• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
diese auswahl ... xD

kurios, wenn "die jugend" wirklich so spricht

Rizz habe ich oft von gelesen aber nie angewendet, während Side Eye und NPC sich auch schon in meinen Wortschatz eingebrannt haben. Digga sage ich als gebürtiger Hamburger schon seit Jahren und wird auch nie alt. Das Alter sollte einen nicht daran hindern, sein Vokabular mit eloquent klingenden Satzverstärkungswörtern zu erweitern. :)

diese auswahl ... xD

kurios, wenn "die jugend" wirklich so spricht

Wo kommt denn Yolo jetzt plötzlich wider her und Digga ist doch auch schon was älter?
Sonst kenn ich noch goofy, weils halt einfach die englische Übersetzung ist ( :ugly: ) und Kerl*in als Internetmeme. NPC als Charaktereigenschaft ist eigentlich ganz interessant.

Von allem anderen noch nie gehört und in der Realität auch nur Digga tatsächlich ausgesprochen gehört, aber auch nicht als Anrede oder in normalen Gesprächen, eher als Kommentar wenn jemand was dummes macht.

Zuletzt bearbeitet:

Unglaublich was der Mensch heutzutage bauen kann ... auch unglaublich wohl der Stromverbrauch von dem Ding 🙈
Man geht von 95,779 MWh p.a. für alles (nicht nur die Außenbildschirme, sondern auch die Veranstaltungen für die 18.600 Zuschauer innen) aus.

Man geht von 95,779 MWh p.a. für alles (nicht nur die Außenbildschirme, sondern auch die Veranstaltungen für die 18.600 Zuschauer innen) aus.

Du meinst wahrscheinlich 95.779MWh.

Schätze, der kleine Knick am Schluss bei den andern Staaten ist COVID geschuldet?

Da hat Hubert einmal mehr Recht.

Ja man sollte Deutschland noch Jugend und Kinderfeindlicher machen als es schon ist. Nehmt ihnen noch die letzte Plattform als Altgestriger.

Bist du sicher das dein vielgenannter Opa nicht du selbst bist?

Da hat Hubert einmal mehr Recht.
Wieso schließt sich denn beides gegenseitig aus? Kann es nicht beides geben?

Und wenn "Hubert" Bedarf für einen Wettbewerb "interessantester Ferienjob des jahres" sieht, warum ruft er ihn nicht aus und führt ihn durch?
Scheinwidersprüche zu konstruieren und Dinge zu kritisieren ohne eigene Lösungen ist kein "Recht haben"?

Zurück
Top Bottom