moderativen Hinweis oberhalb des Threads.
 
Are you ready for heterosexual awesomeness?

Mickey gefällt das gar nicht.

Angry Mickey Mouse GIF
 
Ja....ebenso.


Wie gesagt...bin Österreicher und wohne direkt an der Donauinsel...mein klischeehaftes Freibad ist das Gänsehäufel, was so ungefähr 50x so groß ist wie jedes Freibad über das jeder hier sonst berichten könnte und......ich stelle mir gerade einen Stacheldrahtzaun dort vor oder bei den dutzend Freibädern, die ich sonst noch immer in Anspruch nehme.....WAS? Kannst du doch nicht machen.....also habe ja Gänsehäufl angesprochen....ich scherze manchmal auf Grund der veralteten Gestalt der Gebäude oft darüber, dass das manchmal kalter Krieg - Stimmung hat.....und ihr redet hier jetzt über Stacheldraht...was?


Okay....das ist aber nichts was mir bewusst war oder ist. Ist hier in Wien btw. auch nicht so...ich hoffe wir reden auch noch immer über 0815 Freibäder in Deutschland und nicht paar Dinger in Berlin. Sonst finde ich das nämlich auch als Wiener krass. Und zwar bedenlich krass.

Kann jeder Trottl überprüfen, aber bei so etwas klischeehaftem wie dem Gänsehäufl in Wien, hast auch nur 2 Trottl, die dir in einem Caddy fahrend erklären, dass du Dosenbier saufen sollst, statt Flaschen, weil ja en Kind über die Flasche laufen könnte......Stacheldraht :coolface:
Ja....ebenso.


Wie gesagt...bin Österreicher und wohne direkt an der Donauinsel...mein klischeehaftes Freibad ist das Gänsehäufel, was so ungefähr 50x so groß ist wie jedes Freibad über das jeder hier sonst berichten könnte und......ich stelle mir gerade einen Stacheldrahtzaun dort vor oder bei den dutzend Freibädern, die ich sonst noch immer in Anspruch nehme.....WAS? Kannst du doch nicht machen.....also habe ja Gänsehäufl angesprochen....ich scherze manchmal auf Grund der veralteten Gestalt der Gebäude oft darüber, dass das manchmal kalter Krieg - Stimmung hat.....und ihr redet hier jetzt über Stacheldraht...was?


Okay....das ist aber nichts was mir bewusst war oder ist. Ist hier in Wien btw. auch nicht so...ich hoffe wir reden auch noch immer über 0815 Freibäder in Deutschland und nicht paar Dinger in Berlin. Sonst finde ich das nämlich auch als Wiener krass. Und zwar bedenlich krass.

Kann jeder Trottl überprüfen, aber bei so etwas klischeehaftem wie dem Gänsehäufl in Wien, hast auch nur 2 Trottl, die dir in einem Caddy fahrend erklären, dass du Dosenbier saufen sollst, statt Flaschen, weil ja en Kind über die Flasche laufen könnte......Stacheldraht :coolface:
Nee, leider nicht nur in Berlin. Habe das jahrelange auch nicht geglaubt, aber selbst in unserer noch nicht Mal 200000 Einwohner Stadt gibt es seit Jahren externe Security in Freibädern. Auch mit quasi Tuerstehern wie in Clubs...
 
Zurück
Top Bottom