ChoosenOne
L20: Enlightened
Man muss schon in einer extrem verblödeten Bubble stecken, um einen Menschen wie Shurjoka zu verteidigen.
Lol, wo verteidige ich sie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss schon in einer extrem verblödeten Bubble stecken, um einen Menschen wie Shurjoka zu verteidigen.
Es ist normal, dass man für Dienstreisen nichts zahlt, diese sind immer kostenlos. Kenne keine*n Arbeitnehmer*in, die auf eigene Kosten zu Kund*innen fährt. Und nein, deswegen ist sie keine Umweltsau.Das ist richtig, viel schlimmer, sie fliegt kostenlos mit dem Regierungsjet quer um die Welt, was für eine Umweltsau und das auch noch von der Umweltpartei
Minister*innen nutzen bereits Linienflüge, wenn möglich und sinnvoll.Gerade Politiker täten gut daran mit gutem Beispiel voran zu gehen, die bekommen in den Airlines sowieso die beste Behandlung, spräche nichts dagegen mit dem Pöbel in einem Flieger in der ersten Klasse zu reisen, besser für die Umwelt wäre es allemal.
Ne ernsthaft nicht. Erkläre es mir bitte.
Es ist normal, dass man für Dienstreisen nichts zahlt, diese sind immer kostenlos. Kenne keine*n Arbeitnehmer*in, die auf eigene Kosten zu Kund*innen fährt. Und nein, deswegen ist sie keine Umweltsau.
Minister*innen nutzen bereits Linienflüge, wenn möglich und sinnvoll.
Wie kommst du darauf, dass es kein CO2 verursacht? das hat niemand hier geschrieben oder impliziert.Achso und weil es Dienstreisen sind verursachen sie kein CO2?
Wieder was gelernt
Wieso sollte ich ein privat Finanziertes Schwurbelblatt für etwas Kritisieren das derren Agenada vertritt ?Und auch hierhab ich weder die Tat relativiert noch bezug zum AFD Background genommen, sondern lediglich völlig zurecht den Hinweis gewürdigt, das was bei den einen noch völlig schrecklich ist, bei den anderen kein Problem darstellt
Und jetzt kommst du und und fänsgt auf einmal zu relativieren an, weil der Kontext ja ein völlig anderer sei ...
Wenn man sieht wie leer der Flieger war dann ist das von unserne Welten rettern in Grün einfach nur lächerlich. Wieso nicht mit gutem Beispiel voran gehen?Wie kommst du darauf, dass es kein CO2 verursacht? das hat niemand hier geschrieben oder impliziert.
Was ist daran "lächerlich"? Man kann schlecht den Regierungsflieger, der für alle Minister*innen zur Verfügung steht, einfach beliebig verkleinern oder größeren. Die Delegation bestand aus 50 Personen, da ist es nicht einfach möglich diese auf Linie nach Australien zu buchen, wie es immer wenn möglich geschieht, sondern die Nutzung eines Regierungsfliegers verhältnismäßig.Wenn man sieht wie leer der Flieger war dann ist das von unserne Welten rettern in Grün einfach nur lächerlich. Wieso nicht mit gutem Beispiel voran gehen?
Dann müsste man die Delegation eben verkleinern, die Hälfte besteht wahrscheinlich sowieso nur aus Reportern von Spiegel und Stern, die werbewirksame Fotos schießen soll.
Dieses Anspruchsdenken, dass jeder Wald- und WIesenpolitiker mit Entourage 100.000e von Kilometern reisen muß, ist doch längst nicht mehr zeitgemäß.
Wo habe ich das behauptet?Außenminister unwichtig.
Report*innen oder Journalist*innen sind keine Delegierten. Diese reisen zusätzlich auf eigene Kosten mit im Regierungsflieger. Und nein, deren Aufgabe ist es nicht werbewirksame Fotos zu schießen.Dann müsste man die Delegation eben verkleinern, die Hälfte besteht wahrscheinlich sowieso nur aus Reportern von Spiegel und Stern, die werbewirksame Fotos schießen soll.
Dieses Anspruchsdenken, dass jeder Wald- und WIesenpolitiker mit Entourage 100.000e von Kilometern reisen muß, ist doch längst nicht mehr zeitgemäß.
"Dienstreise" im "Firmenjet" zur Urlaubsinsel Fidschi. Sich mal ein wenig verwöhnen lassen und Kraft tankenEs ist normal, dass man für Dienstreisen nichts zahlt, diese sind immer kostenlos. Kenne keine*n Arbeitnehmer*in, die auf eigene Kosten zu Kund*innen fährt. Und nein, deswegen ist sie keine Umweltsau.
Du hast Australien und Neuseeland vergessen in deiner Aufzählung. Und nein, niemand wollte sich dort "verwöhnen lassen und Kraft tanken", sondern dort hätte es einen Engezeiten enggetakteten politischen Kalender gegeben."Dienstreise" im "Firmenjet" zur Urlaubsinsel Fidschi. Sich mal ein wenig verwöhnen lassen und Kraft tanken
Ging leider daneben weil deutsche Gründlichkeit auch nicht mehr das ist was sie mal war. Was hältst du von den 80 Tonnen Kerosin die man abwerfen musste um nach dem auftanken wieder sicher landen zu können?
"Dienstreise" im "Firmenjet" zur Urlaubsinsel Fidschi. Sich mal ein wenig verwöhnen lassen und Kraft tanken
Ging leider daneben weil deutsche Gründlichkeit auch nicht mehr das ist was sie mal war. Was hältst du von den 80 Tonnen Kerosin die man abwerfen musste um nach dem auftanken wieder sicher landen zu können?
Was hätte sie da gemacht ? Hast du eine Quelle und kannst den Enggetakteten Zeitplan mal zeigen ?Du hast Australien und Neuseeland vergessen in deiner Aufzählung. Und nein, niemand wollte sich dort "verwöhnen lassen und Kraft tanken", sondern dort hätte es einen Engezeiten enggetakteten politischen Kalender gegeben.
Was hätte sie da gemacht ? Hast du eine Quelle und kannst den Enggetakteten Zeitplan mal zeigen ?