Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Egal welche Macht dahinter steckt, das ist systematische Verwirrung unserer Kinder.
Perversion kindergerecht verpackt.
Lieber in der Kirche sitzen und Geschichten hören wie jemand 100 Vorhäute einsammelt?
FrxxQ6lWwAAQ0X-
 
Selbstverständlich ist das völlig normal wenn Menschen ihren fetisch öffentlich ausleben , der vielleicht für manch einen "souveränen" Mensch einfach nicht greifbar oder verständlich ist .... Das nennt man Empfindung. Hat jeder Mensch, meistens ne andere als du.

Falls du Kinder hast, kannst ja gerne gemeinsam auf solche Veranstaltungen gehen statt in Freizeitparks. Ist ja völlig normal und gar nicht verstörend. Echt krank das es erwachsene Menschen gibt die sowas verharmlosen 😂😂

Ja 2 und nein ich geh nicht auf den CSD. Hab mit der ganzen Bewegung nichts am Hut. Aber ich finde völlig okay das es sowas in einer pluralistischen Geselschaft gibt und jeder selbst entscheiden darf, ob er dahin will oder nicht.

Krank ist es, genau das anderen vorenthalten und verbieten zu wollen, weil es nicht ins eigene Weltbild passt und dann auch noch andersdenkende als Verhamloser zu denuzieren.

Ja wenn es die Offiziellen von oben sagen, dann muss es immer richtig sein.
Ist ja wie bei der Politik und Wirtschaft.

Alles super, weiter machen.




Diese Leute sind pervers und Krank + gehören behandelt und bestimmt nicht auf einer Demo.
Wenn du nicht willst das deine Tochter verstört wird in ihrer Entwicklung,
dann halte sie von solchen CSD`s fern.

Egal welche Macht dahinter steckt, das ist systematische Verwirrung unserer Kinder.
Perversion kindergerecht verpackt.



Das muss halt jeder für sich entscheiden und niemand hat das Recht einem einzureden
"sowas" heutezutage als normal und gesund zu sehen.

Diese Leute sind Krank und pervers und gehören behandelt.

Wo hast du die Bilder eigentlich her? Hab per google lens danach gesucht aber nichts gefunden, außer das es bei mehreren CSD Kundgebungen verboten ist, Fetisch Kostüme zu tragen. Wie unter anderen Hundemasken

Quelle?
 
Lieber in der Kirche sitzen und Geschichten hören wie jemand 100 Vorhäute einsammelt?
FrxxQ6lWwAAQ0X-
Davon hab ich tatsächlich noch kein einziges mal den Pfarrer von der Kirchenkanzel predigen hören. Antike halt. :nix:

Damals war den Leuten einfach saufad und bissl Vorhautschnippeln am Feind wohl eine willkommmene Abwechslung. Heute haben wir zum Glück Netflix und Xhamster zur Zerstreuung. So viel vorhautschonender. :coolface:

PS: (ok, xhamster vielleicht nicht unbedingt…)
 
Moderativer Hinweis Wenn ihr hier Bilder teilt, dann achtet bitte darauf, dass diese nicht künstlich generiert wurden. Vor allem wenn eure gesamte Argumentation auf diesen aufbaut.
Moderativer Hinweis: Wenn ihr hier Bilder teilt, dann achtet bitte darauf, dass diese nicht künstlich generiert wurden. Vor allem wenn eure gesamte Argumentation auf diesen aufbaut.
 
Die Geschichte mit der Vorhaut ist mir auch neu.... Ist das nicht eher eine Geschichte aus dem Judentum?
 
Die Geschichte mit der Vorhaut ist mir auch neu.... Ist das nicht eher eine Geschichte aus dem Judentum?
Luther Bibel
1 Samuel 18:25-27

25 Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keine Morgengabe, nur hundert Vorhäute von den Philistern, daß man sich räche an des Königs Feinden. Denn Saul trachtete David zu fällen durch der Philister Hand.
26 Da sagten seine Knechte David an solche Worte, und deuchte David die Sache gut, daß er des Königs Eidam würde. Und die Zeit war noch nicht aus, {~}
27 da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe.


Ist übrigens aus einer Büchereihe
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Krass, na ich sehe es so das die Bibel für die Leute damals das war was später Grimms Märchen waren oder für uns heute z.b. die Marvel Comics. Da war damals schon in einigen Geschichten ne Menge Gore drin.

Das für Kinder mit Zeichnungen aufzubereiten ist natürlich arg daneben und noch ne ordentliche Spur über dem Struwwelpeter. Was ein Blödsinn.
 
Woran kann man erkennen, dass das Bild ein Fake ist?

Naja, da es wie zu erwarten war keine Antwort gab, hab ich mir das Bild mal angeschaut.

Die URL vom ersten Bild lautet
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/09/BeitragsbildCSD.jpg
Soviel also schon mal zur Quelle. Jetzt kenn ich mich mit rechts-braun versifften Schwurblerseiten nicht so aus aber die URL sieht so aus, als ob das Bild da auch nur gehostet wird. Und 2019? Wurde hier etwa uralt Content verwendet um eine aktuelle Situation falsch ubd manipulativ darzustellen?

Die 2 URL https://i.ibb.co/n1M4k1d/Bildschirmfoto-2023-06-10-um-21-18-05.png

Offensichtlich ein Bild was er gestern selbst hochgeladen und manipuliert hat.

Weiß nicht, ob Satan ihm das eingeflüstert hat um die NWO zu verhindern aber auf alle Fälle ein ganz billiger, peinlicher und entlarvender move.
Manipulation im das eigene Narrativ zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese überschiessende Zitierung vor den Kadi scheint zum Teil auch Folge der steigenden PC Wut in jüngerer Zeit sein, die mehr und mehr nun auch auf die Justiz durchschlägt.

Kasus Knaxus dabei ist die fehlende Haftbarkeit von Staatsanwalt und Richtern, wenn sie Anklage erheben oder strafen für mutmassliche Delikte, wo im Grunde jede Substanz für strafrechtliche Relevanz fehlt.

der Herforder Richterin zb. flog ihr 5.000 Euro Urteil gegen eine Lehrerin letztinstanzlich um die Ohren, aber sie selbst hat sicher nie dienstrechtliche oder sonstige Konsequenzen dafür gesehen, in welche Unannehmlichkeiten sie die fälschlich Angeklagte gebracht hat.
 
Krass, na ich sehe es so das die Bibel für die Leute damals das war was später Grimms Märchen waren oder für uns heute z.b. die Marvel Comics. Da war damals schon in einigen Geschichten ne Menge Gore drin.

Hat weniger was mit "Gore" zu tun, vielmehr mit der Beweiskraft. Man schneidet vom Feind was ab um sein Kopfgeld/Ehre zu belegen. Der Begriff Kopfgeld kommt ja nicht von irgendwoher.

Wenn bsp. Köpfe aufgespießt aufgestellt werden, ist das zudem ein Herrschaftssymbol und der Kraftausdruck des eigenen Machtanspruches. Die Römer nutzten hierzu gerne Kreuzigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wo hast du die Bilder eigentlich her? Hab per google lens danach gesucht aber nichts gefunden, außer das es bei mehreren CSD Kundgebungen verboten ist, Fetisch Kostüme zu tragen. Wie unter anderen Hundemasken

Woran kann man erkennen, dass das Bild ein Fake ist?

Sieht eher weniger nach Fake Bildern aus. Hab die letzt auhc irgendwo gesehen aber finde den Tweet nicht mehr.
Aber das Video ist bestimmt nicht KI Generiert (Lol xD)

 
Sehe wie beim Flugzeug jetzt kein sehr großes Problem

Naja, die beschädigte Turbine kostet ca. 500.000€ und die Reinigung und weitere Herrichtung der durch den Lack geschädigten Bauteile mehrere 10.000€.

Ist kein Problem - Die Spenden fließen ja (noch) und wenn akzeptieren die 'Aktivisten' wie sie jetzt verlauten ließen ja auch ein Leben bis zum Tode an der Pfändungsgrenze. Das wäre dann ein zz. unpfändbare Grundbetrag 1 330,16 €. Ihrer kuriosen Logik folgend werden sie aber ja nicht alt, da die Welt in Kürze ihr Ende findet.

Kurioserweise sind die Großspender der Letzten Generation genau da zu finden wo sie nun terrorisieren - bei den Reichen in ihren Privatjets.
 
Sieht eher weniger nach Fake Bildern aus. Hab die letzt auhc irgendwo gesehen aber finde den Tweet nicht mehr.
Aber das Video ist bestimmt nicht KI Generiert (Lol xD)


Kann ich Pro LGBTQ Toleranz sein, aber die Hundemasken trotzdem etwas merkwürdig finden oder skeptisch sein, ob die Mutter des unglücklich dreinblickenden Mädchens im Regenbogenrock ihm eine Freude mit der Teilnahme an der Parade macht? :hmm:
 
Naja, die beschädigte Turbine kostet ca. 500.000€ und die Reinigung und weitere Herrichtung der durch den Lack geschädigten Bauteile mehrere 10.000€.

Ist kein Problem - Die Spenden fließen ja (noch) und wenn akzeptieren die 'Aktivisten' wie sie jetzt verlauten ließen ja auch ein Leben bis zum Tode an der Pfändungsgrenze. Das wäre dann ein zz. unpfändbare Grundbetrag 1 330,16 €. Ihrer kuriosen Logik folgend werden sie aber ja nicht alt, da die Welt in Kürze ihr Ende findet.

Kurioserweise sind die Großspender der Letzten Generation genau da zu finden wo sie nun terrorisieren - bei den Reichen in ihren Privatjets.
Nach den letzten Anschlägen ist man auf sylt schon dazu übergegangen das sich immer mehr hotel und Restaurantinhaber mit pfefferspray ausrüsten xD.
 
Ihrer kuriosen Logik folgend werden sie aber ja nicht alt, da die Welt in Kürze ihr Ende findet.

Ich muss gerade an die HIV infizierten denken, die ihr ganzes Geld verprasst haben, weil sie dachten dass sie bald sterben und jetzt total die Schuldenprobleme bekommen, weil sie durch neue Behandlungen doch noch etliche Jahre länger am leben geblieben sind.
 
Zurück
Top Bottom