Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Unangemessene Ausdrucksweise
Es sind Kathoey, die in Thailand gesellschaftlich aktzeptiert leben können und keine Kuriosität sind. Dies liegt an dem buddhistischen Glauben, wo jeder Mensch aufgrund seiner eigenen Wahrnehmung sagt, welches Geschlecht er hat und es in einigen Schöpfungsmythen drei oder sogar vier Geschlechter gibt.

Es sind halt Transen die aufs Männerklo gehen.
Das Kuriose an der Sache ist, da steht "MEN" über dem Eingang,
aber die Personen die man sieht sehen aus wie Frauen.

Weisst wie ich mein.
 
Es sind halt Transen die aufs Männerklo gehen.
Das Kuriose an der Sache ist, da steht "MEN" über dem Eingang,
aber die Personen die man sieht sehen aus wie Frauen.

Weisst wie ich mein.
Bitte benutze nicht dieses Wort, es ist stark abwertend.
Und nein, es sind keine Personen, die Transvestit begehen,sondern, wie bereits erklärt Kathoey.
 
Seid ihr auch rechts, oder faul und unzuverlässig?
:coolface:


Fitness macht dich wohl auch zum Rechten.

Wobei, ich glaube dass ist tatsächlich wahr, dass vor allem Männer weniger Links also weniger Staat und Unverteilung wollen, wenn die Muskelmasse steigt und der Körperfettanteil sinkt
 
Bitte benutze nicht dieses Wort, es ist stark abwertend.
Und nein, es sind keine Personen, die Transvestit begehen,sondern, wie bereits erklärt Kathoey.

Was soll daran abwertend sein?

Achso da ist abwertend, wusste ich nicht.

@TheSeaSnake
Nagut hier darf man über nix mehr reden scheinbar.
Mein Beitrag über Paris wo die halbe Stadt brennt wurde auch gelöscht,
echt krass.

@Heavenraiser
ZensurWARS, willst du ernsthaft alle aktuellen Themen unterdrücken?
Das z.b Paris brennt und die krankesten Videos auf Twitter zu sehen sind,
ist echt kein Grund das hier zu posten?
Warum?


Was wäre dein Vorschlag?

Aufs Frauen Klo gehen.
 
Weil das nicht kurios, sondern ein normaler Freitagabend in Frankreich ist.

Naguttttt sorry, ich bin nicht mehr so up-to-date.
Früher war sowas mal eine Kuroisität, heute wird das als Offtopic aus dem Kuriosität-Thread gelöscht.

Männer umgewandelt zu Frauen die auf Männer Klos gehen scheinbar auch vollkommend normal.
 
Das ist hier ist jetzt die Ansage, dass ihr zu den wirklich kuriosen Dingen des Lebens zurückkommen solltet.

Ansonsten dienen solche untersagten Themen auch etwas zu eurem Selbstschutz, da ihr euch gelegentlich unreflektiert, zu bestimmten Sachverhalten äußert. An sich müssen wir entsprechend der Forenregeln solche Dinge ahnden, weshalb wir manche Themenkomplexe aus den Threads raushalten.

Fragen hierzu wie immer hier stellen:

Hier werden diese ausgeblendet und bei Bedarf Threadsperren wegen OT erteilt.
 
Aufs Frauen Klo gehen.
Ich würde ganz einfach sagen, alles mit Penis aufs Herrenklo, alle ohne aufs Frauenklo. Wäre die einfachste Regel dafür. Und irgendwann werden die Toiletten dann in mit Penis und ohnePenis umbenannt anstatt Männer und Frauen. :coolface: da muss man auch Mal pragmatisch sein.
 
