Lol ?Lol, owned.
Man kann richtig die Enttäuschung spüren, weil am Stammtisch die Fackeln und Mistgabeln wieder weggelegt werden mussten
Genau wegen solcher laschen Urteile werden es so Typen aber nie schnallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol ?Lol, owned.
Man kann richtig die Enttäuschung spüren, weil am Stammtisch die Fackeln und Mistgabeln wieder weggelegt werden mussten
Mal sehen wer owned loled ist wenn der zum dritten Mal rasst und dann eine Familie auslöscht.Lol, owned.
Ich weiß zwar nicht was deine Motivation ist hier völlig bewusst zu lügen aber selbst dir muss bewusst sein wie schwachsinnig diese Behauptung ist.Warum sehe ich dann bei meinem liebsten Penny hauptsächlich Pfeffersäcke rumlaufen?
Es ist eher so, dass es am Tisch bisher relativ sachlich zuging, was nun aber durch den Besoffenen unterbrochen wurde, der vom Barhocker aus "ey, Stammtischgeblubber" durch die Gaststube grölt.Lol, owned.
Finde es auch lustig das er ständig "Stammtisch" brüllt aber sich eben genauso wie einer der am "Stammtisch" sitzt verhält, aber das ist wahrscheinlich was anderes wegen eigener Bubble und soEs ist eher so, dass es am Tisch bisher relativ sachlich zuging, was nun aber durch den Besoffenen unterbrochen wurde, der vom Barhocker aus "ey, Stammtischgeblubber" durch die Gaststube grölt.
Die Wette würdest du verlieren.Ich weiß zwar nicht was deine Motivation ist hier völlig bewusst zu lügen aber selbst dir muss bewusst sein wie schwachsinnig diese Behauptung ist.
Ansonsten wette ich gerne mit dir um einen Permabann das auch bei deinem Penny überwiegend ärmere Menschen rein und rausgehen, du kannst dich ja gerne mal vor die Tür stellen und 10 Minuten mit dem Handy Filmen wer da einkauft, und dann kommst du zurück und erklärst uns nochmal deinen Bullshit
Was hindert dich jetzt daran deine Doku zu veröffentlichen in der ungeschnitten zu sehen istdas über 50% der Leute in deinem Penny zum Geldadel gehören?Die Wette würdest du verlieren.
Zum Dritten Mal? Wurden ihm 2 Vergehen nachgewiesen und trotzdem so geurteilt? Das wäre selbst für Berlin ungewöhnlich.Mal sehen wer owned loled ist wenn der zum dritten Mal rasst und dann eine Familie auslöscht.
Weil man in solchen Kreisen nicht filmt.Was hindert dich jetzt daran deine Doku zu veröffentlichen in der ungeschnitten zu sehen istdas über 50% der Leute in deinem Penny zum Geldadel gehören?
Aber am Hauptbahnhof?Weil man in solchen Kreisen nicht filmt.
Darf ich überall Aufnahmen machen?
An öffentlichen Orten, die für jeden zugänglich sind, prinzipiell schon. Ansonsten ist eine entsprechende Erlaubnis / Drehgenehmigung nötig.
Beispiel: Du darfst problemlos einen Bahnhof von außen filmen, sofern Du nicht auf dem Betriebsgelände stehst. Im Bahnhofsgebäude selbst brauchst Du aber eine Drehgenehmigung.
Ist natürlich auch ein Punkt, im Allgemeinen wird sich der Geldadel aber trotzdem weniger in Penny und Co aufhalten als die Unterschicht.Es kommt immer drauf an wo die Filiale steht.
Im sozialen Brennpunkt oder eventuell in der reichen Gegend u.s.w,
das bestimmt dann das Klientel.
Stimmt war ein Schreibfehler.Was hindert dich jetzt daran deine Doku zu veröffentlichen in der ungeschnitten zu sehen istdas über 50% der Leute in deinem Penny zum Geldadel gehören?
Zum Dritten Mal? Wurden ihm 2 Vergehen nachgewiesen und trotzdem so geurteilt? Das wäre selbst für Berlin ungewöhnlich.
Ist natürlich auch ein Punkt, im Allgemeinen wird sich der Geldadel aber trotzdem weniger in Penny und Co aufhalten als die Unterschicht.
Vor zehn oder 15 Jahren ging ein Fall durch die Presse, bei dem ein schon mehrfach auffällig gewordener Verkehrsteilnehmer ein kleines Mädchen in der 30. Zone tot gefahren hat.
Er bekam "nur" eine Haftstrafe auf Bewährung.
Zur gleichen Zeit müsste ein Freund von mir in den offenen Vollzug, weil er zum Zivildienst nicht angetreten ist. Das war kurios.
Leider finde ich den Unfall nicht im Internet, will auch nicht weitersuchen, da zu viele schreckliche Unfälle angezeigt werden
Ich glaube, der war damals einfach noch nicht so weit und hat zu viel gekifft.Krass, das man wegen sowas in den Vollzug muss.
Aber darf ich fragen warum er nicht angetreten ist?
Und genau das ist es. Daher finde die Verallgemeinerung halt ziemlich Banane.Es kommt immer drauf an wo die Filiale steht.
Im sozialen Brennpunkt oder eventuell in der reichen Gegend u.s.w,
das bestimmt dann das Klientel.
Lol ?
Genau wegen solcher laschen Urteile werden es so Typen aber nie schnallen.
Mal sehen wer owned loled ist wenn der zum dritten Mal rasst und dann eine Familie auslöscht.
Es ist eher so, dass es am Tisch bisher relativ sachlich zuging, was nun aber durch den Besoffenen unterbrochen wurde, der vom Barhocker aus "ey, Stammtischgeblubber" durch die Gaststube grölt.
Wegen einer zu dürftig belegten Pizza einer Fast-Food-Kette verlangt ein New Yorker fünf Millionen Dollar. Das Unternehmen Taco Bell verwende für seine Mexican Pizza nur halb so viel Rindfleisch und Bohnen, wie auf dem Anzeigenbild zu sehen sei, argumentierte der Kläger Frank Siragusa. Er warf dem Unternehmen „unfaire und täuschende Geschäftspraktiken“ vor.
Die Mexican Pizza ist eine Mischung aus Pizza und Tacos. Sie besteht aus zwei Teigfladen, zwischen die eine Füllung aus Faschiertem und Bohnen kommt, und wird dann mit verschiedenen Käsesorten, Saucen und Paradeiserstücken belegt.
Hätte er geahnt, dass er nur etwa die Hälfte der auf dem Foto gezeigten Faschiertesfüllung bekommen werde, hätte er nicht die 5,49 Dollar (fünf Euro) bezahlt, heißt es in der Anklageschrift, die mit Fotos versehen ist. „Die Konsumenten erhalten ein Produkt, das weniger wert ist als versprochen“, heißt es weiter. Das sei angesichts der steigenden Preise für Lebensmittel besonders enttäuschend. Das Unternehmen äußerte sich bisher nicht dazu.
Wow...Ihr versteht es nicht. Es geht nicht um diese Assi Typen oder gar darum das zu verteidigen, was er getan hat oder das Urteil.
Es geht darzm, das hier mal wieder in typischer Weise los gepoltert wurde, mit viel selbstgerechten Furor aber wenige Kompetenz und Expertise.
Und genau das wurde sehr sachlich und kompetent einkassiert und korrekt eingeordnet.
Alles was am Ende dann übrig blieb war ein ...