Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ein Mohrenkopf ist wieder ein anderes Gebäck. Dass ist ein Gebäck aus Othellomasse (Biskuit), das gefüllt und mit Schokolade oder Kuvertüre überzogen ist, und damit ist nicht der Schokokuss gemeint.
Woanders heisst der Negerkuss aber auch richtigerweise Mohrenkopf, ist regional einfach unterschiedlich wie bei sehr vielen anderen Speisen auch.
Niemand fühlt sich durch den Stern bedroht. Der Genderstern ist eine Gegenbewegung zur Forderung nach Barrierefreiheit und er erschwert ohne jeden Zweck den Spracherwerb.
Der beste Beweis das Gendern die Sprache stört ist der Umstand das selbst glühende Gender*innen es nicht auf die Kette bekommen es wirklich umzusetzen.
Warum sollte man etwas verfolgen was die wenigsten wollen und keiner richtig umsetzen kann?
Ist euch eigentlich klar, dass während ihr hier diskutiert in Berlin ein wilder Löwe rumläuft?
Ist doch nur Berlin.:nix:
 
Das ist eine wahre Perle der Weisheit. Danke.

Genau. Die Bundeswehr läuft wegen Soldat:innen nicht rund. Problem erkannt. Glückwunsch.
Naja mehr Personal bekommen sie dadurch auch nicht. eher weniger....

Eigentlich wird das Gedern ja wieder nur von denen benutzt die denken und vorgeben was besseres zu sein. Aslo zumindest moralisch überlegen. Aber wieso gendert hier eigentlich niemand ?
Besonders du @TheSeaSnake bist du etwa gegen Frauen ?
 
Bisschen sehr gegen Ausländer heute unterwegs?
Nö. Nur zuviele Dokus über ausländische Clans in Deutschland gesehen, die exotische Tiere in Ihren Villen halten

Liebe Grüße, die korrekt, immer steuerzahlende und absolut integrierte Familie Remmo aus Berlin


FlEXh0eXkAAc-ZC
 
Um sich über diesen Text extrem aufregen zu können, um in ihm einen drohenden Rückfall in talibaneske Steinzeitkultur lesen zu können, muss man ihm Dinge unterstellen, die er nicht tut, und seit dem Wochenende machen zahlreiche Protagonisten aus dem rechten, rechtsextremen und brutalliberalen Spektrum dafür Überstunden.


Ein Leben voller sich selbst erfundenen Kulturkämpfe zu führen, muss ein verdammt anstrengendes Leben sein.



Wenigstens weinen wir uns nicht in den Schlaf, weil wir unsere Männlichkeit durch ein * bedroht fühlen.

Echokammern waren noch nie eine valide Argumentationsgrundlage.
 
Ein Leben voller sich selbst erfundenen Kulturkämpfe zu führen, muss ein verdammt anstrengendes Leben sein.
Jemand der jegliche Meinung die von dem Weltbild eines weltfremden Antifa Anhängers abweicht als persönliches Problem anzusehen, stelle ich mir weitaus anstrengender vor :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um sich über diesen Text extrem aufregen zu können, um in ihm einen drohenden Rückfall in talibaneske Steinzeitkultur lesen zu können, muss man ihm Dinge unterstellen, die er nicht tut, und seit dem Wochenende machen zahlreiche Protagonisten aus dem rechten, rechtsextremen und brutalliberalen Spektrum dafür Überstunden.


Ein Leben voller sich selbst erfundenen Kulturkämpfe zu führen, muss ein verdammt anstrengendes Leben sein.



Wenigstens weinen wir uns nicht in den Schlaf, weil wir unsere Männlichkeit durch ein * bedroht fühlen.
Silvester, Clans, Schwimmbäder, Paris. Diese Rechten immer mit ihren Erfindungen. :hippie:
 
Der Löwe hat angeblich ein Wildschwein gerissen!
Das muss man sich mal vorstellen. Du lebst als deutsche Wildsau in der Stadt und wirst von einem afrikanischen Löwen gerissen! Wenn das vorher jemand der Wildsau gesagt hätte, hätte sie es bestimmt nicht geglaubt!
 
Nachdem ich mir nochmal das Video genau angeschaut habe, bin ich mir sicher, dass das gar kein Löwe ist. Der Rücken ist für einen Löwen nämlich untypisch bucklig. Normalerweise hängt der Rücken durch. Dieser Rücken jedoch macht es genau umgekehrt und wölbt sich hoch. Ich halte die Gefahr deshalb für gebannt.
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
@TheSeaSnake wenn du diese religiös motivierten Verfehlungen in der Türkei anprangerst - wieso bagatellisierst und negierst du sie gleichzeitig in deinem eigenen Heimatland? :verwirrt:
 
Bisschen sehr gegen Ausländer heute unterwegs?
Nein das ist nur reine Mathematik inkl. Wahrscheinlichkeit + Menschenverstand.
Deine Reaktion erklärt aber warum man 1 und 2 als Rassistisch ansehen kann. Weil es oft auf ungewünschte ergebnisse kommt
JEtzt hab ichs endlich kapiert warum MAthematik Rassistisch ist. Danke
 
Ist euch eigentlich klar, dass während ihr hier diskutiert in Berlin ein wilder Löwe rumläuft?

Wir können froh sein das wir es nicht hiermit zu tun haben:


Aber ich halte die ganze Sache mittlerweile für Fake. Ein Video das sonstwo hätte aufgenommen werden können, noch dazu in Kartoffelqualität. Dann Zeugenaussagen von Leuten, die angeblich was gesehen haben wollen. Schon der Mandela Effekt macht deutlich das da viel Quatsch bei raus kommt. :niatee:

Edit:


:kruemel:

Gibt es in Berlin keine größeren Kartons?

ps4ujpcgxv6n_IMG-20230721-WA00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom