Haru
L14: Freak
Ich würde mich bereit erklären es zu essen, das Fleisch von Wildschweinen ist richtig leckerIm übrigen ist auch ein Wildschwein sehr gefährlich und muss gestellt und der Stadt verwiesen werden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich bereit erklären es zu essen, das Fleisch von Wildschweinen ist richtig leckerIm übrigen ist auch ein Wildschwein sehr gefährlich und muss gestellt und der Stadt verwiesen werden!
Mit Rotkraut und KnödelIch würde mich bereit erklären es zu essen, das Fleisch von Wildschweinen ist richtig lecker
Da ist allerdings etwas Wahres dran. In der deutschen Geschichte war Deutschland immer im Aufwind, wenn eben jene "Macher" die keine Gefühle zeigten an der Macht waren und die "Verweichlichten" jedweder Art beiseite schoben (sehr vorsichtig ausgedrückt). Allerdings gab es da immer wieder jenes kleine Problem, dass immer nach diesen Eras jener "Macher" das Land zumeist Jahrzehnte brauchte, um sich wirtschaftlich, politisch und vor allem moralisch wieder zu rehabilitieren. So war man also, entgegen deiner Einschätzung, gerade nach der letzten Era dieser "gefühllosen Macher" eine ganze Weile zurückgeworfen und gerade durch diese Führung auf das Niveau von Pferdegespannen zurückgeworfen worden.Die echten Männer der Geschichte zeigen keine Gefühle. Das sind allesamt Macher.
Wären Männer der letzten Jahrzehnte so wie du gepolt, würden wir noch auf Pferden durch die Gegend kutschen.
Wieder einmal mehr blamiert uns Berlin auf der ganzen Welt...Berlin und Brandenburg: Suche eingestellt – Experten der Polizei sehen auf Video Wildschwein und keine Löwin - WELT
Die Polizei hat auf der Suche nach einer mutmaßlichen Löwin Entwarnung gegeben. Experten hatten das im Internet kursierende Video begutachtet und dabei festgestellt, dass es sich nicht um eine Löwin oder andere Raubkatze, sondern ein Wildschwein handelt.www.welt.de
Also doch ein Wildschwein? Darf man wieder nach draußen?
Ich dachte es wäre ein arabisches Clan Haustier gewesen.Berlin und Brandenburg: Suche eingestellt – Experten der Polizei sehen auf Video Wildschwein und keine Löwin - WELT
Die Polizei hat auf der Suche nach einer mutmaßlichen Löwin Entwarnung gegeben. Experten hatten das im Internet kursierende Video begutachtet und dabei festgestellt, dass es sich nicht um eine Löwin oder andere Raubkatze, sondern ein Wildschwein handelt.www.welt.de
Also doch ein Wildschwein? Darf man wieder nach draußen?
Greta dachte auch die Zivilisation würde 2023 untergehen, irren ist offensichtlich menschlich.Ich dachte es wäre ein arabisches Clan Haustier gewesen.
Rabdom Greta Bashing ist so Tate.Greta dachte auch die Zivilisation würde 2023 untergehen, irren ist offensichtlich menschlich.
Ufff. Zu Bett gebracht und Schlaflied vorgelesenGreta dachte auch die Zivilisation würde 2023 untergehen, irren ist offensichtlich menschlich.
Flensburg: Uni entfernt Frauen-Skulptur – Becken zu gebärfreudig
Die von Bildhauer Fritz During († 83) geschaffene Bronze-Figur „Primavera“ wurde nach 60 Jahren aus dem Foyer der Europa-Universität Flensburg entfernt.m.bild.de
Man hat echt den Eindruck das die echten Probleme des Alltags und der Gesellschaft bewusst ausgeblendet werden und sich einige Kreise eher in Nichtigkeiten Investieren und verlieren.
Bei mir war es ein Jack Russel Terrier. Gibt so einige gefährliche Hunderassen.
Der sah wirklich harmlos aus, aber er hatte es faustdick hinter den Ohren. Die Besitzerin hat aber erzählt das er in früherer Haltung vom Besitzer misshandelt wurde und er deswegen so aggressiv geworden ist.Wer kennt sie nicht, die berüchtigte Kampfhundrasse Jack Russell-Terrier.
Der sah wirklich harmlos aus, aber er hatte es faustdick hinter den Ohren. Die Besitzerin hat aber erzählt das er in früherer Haltung vom Besitzer misshandelt wurde und er deswegen so aggressiv geworden ist.
Greta dachte auch die Zivilisation würde 2023 untergehen, irren ist offensichtlich menschlich.
Also ist Nachsicht jetzt doch besser als Vorsicht?Wieder einmal mehr blamiert uns Berlin auf der ganzen Welt...
Ich stelle mir das Gespräch mit dem Polizisten heute lustig vor der behauptet hat, er hätte die Löwin auch gesehen
Ich denke es wird dort Zeit mal eine ordentliche Drückjagd durchzuziehen, wer weiß was da noch alles zum Vorschein kommtDas Wesen in dem einen Video sah aber wirklich nicht nach einem Wildschwein aus.