Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Sich über PoC für etwas lustig machen, was sie tatsächlich gemacht haben, ist nun also Rassismus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Kanye West ein Antisemit ist, hat er in den vergangenen Wochen mehrfach bewiesen. Laut einem Medienbericht wussten Teile seines Umfelds schon vor Jahren, dass der Musiker von Adolf Hitler »besessen« ist.
„Wenn ich nur darüber sprechen würde, würde es nicht mein Engagement für das Thema zeigen. Und die Tatsache, dass ich es tatsächlich getan habe, war eine enorme Lernerfahrung und es hat tatsächlich Elemente auf meiner Plattform beeinflusst“
Zuvor hatten Kritiker moniert, Swift befeuere mit der Szene das Stereotyp, dass Übergewicht negativ behaftet ist.
Übergewicht ist halt nicht gesund – und daher auch zurecht negativ behaftet.
Übergewicht ist halt nicht gesund – und daher auch zurecht negativ behaftet.
Und die Allgemeinheit für Behandlung und Therapie aufkommen muss.Der Mensch empfindet nicht ohne Grund Scham.
Ich weiß nicht, was am Ende bösartiger ist, dass sich Leute mit Wampe, Doppelkinn und dickem Po aufgrund von Body shaming unwohl in ihrem Körper fühlen.
Oder dass Übergewicht sämtliches soziales Stigma verliert und deswegen immer mehr Menschen immer übergewichtiger werden, Diabetes, Gelenk- und Kreislaufprobleme bekommen usw.
Doch, wurde bei Kevin Spacey nur ignoriert da die Opfer Männer waren.Oder als Mann sexistisch.
Vermeintlichen Opfer.Doch, wurde bei Kevin Spacey nur ignoriert da die Opfer Männer waren.
Hat das Twitter-Gericht nicht schon entschieden, dass es echte Opfer waren?Vermeintlichen Opfer.
Was Asocial Media für sich entscheiden soll auch bitte dort bleiben.Hat das Twitter-Gericht nicht schon entschieden, dass es echte Opfer waren?
gibt daneben zum Glück auch noch die echten Gerichte und da wurde eben erst Anthony Rapps Versuch, Spacey 50 Mio. Dollar aus der Brieftasche zu leiern, vereitelt.Hat das Twitter-Gericht nicht schon entschieden, dass es echte Opfer waren?