Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.596
Ich dachte solche Leute kommen ins Gefängnis
Wenn sie purer Dummheit ums Leben kommen? Nein, die werden seit 1993 mit dem Darwin Award ausgezeichnet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte solche Leute kommen ins Gefängnis
Mir wärs neu wenn man für Dummheiten überfahren werden darfWenn sie purer Dummheit ums Leben kommen? Nein, die werden seit 1993 mit dem Darwin Award ausgezeichnet.
Wenn der nicht weggeschoben sondern unter die Räder gelangt wäre… in Rage die Kleber von der Straße zerren ist vielleicht schon leicht übergriffig, wenn auch vergleichsweise harmlos, aber ich kann nicht Menschen mit einem LKW anfahren. Gehts noch?WTF?! Geht jetzt nicht mal darum, was man von Klimaklebern allgemein denkt, aber der Lkw-Fahrer nimmt da in Kauf, dass er den Kerl tötet.
Mir wärs neu wenn man für Dummheiten überfahren werden darf
Ich muss aktuell nur den Kopfschütteln, dass du egal wie blöd die LG Aktion auch ist hier irgendwie die Aktion vom LKW Fahrer damage controllen willst.Habe ich gesagt, dass er es darf? Ich habe mit einem Klimakleber, der aus Fame-Geilheit überfahren wird aber in etwa so viel Mitleid wie mit den über 200 Menschen, die beim Selfie-auf-einer-Klippe-schießen von der Klippe stürzen, dem Mann, der sich aus Fame-Geilheit bei einer Gender Reveal Party in die Luft sprengt oder die aus Fame Geilheit ums Leben kommen, wenn sie von einem fahrenden Schiff springen.
Ich muss aktuell nur den Kopfschütteln, dass du egal wie blöd die LG Aktion auch ist hier irgendwie die Aktion vom LKW Fahrer damage controllen willst.
Ist das normal für dich oder was?
Darum halte ich vom festkleben oder auf der Straße stehen nix, man weiß nie wie der Person am Steuer reagiert.Zwei Idioten, aber der größere Idiot ist in dem Fall ganz klar der Lkw-Fahrer und da wird garantiert auch noch etwas auf den zukommen. Das ist ein Mordversuch.
Darum halte ich vom festkleben oder auf der Straße stehen nix, man weiß nie wie der Person am Steuer reagiert.
Siehe hier
Küsse auf dem Zebrastreifen und ein «völlig sinnloser» Tod
Ein verliebtes Paar bremst einen Autofahrer aus. Der gibt aus Ärger Gas und fährt eine 41-jährige Frau tot. Warum er das tat, kann auch der Prozess vor dem Landgericht Frankfurt nicht klären. Am Ende steht eine hohe Haftstrafe.www.merkur.de
sogar für deine Verhältnisse eine selten doofe aussage.Darum halte ich vom festkleben oder auf der Straße stehen nix, man weiß nie wie der Person am Steuer reagiert.
Siehe hier
Küsse auf dem Zebrastreifen und ein «völlig sinnloser» Tod
Ein verliebtes Paar bremst einen Autofahrer aus. Der gibt aus Ärger Gas und fährt eine 41-jährige Frau tot. Warum er das tat, kann auch der Prozess vor dem Landgericht Frankfurt nicht klären. Am Ende steht eine hohe Haftstrafe.www.merkur.de
@Swisslink deine Argumentation ist nicht weniger übel. Bewusste Provokation rechtfertigt Tötung?! „ Hey, ich hab 3x gehupt und gerufen „geh von der Straße du Arsch! Jetzt fahr ich mal drauf los und lass es drauf ankommen und wenn der Typ nachher Matsch ist - Bad luck, er war ja gewarnt.“ Da geht dir kein Gericht mit und das zurecht.
Das ist auf jeden Fall eine Aussage, die an Kuriosität nicht mehr zu übertreffen ist, wäre sie nur noch so traurig dabei.Ganz im Ernst? Wenn er das moralisch mit sich verantworten kann, dass er einem Menschen das Leben nimmt, bin ich der Ansicht, ist an der Aktion nichts auszusetzen. Er hat alles in seiner Macht stehende getan, die Leute vor der eigenen Dummheit zu schützen. Die Kleber sind zwar IQ-Tiefflieger, aber wahrscheinlich mündig und zurechnungsfähig. Also hielte ich es für falsch, ihn strafrechtlich zu verfolgen, ja.
Das ist auf jeden Fall eine Aussage, die an Kuriosität nicht mehr zu übertreffen ist, wäre sie nur noch so traurig dabei.
Völlig wurscht. rechtfertigt dennoch kein Anfahren. Wäre der Kleber irgendwie unter den LKW und schwerst verletzt oder getötet worden - denkst du, die Justiz hätte ihn freigesprochen, weil seine Ansage früchtelos blieb und er weiter provoziert wurde?Er hat nicht dreimal gerufen. Er hat die suizidalen Deppen aus der Gefahrenzone bewegt und sie haben sich entschieden, sich wieder in Lebensgefahr zu begeben.
Völlig wurscht. rechtfertigt dennoch kein Anfahren. Wäre der Kleber irgendwie unter den LKW und schwerst verletzt oder getötet worden - denkst du, die Justiz hätte ihn freigesprochen, weil seine Ansage früchtelos blieb und er weiter provoziert wurde?
Ich behaupte, dass nicht 99% diese Ansicht teilen.Ich behaupte, 99 % - du inklusive - würden meine Ansicht teilen, wenn wir von anderen Mutproben oder Meme-Idiotien sprächen
Sehr großes Mitleid habe ich mit ihm.Ich habe dir bereits Beispiele gezeigt. Du hast wahrscheinlich wenig Mitleid mit einem Idioten, der beim Selfie-schießen von der Klippe stürzt?
Ich kenne nicht den genauen Fall, aber sehe so jetzt nicht, dass kein Mordmerkmal erfüllt ist. Aber das müssen Staatsanwalt und Gerichte herausfinden.Du würdest wahrscheinlich den Steuermann des Bootes, von dem ein Mensch für TikTok-Content spring, auch nicht des Mordes beschuldigen?
Sehr großes Mitleid habe ich mit ihm.Und du hast wahrscheinlich wenig Mitleid mit dem Mann, der sich bei einer Gender Reveal Party in die Luft sprengt
Auch da sehr großes Mitgefühl.Oder der sich an Silvester eine Rakete in den Arsch steckt und darum schwere Verletzungen davonträgt?
Ich behaupte, dass nicht 99% diese Ansicht teilen.
Sehr großes Mitleid habe ich mit ihm.
Ich kenne nicht den genauen Fall, aber sehe so jetzt nicht, dass kein Mordmerkmal erfüllt ist. Aber das müssen Staatsanwalt und Gerichte herausfinden.
Sehr großes Mitleid habe ich mit ihm.
Auch da sehr großes Mitgefühl.
Ich würde hoffen, dass die enorme Provokation und der Versuch des LKW-Fahrers die Verletzung oder die Tötung zu vermeiden, zumindest in größerem Maße strafmildernd einfließen würde.
Da hoffst du absolut falsch.
Nein, es spricht nicht dafür, sondern wird (auch) für das genaue Gegenteil dessen, was du spekulierst, verwendet: Sich schützen vor Übergriffen indem sie dokumentiert werden.