• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
4kzw3hxiuhy91.jpg

Da hier ja scheinbar paar Hamburger unterwegs sind: Kennt ihr die Legende vom Kiez-Pisse-Fetischisten? Muss so 10- 15 Jahre her sein.

Angeblichen ein Typ der jedes Wochenende auf dem Kiez war. Immer auf dem versifften zugepissten Sportplatz hinter der Großen Freiheit 36. Der soll da hinter dem Zaun auf dem Sportplatz gesessen haben und alle vorbeigehenden Leute höflichst gebeten haben auf ihn zu urinieren. Dabei soll er sie Hände zu einer Auffangschale gefaltet haben wie jemand der um eine Geldspende bittet.

2 meiner Freunde haben ihn unabhängig angeblich gesehen. Ich glaube bis heute nicht so recht daran.

Da hier ja scheinbar paar Hamburger unterwegs sind: Kennt ihr die Legende vom Kiez-Pisse-Fetischisten? Muss so 10- 15 Jahre her sein.

Angeblichen ein Typ der jedes Wochenende auf dem Kiez war. Immer auf dem versifften zugepissten Sportplatz hinter der Großen Freiheit 36. Der soll da hinter dem Zaun auf dem Sportplatz gesessen haben und alle vorbeigehenden Leute höflichst gebeten haben auf ihn zu urinieren. Dabei soll er sie Hände zu einer Auffangschale gefaltet haben wie jemand der um eine Geldspende bittet.

2 meiner Freunde haben ihn unabhängig angeblich gesehen. Ich glaube bis heute nicht so recht daran.

Nie von gehört, aber auf St.Pauli kann jederzeit alles passieren!
Könnte sehr wohl stimmen und ich denke der eine oder andere hat ihn als Toilette benutzt.

Am nervigsten sind die, die Hate-Fiction zu Foren-Posts schreiben, indem sie irgend was reininterpretieren, welches nicht im Post war und gleich mit einer Generalisierung und Übertreibung per Freundschaftskreuz ein satanazisches Ritual durchführen, um Hitler herauf zu beschwören. Das nervt.

Ist meine persönliche und legitime Meinung.

Um was geht es da? Ich checke es nicht.

in ganz kurz: trump's team wollte sehr wahrscheinlich eine rede im noblen hotel "four seasons" halten.
gebucht wurde aber stattdessen der platz vor einer landschaftsgärtnerei namens "four seasons total landscaping"

war dann ein parkplatz vor eben jener gärtnerei, sexshop daneben usw. ... skurril alles, aber funny :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine Kuriosität, das die Republikaner dabei sind die Midterms grandios zu verkacken?

:coolface:
Ja.
Die Republikaner hatten dank Gerrymandering, Vote oppression und co beste Karte um ein richtig gutes Midterm Ergebniss einzufahren. Dazu noch Multiple Krisen(Inflation, Opium etc.) und einen vergleichsweiße schwachen Präsident.
Vorallem da vergangene Midterm Wahlen fast immer negativ für die jeweils Regierende Partei ausgegangen sind.
Auch die Umfragen sahen deutlich schlechter für die Dem aus.

Daher ist das vergleichsweiße Schwache Ergebniss schon Kurios.

Ja.
Die Republikaner hatten dank Gerrymandering, Vote oppression und co beste Karte um ein richtig gutes Midterm Ergebniss einzufahren. Dazu noch Multiple Krisen(Inflation, Opium etc.) und einen vergleichsweiße schwachen Präsident.
Vorallem da vergangene Midterm Wahlen fast immer negativ für die jeweils Regierende Partei ausgegangen sind.
Auch die Umfragen sahen deutlich schlechter für die Dem aus.

Daher ist das vergleichsweiße Schwache Ergebniss schon Kurios.

Sehe hier vor allem die Grabenkämpfe unter den Reps selbst und das Schreckgespennst einer neuen Kandidatur Trumps hier als ausschlaggebend. DAs hat viele Nichtwähler, entäuschte Demokraten und ggf den ein oder anderen Republikaner blau wählen lassen.

Intressant wie Trump von der großen Hoffnung zur großen Belastung für die Republikaner wurde.
Da werd ich ja fast selbst zum Trump SUpporter

Ist es eine Kuriosität, das die Republikaner dabei sind die Midterms grandios zu verkacken?

Nachdem Twitter offiziell die Republikaner empfohlen hat: ja.
Sind ja alle praktisch von nen Sieg ausgegangen. Reddit wird heute lustig

Zurück
Top Bottom