Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ist das etwa sexualisiert?


Olivia-Jones_credit-Andy-J.-Wirth-PhotoArt-www.ajwirth.de_.jpg

Ähm ja? Siehst du das etwa anders? Schon lustig wie das eine Bild alles von dir Geschriebene zu 100% widerlegt.
Mag sein dass deine Definitionen in der Theorie stimmt. In der Praxis aber weiss jeder, dass es bei der Darstellung von Frauen bei Travestiten so gut wie immer um laszive Posen und damit um sexuelle Inhalte geht...selbst auf dem Bild das du postest um das Gegenteil aufzuzeigen!
Mir geht es bei der Kritik übrigens nicht um den Travestie, Trans- oder Homopart. Es geht um dem Sex-Part! Ich kritisiere das aus dem gleichen Grund, wie ich kritisieren würde, wenn Kinder was von Strippern vorgelesen bekommen würden.
Wer diese Haltung transphob findet nenne ich Sympathisant von Child-Grooming!
 
Die Feministen Bubble läuft gerade Sturm, wegen einer "Studie", die besagt, dass 1/3 der jungen Männer Gewalt gegen Frauen akzeptieren würden. Das Ding ist eine Online Umfrage, in der auch andere Antworten sehr komisch aussehen und sich nicht mit anderen repräsentativen Studien decken. Aber egal.

Vielleicht auch mal drüber nachdenken:

Mich würde ja auch mal interessieren, wie viele Frauen denn Gewalt gegen Männer in Ordnung finden. Hab zumindest das Gefühl, dass das zumindest gesellschaftlich total akzeptiert wird, weil der Mann ja angeblich so stark ist und man diesen als Frau auch mal eine Ohrfeige geben darf.
 
Die Feministen Bubble läuft gerade Sturm, wegen einer "Studie", die besagt, dass 1/3 der jungen Männer Gewalt gegen Frauen akzeptieren würden. Das Ding ist eine Online Umfrage, in der auch andere Antworten sehr komisch aussehen und sich nicht mit anderen repräsentativen Studien deckt. Aber egal.

Vielleicht auch mal drüber nachdenken:

Mich würde ja auch mal interessieren, wie viele Frauen denn Gewalt gegen Männer in Ordnung finden. Hab zumindest das Gefühl, dass das zumindest gesellschaftlich total akzeptiert wird, weil der Mann ja angeblich so stark ist und man diesen als Frau auch mal eine Ohrfeige geben darf.
Kam sogar heute morgen in den Nachrichten.
Bis auf die Sache mit der Gewalt freut mich diese Umfrage sogar.
Es gibt also doch noch Menschen die Mann Mann und Frau Frau sein lassen wollen...
 
Die Feministen Bubble läuft gerade Sturm, wegen einer "Studie", die besagt, dass 1/3 der jungen Männer Gewalt gegen Frauen akzeptieren würden. Das Ding ist eine Online Umfrage, in der auch andere Antworten sehr komisch aussehen und sich nicht mit anderen repräsentativen Studien decken. Aber egal.

Vielleicht auch mal drüber nachdenken:

Mich würde ja auch mal interessieren, wie viele Frauen denn Gewalt gegen Männer in Ordnung finden. Hab zumindest das Gefühl, dass das zumindest gesellschaftlich total akzeptiert wird, weil der Mann ja angeblich so stark ist und man diesen als Frau auch mal eine Ohrfeige geben darf.
Da gab es doch mal ein Experiment wie viele eingreifen, wenn ein Mann von der Frau misshandelt und beschimpft wird, und später das dann umgekehrt.
Finde das YouTube Video gerade nicht auf die schnelle.

Btw. Die Doku "The Red Pill" gibt es umsonst auf YouTube.

Ähm ja? Siehst du das etwa anders? Schon lustig wie das eine Bild alles von dir Geschriebene zu 100% widerlegt.
Mag sein dass deine Definitionen in der Theorie stimmt. In der Praxis aber weiss jeder, dass es bei der Darstellung von Frauen bei Travestiten so gut wie immer um laszive Posen und damit um sexuelle Inhalte geht...selbst auf dem Bild das du postest um das Gegenteil aufzuzeigen!
Mir geht es bei der Kritik übrigens nicht um den Travestie, Trans- oder Homopart. Es geht um dem Sex-Part! Ich kritisiere das aus dem gleichen Grund, wie ich kritisieren würde, wenn Kinder was von Strippern vorgelesen bekommen würden.
Wer diese Haltung transphob findet nenne ich Sympathisant von Child-Grooming!
Vollste Zustimmung. An der Definition stört mich auch das absolute: "Hat nichts mit Sex zu tun".
Ein "Hat kaum oder wenig mit Sex zu tun" fände ich passender und ehrlicher.
 
