Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Man muss sich nur mal ihre Videos in den sozialen Medien anschauen. Die Frau ist sowas von durchgeknallt. Diese leblosen Abhängikeitsaugen. #FreeBritney

Zu Britney fällt mir nur eines ein

 

Man muss sich nur mal ihre Videos in den sozialen Medien anschauen. Die Frau ist sowas von durchgeknallt. Diese leblosen Abhängikeitsaugen. #FreeBritney
wohl auch nicht einfach, nicht die Bodenhaftung zu verlieren, wenn du von Kindesbeinen an im Entertainmentgeschäft warst, umjubelst wurdest und jeder um dich herum dich behandelt hat wie Kleopatra.
 

Ich denke mal, so dürfe auch bei uns die Zukunft ausschauen. Dies ist IMO die logische Weiterentwicklung bzw. die nächste Eskalationsstufe der Sozialpolitik auch in unseren Landen. Zumal wenn man sich gleichzeitig die Kompetenz unserer Behörden (wie kürzlich in Sachsen) anschaut.
 

Immer wenn man glaubt von wokis kommt nichts mehr dümmeres dann soll die vagina Bonus Loch heißen xD
Wooow... das ist auf so vielen Ebenen falsch und bescheuert das ich da gar keine Worte für finde, obwohl mich hat ein Woki auch schon versucht mit Rechts zu beschimpfen weil ich ins Gym gehe und einen Maskulinen Körper habe :enton:

Am schlimmsten sind aber die jenigen, die "Bonus Loch" auch noch feiern würden und sich einreden damit die Welt zu verbessern :uglylol:
 

Ich denke mal, so dürfe auch bei uns die Zukunft ausschauen. Dies ist IMO die logische Weiterentwicklung bzw. die nächste Eskalationsstufe der Sozialpolitik auch in unseren Landen. Zumal wenn man sich gleichzeitig die Kompetenz unserer Behörden (wie kürzlich in Sachsen) anschaut.
Sehe das grundsätzliche Problem nicht. Aufgaben zu automatisieren, welche eh Routine sind. Ganz normaler Vorgang und sollte eigentlich auch bei unseren Behörden schon viel verbreiteter sein. Hier waren wohl irgendwelche geistigen Tiefflieger am Werk, aber das passiert eben, wenn man an den falschen Ecken spart.
 
Wooow... das ist auf so vielen Ebenen falsch und bescheuert das ich da gar keine Worte für finde, obwohl mich hat ein Woki auch schon versucht mit Rechts zu beschimpfen weil ich ins Gym gehe und einen Maskulinen Körper habe :enton:

Am schlimmsten sind aber die jenigen, die "Bonus Loch" auch noch feiern würden und sich einreden damit die Welt zu verbessern :uglylol:
Ich wäre eher davon ausgegangen das hinten das Bonus-Loch zu finden wäre, aber evtl tickt/fickt man in England ja anders.
Btw wurde kürzlich die These von einem Prof in die Runde geworfen das fleißig sein rechts ist...als Gym-Besucher würde das also zutreffen.....bei der nächsten Lohnverhandlung also als Argument in petto haben das kaum ein Mitarbeiter in der Firma so rechts ist und das fairerweise zu einem besseren Lohn führen sollte.
In den Niederlanden bereitet die zunehmende Gewalt mit Messern vor allem durch junge Leute Sorge. Wie das Forensische Institut der Niederlande (NFI) kürzlich mitteilte, sind 12- bis 18-Jährige in zunehmendem Maße an Messerstechereien beteiligt.
Und Jahresanfang im Zuge des Böllerverbots hat man noch scherzhaft in den Raum geworfen das man als nächstes dann keine Haushaltsmesser mehr kaufen kann/darf.xD
 
Wooow... das ist auf so vielen Ebenen falsch und bescheuert das ich da gar keine Worte für finde, obwohl mich hat ein Woki auch schon versucht mit Rechts zu beschimpfen weil ich ins Gym gehe und einen Maskulinen Körper habe :enton:

Naja, es gibt da tatsächlich eine Relation. Männer die körperlich und mental stark sind, sind seltener links.

 
Naja, es gibt da tatsächlich eine Relation. Männer die körperlich und mental stark sind, sind seltener links.

Deine "Quelle" erwähnt nur die Korrelation mit higher upper-body strength, nirgens geht es um "mental stark", was auch immer das konkret sein soll.
 
Alleine die Tatsache das ihr auf diesen Schwachsinn auch noch eingeht, lässt meine Augen bluten, Ohren platzen und meinen Pimmel schrumpfen.

Meine Fresse ey, werdet endlich erwachsen ihr Pussy's :coolface:

Ouhhhhh neiiiiin er hat das Wort "Pussy" negativ behaftet, dieser unmensch... :enton::uglylol::rofl3::lol2:
 
Nun…
Bei allem gebotenen Respekt vor diesem Lebensentwurf, aber so kann es nicht weitergehen. Mit solchen Statements zertrümmert man jede wertebasierte Gesellschaft. Randgruppen, die ihre Daseinsberechtigung haben, können nicht das Leitbild für 90 % sein, die das Rückrad bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hat länger gedauert als erwartet. In der entsprechenden Bubble war es gestern schon ein Twittertrend.
Rikkie Kolle ist schon lange als Model tätig, das linke Bild sehr unvorteilhaft und wer professionelle Aufnahmen von ihr sehen will, findet bei Instagram mehr.

Und welche "wertebasierte Gesellschaft" wird warum "zertrümmert"?
Dass „Leistung“ zählt. Und keine Agenda.

Wird nicht mehr lange dauern, dann haben auch die Frauen in der Beauty Industrie genug. Im Sport geht’s ja schon wieder in die richtige Richtung.
 
Na das hat länger gedauert als erwartet. In der entsprechenden Bubble war es gestern schon ein Twittertrend.
Rikkie Kolle ist schon lange als Model tätig, das linke Bild sehr unvorteilhaft und wer professionelle Aufnahmen von ihr sehen will, findet bei Instagram mehr.

Und welche "wertebasierte Gesellschaft" wird warum "zertrümmert"?

Es geht doch nicht darum zu zeigen wie die Wahrheit aussieht.
Es geht doch einzig und allein darum verschobene Realitäten zu zeigen, damit man weiter hetzen kann.

Entweder das oder die Leute sind heute nicht mehr trotz Smartphone und 24/7 Internetzugang in der Lage selbst einmal 10sec. zu googeln.

Oder eine Kombi aus beiden.

Ersteller will hetzen, Konsument ist im Zombie Modus und nimmt alles auf was ins Weltbild passt.

Kennt ihr diesen richtig schlechten Spot in dem jemand meint, dass jetzt alle Schulen geschlossen werden bzw. genau dafür demonstriert wird? Was dann natürlich Fake News ist?

Ich finde den Clip leider nicht…

Genau so ein Fall liegt hier auch vor.
Die Leute sehen etwas, etwas was wahrscheinlich noch in die eigene Weltanschauung passt und es wird direkt als Wahrheit aufgenommen.
 
Dass „Leistung“ zählt. Und keine Agenda.

Wird nicht mehr lange dauern, dann haben auch die Frauen in der Beauty Industrie genug. Im Sport geht’s ja schon wieder in die richtige Richtung.
Welche "Leistung" genau hat sie denn nicht erbracht? Und von was für einer "Agenda" sprichst du?

Wovon haben Frauen in der Schönheitsindustrie bald genug? Rikkie Kolle arbeitet in dieser ja bereits erfolgreich vor ihrem Sieg.
 
Zurück
Top Bottom