Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.789
So etwas mit dem LKW-Fahrer wird weiterhin passieren.
Genötigte oder drangsalierte Menschen können so reagieren - Das ist wirklich nichts neues - Kurzschluss- oder auch Affekthandlung.
Dazu ist die Tat der nötigenden Personen sehr oft dann noch ein entlastender Tatbestand in der Rechtsprechung.
Ein ebenso allgemeine bekannte Tatsache, welche jeder Anwalt mit als erstes lernt. Oft Schuldmindernd oder gar vollkommen entlastend.
Das Argument ist genauso dumm wie das Argument von ChoosenOne und TheSeaSnake. Es geht nicht darum, dass der LKW-Fahrer dazu getrieben wurde, den Kleber zu schädigen. Das alleine rechtfertigt keine Gewalt. Es geht darum, dass die Kleber genau diese Situation um jeden Preis herbeiführen wollen und dabei mittlerweile offensichtlich unfassbar weit gehen. Der Jackpot für die Gruppe wäre ein Todesfall, denn damit hätten sie die Opferrolle gefestigt. Man sieht ja hier, wie viele Leute komplett ausblenden, welch radikales Fehlverhalten es voraussetzt, dass der Kleber überhaupt in diese Situation der Gefahr geraten ist.
Der Unterschied in der Lina Sache ist der, das ich gesagt hatte , das ich kein Mitleid mit den Opfern hatte, die selbst rechte Straftäter waren, die andere Menschen verletzten. Der Unterschied zu Swiss ist aber der, das ich zu keiner Sekunde die Taten dieser Lina damit relativiert habe und klar zum Ausdruck gebracht habe, das ich es richtig und wichtig finde, das sie für ihre Taten verurteil und bestraft wird!
Ist ja nicht so, das ich linke Gewalt gutheiße nur weil ich rechte Gewal verachte.
Swiss hingegen vertedigt und entschuldigt diesen LKW Fahrer und relativiert seine Tat. Das ist halt der große Unterschied
Selbstjustiz ist aus gutem Grund verboten und dahinter steh ich auch.
Hör also bitte auf, hier ein falsches Bild von mir zu zeichen
Ich bitte dich nochmal freundlich, meine Posts zu lesen und zu verstehen, bevor du mir irgendwelche Dinge an den Kopf wirst. Denn auch in diesem Post sind wieder Vorwürfe, die nichts mit der Realität zu tun haben. Wenn du nicht in der Lage bist, meine Position zu verstehen, solltest du meinen Nickname besser nicht mehr in deine Posts einbauen.