• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Na das hat länger gedauert als erwartet.
Ist das nicht etwas Transfeindlich von dir ? Du siehst sowas und wartest eigentlich nur bis jemand was sagt? Wie kommst du da drauf? Siehst du es nicht als normal an oder ist es erwähnenswert ?

Evtl findest du es ja auch Kurrios und deswegen müsste es dann aber in den Thread passen. Komisch

Das ist doch Teil des Problems es weis jeder das es komisch ist. Die einen Sagen was die anderen wissen es auch und warten bis jemand was sagt...

Nun…
Bei allem gebotenen Respekt vor diesem Lebensentwurf, aber so kann es nicht weitergehen. Mit solchen Statements zertrümmert man jede wertebasierte Gesellschaft. Randgruppen, die ihre Daseinsberechtigung haben, können nicht das Leitbild für 90 % sein, die das Rückrad bilden.
Männer sind einfach besser als Frauen, selbst im Frau sein :coolface:

Wäre ich eine Frau, wäre ich so angepisst von diesem ganzen lächerlichen Schwachsinn.

Männer sind einfach besser als Frauen, selbst im Frau sein :coolface:

Wäre ich eine Frau, wäre ich so angepisst von diesem ganzen lächerlichen Schwachsinn.
Das wollte ich schon im Verschwörungsthread schreiben. Das sieht für mich nach einer sehr lange geplanten Aktion aus um endlich den Gender-Gap im Gehalt zu vergrößern, damit die Frauen wieder zu Hause bleiben und sich zwingend einen Mann suchen müssen um über die Runden zu kommen.

Deine "Quelle" erwähnt nur die Korrelation mit higher upper-body strength, nirgens geht es um "mental stark", was auch immer das konkret sein soll.

Vielleicht solltest du 12 Monate lang fleißig trainieren und dich Mal richtig in Form bringen und schauen welche Wirkung das auf dich hat.

Nun…
Bei allem gebotenen Respekt vor diesem Lebensentwurf, aber so kann es nicht weitergehen. Mit solchen Statements zertrümmert man jede wertebasierte Gesellschaft. Randgruppen, die ihre Daseinsberechtigung haben, können nicht das Leitbild für 90 % sein, die das Rückrad bilden.

Die Bezeichnung slobby Seconds war nie unpassender.

Shurjoka ist auch einfach ein unfassbar dummer Mensch, sie hat sich so unglaublich lächerlich gemacht mit ihren ganzen Aussagen und Behauptungen und trotzdem denkt sie, sie wäre im Recht.

Sie lebt komplett in ihrer eigenen Bubble und wundert sich ernsthaft wieso sie so gut wie jeder kritisiert :ugly:

Distrust of public health officials who say raw milk is dangerous is fueling demand for unpasteurized milk products
Früher tat mir sowas leid aber mittlerweile finde ich es ulkig wenn "libs ownen" in üblen Durchfall und schlimmeres resultiert.
Braun zu braun halt

Natural selection baby

aL1WG1P_460swp.webp

irgendwie traurig, wenn auch etwas überspitzt

Nun…

Mal abgesehen das Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber wie sieht denn die rechte Dame ohne Tausend Filter aus? Frage für den Weichzeichner. :smoke:

AO3 announced on Monday evening that "a group presenting themselves as a collective of religiously and politically motivated hackers has claimed responsibility for the attack."

Lol, zu viele Man on Man Action für einige religiöse Spinner

"
  • Viral posts claim that Spanish Minister Teresa Ribera went to a climate summit in Valladolid on July 10th using a Falcon jet, an official government aircraft.
  • Teresa Ribera was already in Valladolid by the time the Falcon jet landed
"

Zurück
Top Bottom