Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt seine Meinung nach der Moderation und total legitim. Total okay von oben herab auf eine gesamte Bevölkerungsruppe zu schauen und in beste und schlechteste zu unterteilen.Frauenverachtender geht es wohl kaum, oder?
Da hier ja scheinbar paar Hamburger unterwegs sind: Kennt ihr die Legende vom Kiez-Pisse-Fetischisten? Muss so 10- 15 Jahre her sein.
Angeblichen ein Typ der jedes Wochenende auf dem Kiez war. Immer auf dem versifften zugepissten Sportplatz hinter der Großen Freiheit 36. Der soll da hinter dem Zaun auf dem Sportplatz gesessen haben und alle vorbeigehenden Leute höflichst gebeten haben auf ihn zu urinieren. Dabei soll er sie Hände zu einer Auffangschale gefaltet haben wie jemand der um eine Geldspende bittet.
2 meiner Freunde haben ihn unabhängig angeblich gesehen. Ich glaube bis heute nicht so recht daran.
Um was geht es da? Ich checke es nicht.
Ein unvergesslicher Trump Moment der die völlige Inkompetenz seiner Regierung zeigt.Um was geht es da? Ich checke es nicht.
Kann ja nur Betrug laut trump sein, der fordert schon wieder zu protestieren.Ist es eine Kuriosität, das die Republikaner dabei sind die Midterms grandios zu verkacken?
Ja.Ist es eine Kuriosität, das die Republikaner dabei sind die Midterms grandios zu verkacken?
Ja.
Die Republikaner hatten dank Gerrymandering, Vote oppression und co beste Karte um ein richtig gutes Midterm Ergebniss einzufahren. Dazu noch Multiple Krisen(Inflation, Opium etc.) und einen vergleichsweiße schwachen Präsident.
Vorallem da vergangene Midterm Wahlen fast immer negativ für die jeweils Regierende Partei ausgegangen sind.
Auch die Umfragen sahen deutlich schlechter für die Dem aus.
Daher ist das vergleichsweiße Schwache Ergebniss schon Kurios.
Nachdem Twitter offiziell die Republikaner empfohlen hat: ja.Ist es eine Kuriosität, das die Republikaner dabei sind die Midterms grandios zu verkacken?