Die Feministen Bubble läuft gerade Sturm, wegen einer "Studie", die besagt, dass 1/3 der jungen Männer Gewalt gegen Frauen akzeptieren würden. Das Ding ist eine Online Umfrage, in der auch andere Antworten sehr komisch aussehen und sich nicht mit anderen repräsentativen Studien decken. Aber egal.
für eine Einstufung der Seriosität der Studie bräuchte es genaue Kenntnisse hinsichtlich Alter der Befragten, ihren sozialen Status und ihren kulturellen Hintergrund. Ausserdem den Wortlaut der Fragen. Es ist bekannt, dass die Art der Fragestellung die Antwortgebung suggestiv beeinflussen kann, um ein bestimmtes Resultat zu erzielen, weil der Zweck der Studie die vermeintlich empirische Bestätigung eines Vorurteils ist. Muss hier nicht der Fall sein, kann aber.
 
Die Feministen Bubble läuft gerade Sturm, wegen einer "Studie", die besagt, dass 1/3 der jungen Männer Gewalt gegen Frauen akzeptieren würden. Das Ding ist eine Online Umfrage, in der auch andere Antworten sehr komisch aussehen und sich nicht mit anderen repräsentativen Studien decken. Aber egal.

Vor einigen Jahren gab es ja einen ähnlichen Aufschrei bezüglich einer Studie laut der ein Viertel der Männer Gewalt gegen Frauen in Ordnung finden.

Ich bin misstrauisch geworden und als ich mir die originalen Fragen angesehen haben wurde mir klar wie es zu dem überraschendem Ergebnis kam.

Tatsächlich war die Frage sehr missverständlich gestellt worden.

Sie ging frei zitiert in etwa so

Manche Männer würden argumentieren das Gewalt gegen Frauen unter manchen Umständen gerechtfertigt sein könnte, welche könnten das ihrer Meinung nach sein?

Das heißt tatsächlich war es Wohl so, dass diese Männer es so interpretiert haben könnten, dass sie über Gründe mutmaßen sollen mit denen andere Männer Gewalt gegen Frauen argumentativ rechtfertigen was eine komplett andere Frage als ihre persönliche Ansicht dazu ist.

In den Medien wurde es aber so dargestellt, als ob das deren eigene Meinung ist und wir in der komplett frauenfeindlichen Gewaltgesellschaft leben.

Hier sind die Ergebnisse mit einem Drittel sogar noch extremer und ich habe ähnliche vibes wie damals, dass es auch hier nicht so objektiv zugeht.
 
Die Dame die hinter der sogenannten 'Männlichkeitsumfrage' von Plan International steht (Kathrin Hartkopf) und Online 1.000 Frauen und 1.000 Männer zwischen 18-35 Jahren online befragen lies war heute Morgen im ZDF Morgenmagazion zugeschaltet.
Das kam alles etwas .... rüber - Man hatte auch das Gefühl die ZDF Moderation, wollte das alles am Ende nicht so annehmen wie es da von anderer Seite sagt wurde.
 
Wundert mich nicht, diese Teslas haben teilweise 90kWh Akkus, da ist das sogar ein Schnäppchen, du kannst bei Akkus als Solarspeicher im Haus von rund 400-600 Euro pro kWh ausgehen(das wären dann 36.000-54.000 Euro). Dass die Akkus schon im Eimer sind ist eher das tragische aber die werden halt auch extremer Hitze und Kälte auf der Straße ausgesetzt...

Man sollte sich halt informieren, bevor man so eine Karre kauft, ist nicht für jeden Nutzertyp die beste Lösung.
 
Wundert mich nicht, diese Teslas haben teilweise 90kWh Akkus, da ist das sogar ein Schnäppchen, du kannst bei Akkus als Solarspeicher im Haus von rund 400-600 Euro pro kWh ausgehen(das wären dann 36.000-54.000 Euro). Dass die Akkus schon im Eimer sind ist eher das tragische aber die werden halt auch extremer Hitze und Kälte auf der Straße ausgesetzt...

Man sollte sich halt informieren, bevor man so eine Karre kauft, ist nicht für jeden Nutzertyp die beste Lösung.
Der Akku macht ca 40% der Kosten eines E-Autos aus. Wenn der defekt ist, ist das fast wie ein Totalschaden.
 
Das Aussehen eines echten Menschen vorführen/shamen, um eine fiktive Videospielfigur zu verteidigen...mehr muss man über deine "Werte" nicht wissen.

Naja, ungeachtet davon, dass Ian nun wirklich keine Schönheit ist, sieht die Protagonistin von Fable tatsächlich ziemlich hässlich aus.

Ich hoffe das Aussehen ist anzupassen
 
Billigste Clickbaitseite mit leeren Infos ohne Mehrwert alla "was danach passiert glauben du keiner niemals", warum verlinkt man so einen Müll?
Eigentlich bin ich ja immer dafür Inhalte zu lesen, aber diesen Dreck kann ich jedem nur raten sich zu sparen.
Wer es Wissen will, in der Überschrift steht sogar mehr Info als im Artikel selbst.
 
Zurück
Top Bottom