Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.596
Ich würde mir da je nach Situation auch denken „fahr die die blöde Kleberin platt“. Aber hoffe ja mal schwer, dass das hier keiner ernsthaft machen würde.
Rechtfertigt weder Totschlag noch Mord.
Das hat auch keiner gesagt. TheSeaSnake liest nur jeweils nur etwa 3 % der Beiträge und wirft dann mit seinen Buzzwords um sich. "Faschist" fehlt bisher noch, dann ist meine Bingo-Karte voll.
Zusammengefasst:
Sind halt selber schuld wenn siemit kurzen Röcken nachts rausgehensich auf der Strafe festkleben, so provoziert man halt. Ist natürlich strafmildernd für den Täter.
Es wäre mir neu, dass eine Frau, die mit einem kurzen Rock rausgeht, den Rock nur anzieht, um vergewaltigt zu werden. Die Kleber kleben sich aber nur auf die Straße, um die Menschen zu provozieren und sich als Opfer von Gewalt zu inszenieren. Dass du den Unterschied nicht verstehst ist herrlich.
Wenn ich eine hässliche Fratze habe und ins Gesicht geschlagen werde, habe ich natürlich Mitleid verdient. Wenn ich aber mit einem Schild durch die Straße renne "SCHLAG MIR INS GESICHT, ICH BRAUCHE TIKTOK CONTENT!" sollte ich kein Mitleid erwarten, wenn ich den ganzen Tag ins Gesicht geschlagen werde. Denn die beiden Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar, du wirfst sie aber gerade in einen Topf.
Zuletzt bearbeitet: