Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Aber ich halte die ganze Sache mittlerweile für Fake. Ein Video das sonstwo hätte aufgenommen werden können, noch dazu in Kartoffelqualität. Dann Zeugenaussagen von Leuten, die angeblich was gesehen haben wollen. Schon der Mandela Effekt macht deutlich das da viel Quatsch bei raus kommt. :niatee:

Edit:


:kruemel:
Egal, ist Sommerloch und alleine für die ganzen Memes auf Twitter hat es sich schon gelohnt. xD
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi

Jedes Jahr gibt es hunderte Fälle von Hunde Attacken alleine in Deutschland (war selber dieses Jahr betroffen, die Dunkelziffer ist sehr hoch), aber ein Löwe ist das Problem. Damit will ich die Gefahr von der Löwin nicht kleinreden, auch die ist gefährlich. Aber das Hunde Problem sollte nicht ignoriert werden.
 

Jedes Jahr gibt es hunderte Fälle von Hunde Attacken alleine in Deutschland (war selber dieses Jahr betroffen, die Dunkelziffer ist sehr hoch), aber ein Löwe ist das Problem. Damit will ich die Gefahr von der Löwin nicht kleinreden, auch die ist gefährlich. Aber das Hunde Problem sollte nicht ignoriert werden.
Und meistens sind es Pitbulls
 

Man hat echt den Eindruck das die echten Probleme des Alltags und der Gesellschaft bewusst ausgeblendet werden und sich einige Kreise eher in Nichtigkeiten Investieren und verlieren.
 

Man hat echt den Eindruck das die echten Probleme des Alltags und der Gesellschaft bewusst ausgeblendet werden und sich einige Kreise eher in Nichtigkeiten Investieren und verlieren.
Frauen einfach komplett verbannen und aus der Öffentlichkeit ausschließen!
 

Man hat echt den Eindruck das die echten Probleme des Alltags und der Gesellschaft bewusst ausgeblendet werden und sich einige Kreise eher in Nichtigkeiten Investieren und verlieren.
Das liegt daran, dass gewisse gesellschaftliche Kreise keine echten Probleme mehr haben und sich daher künstliche welche erschaffen müssen.
 
Bei mir war es ein Jack Russel Terrier. Gibt so einige gefährliche Hunderassen.
Mein Hund damals war so süß und niedlich. War ein Pappilon. Der hat keiner Fliege was zuleide getan. Wenn ich mir dann ansehe was manche Leute für Hunde halten kann ich nur den Kopf schütteln.

Für gewisse Hunde sollte Hundeschule Pflicht sein. Die Familie einer damaligen Klassenkameradin von mir hatte sich mal einen Rottweiler gekauft, der auf das Grundstück aufpassen sollte. Alle mussten mit ihm zur Hundeschule, und meine Freundin damals (zierlich und klein wie eine Fee) konnte ihm das Fressen wieder aus dem Mund ziehen, wo ich schon angstvoll zurück gewichen bin bei dem Urvieh, welcher mich an Garm höchstpersönlich erinnerte. :angst:

Tl;dr Hundehalter sollten zu 100% mit ihren Tieren umgehen lernen, damit die Tiere keine Gefahr darstellen. Gute Haltung und viel Liebe natürlich inklusive.
 

Man hat echt den Eindruck das die echten Probleme des Alltags und der Gesellschaft bewusst ausgeblendet werden und sich einige Kreise eher in Nichtigkeiten Investieren und verlieren.


"Anstelle der „Primavera“ steht nun ein regenbogenfarbenes Fragezeichen auf dem Sockel im Uni-Foyer. "

Keine weiteren Worte.
 
Unsinn. Die 3 Pitbulls die es in Deutschland noch gibt werden wohl kaum für die meisten Angriffe verantwortlich sein. Wenn es um Beissvorfälle ging war der Deutsche Schäferhund immer weit vorne, schon allein aufgrund der hohen Verbreitung.
Es gibt mehr als drei Pitbulls in Deutschland. Due Kampfhunde/Listenhunde sind nur in Bremen verboten.
 

Da hat sich also nur ein Wildschwein den Arsch gekratzt, welches beim flüchtigen Hinsehen wie eine Löwin aussieht? :ugly:

deqyqr5-4ecf7653-f01d-463c-abd2-9076303cc8b0.png
 
Es gibt mehr als drei Pitbulls in Deutschland. Due Kampfhunde/Listenhunde sind nur in Bremen verboten.
Es gibt ein Deutschlandweites Zucht - und Einfuhrverbot für Pitbull und noch ein paar andere Rassen. In fast jedem Bundesland stehen Pitbulls auf der Liste in Kategorie 1. Dürfe also nur unter strengen Auflagen überhaupt angeschafft und gehalten werden. Gibt natürlich hier und da ein paar Grauimporte oder illegale Haltungen aber im großen und ganzen sind die Tiere weitgehend aus dem Straßenbild verschwunden.
 
"Anstelle der „Primavera“ steht nun ein regenbogenfarbenes Fragezeichen auf dem Sockel im Uni-Foyer. "

Keine weiteren Worte.
Sorry aber langsam müssten Frauen auch mal auf die Barrikaden gehen da sie immer mehr wegrationalisiert werden

Gleiches bei Männern die im Frauensport dominieren

Würde ja mal zu gerne sehen was da auf dem Zettel steht
F1jaQHXWwAIyS3K
 
Zurück
Top Bottom