TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das Faschos alles machen um sich ihre eigenen Feindsbilder zu erschaffen?Ja schon lange bekannt und zeigt nur das die Warnungen berechtigt waren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Faschos alles machen um sich ihre eigenen Feindsbilder zu erschaffen?Ja schon lange bekannt und zeigt nur das die Warnungen berechtigt waren.
Ich würde jetzt nicht ausschliessen das es auch Linksradikale potentielle Sexualstraftäter gibt.Das Faschos alles machen um sich ihre eigenen Feindsbilder zu erschaffen?
Was hat das mit dem Link zu tun?Ich würde jetzt nicht ausschliessen das es auch Linksradikale potentielle Sexualstraftäter gibt.
Das hat was mit deiner Aussage zu tun was Rechtsradikale tun würden. Der Link bestätigt dagegen das Menschen sich dadurch gesetzlich legitimiert Zugriff in Räume schaffen können und werden aus denen sie bewusst ausgeschlossen sind.Was hat das mit dem Link zu tun?
Weil ein bekannter rechter Aktivist gezielt solche Vorfälle entstehen lässt.Das hat was mit deiner Aussage zu tun was Rechtsradikale tun würden. Der Link bestätigt dagegen das Menschen sich dadurch gesetzlich legitimiert Zugriff in Räume schaffen können und werden aus denen sie bewusst ausgeschlossen sind.
Und weil ein bekannter Aktivist das erfolgreich getan hat wird keine andere Person das machen mit womöglich ganz anderen Absichten? Und immer schön rechts/Nazi reinzimmern obwohl es irrelevant ist. Wie verbubbled kann man in seiner Weltanschauung eigentlich sein?Weil ein bekannter rechter Aktionär gezielt solche Vorfälle entstehen lässt.
Du verdreht hier die Tatsachen um im Recht zu bleiben.
*AktivistUnd weil ein bekannter Aktivist das erfolgreich getan hat wird keine andere Person das machen mit womöglich ganz anderen Absichten? Und immer schön rechts/Nazi reinzimmern obwohl es irrelevant ist. Wie verbubbled kann man in seiner Weltanschauung eigentlich sein?
Und was hat es damit zu tun das er mit Aktien handelt?
Du sagst es ist Fakt das es keine Personen geben wird welche das Ausnutzen vor allem nicht nachdem gezeigt wurde das es völlig ohne Probleme funktioniert?*Aktivist
Es ist nicht irrelevant. Ein rechter Aktivist baut genau die Vorfälle, vor denen Rechte immer warnen, da es solche Vorfälle schlichtweg nicht so gibt wie von Rechten erhofft.
Es ist schlichtweg False Flag.
Wenn ich also sage "Auf Onkelz Konzerten zeigen Leute den Hitler Gruß, alles Nazis" und fahre dann zum Onkelz Konzert und zeige dort den Hitler Gruß, habe ich dann ja meine These bestätigt und Onkelz Zuhörer sind Nazis.Du sagst es ist Fakt das es keine Personen geben wird welche das Ausnutzen vor allem nicht nachdem gezeigt wurde das es völlig ohne Probleme funktioniert?
Selbst wenn es am Ende nur lauter Nazis machen, machen sie es.
Ja schon lange bekannt und zeigt nur das die Warnungen berechtigt waren.
Wenn ich also sage "Auf Onkelz Konzerten zeigen Leute den Hitler Gruß, alles Nazis" und fahre dann zum Onkelz Konzert und zeige dort den Hitler Gruß, habe ich dann ja meine These bestätigt und Onkelz Zuhörer sind Nazis.
Genial.
Wenn ich also sage "Auf Onkelz Konzerten zeigen Leute den Hitler Gruß, alles Nazis" und fahre dann zum Onkelz Konzert und zeige dort den Hitler Gruß, habe ich dann ja meine These bestätigt und Onkelz Zuhörer sind Nazis.
Genial.
Geht um den angeschleppten Kulturkampf
Ein rechter Aktivist inszeniert Vorfälle um die eigenen Agenda zu bestätigen. Wäre so, als würde ich in die AfD eintreten und dann dort Vorfälle provoziere.
Wien: Vorfall mit trans Frau in Frauensauna war inszeniert
Vergangene Woche berichteten österreichische Medien über eine trans Frau mit Bart und Penis in einer Frauensauna. Dahinter steckt ein deutscher, als "trans Muslima" auftretender Aktivist, der kürzlich in die AfD eingetreten sein soll. (Politik - Europa)www.queer.de
Du würdest auch zu den Leuten gehören die sich super beschützt und abgesichert fühlen, wenn die Mafia mit Schutzgeld für deine Sicherheit sorgt oder?
Das Männer. Cis Männer in Safespaces von Frauen eindringen ist ja auch nichts Neues.
Was jetzt eine Hetzjagt gegen Cis Männer?
Wäre im Fall von Belästigungen jedenfalls sehr viel angebrachter.
Waren bestimmt @TheSeaSnake & Co.
Hieß es hier nicht letzt das es sowas nicht gibt ? In den Kommentaren sogar genug betroffene Asiaten
Hieß es hier nicht letzt das es sowas nicht gibt ? In den Kommentaren sogar genug betroffene Asiaten
Was halt wie aus einer South Park Folge von vor 15 Jahren klingt, ist halt inzwischen RealitätMan muss sich als Asiate dann eben als Schwarzer identifizieren.
Oh ja, trifft man immer öfters anWas halt wie aus einer South Park Folge von vor 15 Jahren klingt, ist halt inzwischen Realität
Nein, du hast dann nur gezeigt das man auf Onkelz jemanden treffen kann der die Hand streckt, nicht das alle Onkelz Fans Nazis sind...aber lustig das du einen Tag nachdem du den Beweis geliefert haben willst was Rammstein-Fans für eklige Menschen sind weil einer von 60 000 eine Frau angepöbelt hat die Rammstein vor einem Rammstein Konzern abschaffen möchte mit sowas ankommst.Wenn ich also sage "Auf Onkelz Konzerten zeigen Leute den Hitler Gruß, alles Nazis" und fahre dann zum Onkelz Konzert und zeige dort den Hitler Gruß, habe ich dann ja meine These bestätigt und Onkelz Zuhörer sind Nazis.
Genial.
Richtig, wobei dein Argument ist das es bei der AfD keine Vorfälle geben würde wenn du selbst nicht hingehst und niemand sonst das jemals tun würde.Ein rechter Aktivist inszeniert Vorfälle um die eigenen Agenda zu bestätigen. Wäre so, als würde ich in die AfD eintreten und dann dort Vorfälle provoziere.
Wie passt das gerade hier dazu?Du würdest auch zu den Leuten gehören die sich super beschützt und abgesichert fühlen, wenn die Mafia mit Schutzgeld für deine Sicherheit sorgt oder?
Das Neue ist das Safespace-Nutzer und der Staat das legalisieren und vereinfachen wollen.Das Männer. Cis Männer in Safespaces von Frauen eindringen ist ja auch nichts Neues.
Was jetzt eine Hetzjagt gegen Cis Männer?
Wäre im Fall von Belästigungen jedenfalls sehr viel angebrachter.