henne7
L12: Crazy
Coole Aktion wie ich finde. Wenn da alle mitziehen würden wäre das schon ein Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Aktion nicht so geil. Ich finde zwar Produkte sollten entsprechend der Schäden welche sie verursachen kosten aber hier gehen die Mehrkosten nicht in die Reperatur,Kompensation oder Prävention der Schäden. Sondern sie stellen einen reinen mehr Gewinn für Penny dar. Penny hat im grunde nur ihre eigene Gewinnmarge erhöht.Coole Aktion wie ich finde. Wenn da alle mitziehen würden wäre das schon ein Ding.
"Die Mehreinnahmen will die Rewe-Gruppe für ein Projekt zum Klimaschutz und zum Erhalt familiengeführter Bauernhöfe im Alpenraum spenden."Ich finde die Aktion nicht so geil. Ich finde zwar Produkte sollten entsprechend der Schäden welche sie verursachen kosten aber hier gehen die Mehrkosten nicht in die Reperatur,Kompensation oder Prävention der Schäden. Sondern sie stellen einen reinen mehr Gewinn für Penny dar. Penny hat im grunde nur ihre eigene Gewinnmarge erhöht.
Natürlich werden die das. Das soll ja auch niemand kaufen. Es soll nur aufzeigen wie teuer die Produkte wären.Super Idee zur Unzeit...
Die Leute werden wahrscheinlich die Produkte anderswo billiger kaufen..
Penny-Aktion: Lebensmittelkosten inklusive der Umweltfolgekosten
Neun Produkte werden bei Penny vorübergehend teurer. Warum ist das eine Nachricht? Weil der Discounter mit dieser Aktion auf die Umweltfolgekosten aufmerksam machen möchte - und das den Preis zum Teil fast verdoppelt.www.tagesschau.de
Kurios, Penny gehört zu Rewe? Ach und dann gibt es noch das eigentliche Thema des Artikels: Penny erhöht für eine Woche den Preis von neun Produkten unter Berücksichtigung der durch die Produktion verursachten Umweltschäden. Würstchen werden damit 88% teurer, beim Käse sind es sogar 94%, nur das vegane Schnitzel kommt mit gerade mal 5% davon.
"Die Mehreinnahmen will die Rewe-Gruppe für ein Projekt zum Klimaschutz und zum Erhalt familiengeführter Bauernhöfe im Alpenraum spenden."
Natürlich ist Penny hier nicht so blöd und steckt den Mehrgewinn in die eigene Tasche. Die Aktion ist wirklich gut, da ihr Ziel eben nur der augenöffnende Effekt ist, welche Produkte wie schädlich für die Umwelt sind.
Nicht wirklich.Welches Klientel hat vor allem Penny? Arme Menschen.
Sehe jetzt erstmal kein Problem, wenn 13-18 Jährige einer 13-18 Jährigen in den Sommerferien eine SMS schreiben.
ist das unangenehm
DochNicht wirklich.
Warum sehe ich dann bei meinem liebsten Penny hauptsächlich Pfeffersäcke rumlaufen?
Weil bei dir seltsamerweise alles anders ist als bei normalen Menschen.Warum sehe ich dann bei meinem liebsten Penny hauptsächlich Pfeffersäcke rumlaufen?
Warum sehe ich dann bei meinem liebsten Penny hauptsächlich Pfeffersäcke rumlaufen?
Kann dir gerne ne Doku machen im Edeka/Rewe am Hauptbahnhof machen hier machen. Ähnliches Publikum.
Bitte weitergehen alles ganz normal hier.
Ja ne is klar.
Wo kaufen den bei dir dann die Leute mit geringerem einkommen ein ? Aufm LAnd ist es ganz klar Netto und Penny
Dann geh doch auch auf meinen Rest ein. Wo gehen die gering verdiener in der Stadt hin ? Bezweifelst du auhc ernsthaft das aufm LAnd diese Leute eher zu PEnny und Netto gehen ?Kann dir gerne ne Doku machen im Edeka/Rewe am Hauptbahnhof machen hier machen. Ähnliches Publikum.