Ich würde ganz einfach sagen, alles mit Penis aufs Herrenklo, alle ohne aufs Frauenklo. Wäre die einfachste Regel dafür. Und irgendwann werden die Toiletten dann in mit Penis und ohnePenis umbenannt anstatt Männer und Frauen. :coolface: da muss man auch Mal pragmatisch sein.
Wäre die einfachste Lösung. Und die biologisch richtige :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Noch was kurioses zu Paris was nichts mit dem aktuellen Thema dort zu tun hat. An der Schule meiner Tochter findet immer ein USA Austausch statt und da waren wir neulich auf dem Infoabend und da wurde explizit nochmal gesagt das die Amerikaner seit Jahren drauf bestehen das die USA Schüler wenn sie hier sind nicht nach Paris dürfen.(ist von uns aus nicht so weit). Fand das kurios das in einem Land oder Bundesstaat (New York) mit so vielen Amokläufen und Schusswaffen man sich aber vor Paris scheinbar fürchtet und sagt da sollen die Schüler nicht hin weil zu gefährlich.
 
Bitte auch Diktate abschaffen, weil Legasthenie. Keinen mehr an die Tafel rufen, der nicht top vorbereitet ist. Überall Druck und man könnte ja eine traumatische Erfahrung machen. Und die Triggerwarnung bitte nicht vergessen.


Außerdem wird man nicht fett geboren, in der Regel kommt das durch zu wenig Bewegung und eine schlechte Ernährung.

Wie verweichlicht will diese Gesellschaft eigentlich noch werden, in den letzten Jahren scheint irgendetwas gewaltig auf das Gehirn einiger Leute gedrückt zu haben.

Es ist unfassbar das man heutzutage Kritik oder Bewertungen als etwas negatives auslegt um ja nur nicht die "Gefühle" von irgendjemanden zu verletzen, das ist alles so absurd. Alleine die Tatsache das es Menschen gibt die tatsächlich versuchen Gefühle über Wissenschaftliche Fakten zu stellen sagt alles über die jetzige Generation aus und Leute die sowas auch noch befürworten sind das größte Problem an der ganzen Geschichte, sie werden das aber niemals selbst reflektieren können, dazu müssten sie sich ja selbst in frage stellen :kruemel: #NoGo
 
Zum Thema Bundesjugendspiele:
Die erste sportliche Aufgabe bestand darin, fünfmal auf einem Bein zu hüpfen. Die zweite, einen Fahrradreifen zu werfen. Zur dritten Disziplin, Slalomlauf zwischen leeren Bananenkisten, kam es nicht mehr, denn es fing an zu regnen, und die Jugendlichen sollten nicht nass werden.
Ab dem nächsten Jahr wird es in Deutschlands Grundschulen überhaupt keinen Leichtathletik-Wettkampf bei Bundesjugendspielen mehr geben. Keine Konkurrenz ums Höher, Schneller, Weiter, sondern irgendwas Lustiges mit »Erlebnischarakter« und »Miteinander«, so hat es die Kultusministerkonferenz beschlossen.
»Damit werden die Bundesjugendspiele endlich kind- und zeitgemäß«, sagt die Vizevorsitzende der Erziehungsgewerkschaft GEW in Hessen. Am Ende solle jede und jeder eine Urkunde bekommen.
 
Zum Thema Bundesjugendspiele:
Bei den bundesjugendspielen hat schon immer jeder eine Urkunde bekommen aber daran sieht man wer nie teilgenommen hat. Aber dann bitte in ein paar Jahren nicht wundern wenn wir in vielen Wettbewerben keine medallie mehr gewinnen. Wir erziehen damit ganze Generationen von Versagern :goodwork:
 
Bei den bundesjugendspielen hat schon immer jeder eine Urkunde bekommen aber daran sieht man wer nie teilgenommen hat. Aber dann bitte in ein paar Jahren nicht wundern wenn wir in vielen Wettbewerben keine medallie mehr gewinnen. Wir erziehen damit ganze Generationen von Versagern :goodwork:
Es gab Ehren-, Sieger- und Teilnehmerurkunden (zumindest vor 30 Jahren war das mal so). War ein gutes Konzept - jeder bekommt was, aber nur die "Elite" bekommt die edel wirkenden Ehrenurkunden.
 
Zurück
Top Bottom